Tayo`s erste Nacht

Antworten
Nachricht
Autor
Team R. & R.

Tayo`s erste Nacht

#1 Beitrag von Team R. & R. »

Hallo alle zusammen,

die erste Nacht ist nun vorbei. Tayo hat nicht im Hundebett geschlafen sondern im Wohnzimmer auf der Couch. Heute Morgen um 5 Uhr kam er fiepend ins Schlafzimmer. Er musste mal. Da er noch unsicher ist, ging der erste Strahl ins Wohnzimmer. :flower Draußen im Garten wurde dann am Knick gepieselt. Dann aber schnell wieder rein, sonst muss ich womöglich draußen bleiben. Um 7 Uhr kam er wieder . Bin dann mit beiden Hunden die morgendliche Runde gegangen und Tayo hat einen Berg erzeugt. Laufen mit beiden ging gut. Tayo läuft schon gut an der Leine. Das große Schnüffel wie Vicky hat er auch noch nicht drauf. Dann fressen, schlafen und nun die Bude zerlegen Als Alternative zu Decken und Co hat er jetzt ein dickes Tau. Aber Couchdecken sind schöner. Spielen ansonsten ist noch nicht so sein Ding.

Vorhin dann das erste Toben mit Vicky im Garten (an der Leine natürlich). Ansonsten entwickelt er sich nach einem Tag so richtig zum Racker. Aufgeweckt und neugierig halt ausgeschlafen. Nichts ist im Haus vor ihm sicher :lol: :puppy

Anbei noch ein paar Bilder vom Racker und ein Nachtbild von meiner Überwachungskamera.

LG.

Regina und Reinhard

PS.: Mira tut mir Leid für dich. :puppy
Dateianhänge
Nachts auf dem Sofa
Nachts auf dem Sofa
cam_FI9821W V2.jpg (41.64 KiB) 798 mal betrachtet
Man schläft auf dem Fell
Man schläft auf dem Fell
20150218_163916.jpg (47.54 KiB) 798 mal betrachtet
Toter Hund
Toter Hund
IMG-20150218-WA0001.jpg (51.28 KiB) 798 mal betrachtet
Tanja

Re: Tayo`s erste Nacht

#2 Beitrag von Tanja »

Wie schön, dass er bescheid gegeben hat :flower auch wenn es nicht perfekt klappte ;)
Dann wird jetzt getestet, was das Zeug hält :anfeuern :lol: :lol: :lol:
Übrigens könnt Ihr wesentlich einfacher und mehr Bilder hochladen, wenn Ihr die Seite "www.picr.de" verwendet, da einfach Bilder hochladen und den nur noch den Link, der dann ausgegeben wird, hierher kopieren. Kein mühsames komprimieren und keine Begrenzung auf 3 Dateianhänge :ugeek:
MiFy

Re: Tayo`s erste Nacht

#3 Beitrag von MiFy »

Ach von wegen leid tun...... :lol:
Ich bin ja froh, dass ihr Tayo´s Familie seid, wie bereits geschrieben, war die Verbindung gleich spürbar und das freut mich so! :flower
Ich durfte knapp 5 Monate Tayo´s Patentante sein und habe viel an ihn gedacht. Und eben oft überlegt, ob nicht Platz für ihn wäre bei uns. :1knuddel
Aber er gehört zu euch, eindeutig. :anfeuern

Nachtkamera hatte glaub ich noch keiner, oder? :D Tayo da bleibt nichts verborgen! :lol:
Also benimm dich und mach nicht zu viel Quatsch du Kleiner! ;)
LG Mira
Antworten

Zurück zu „Tayo“