Der arme Kangalrüde Toprak hatte schon viel mitgemacht, bis er bei Wilfried einzog. Man hat dem armen Tier die Ohren vollständig abgeschnitten und das sicherlich ohne Narkose. Sein liebes Wesen verwunderte umsomehr, aber Toprak ist ein ganz lieber Geselle und zeigt sich nie böse gegenüber Menschen oder Tieren. Wilfried hat ein ganz tolles Zuhause für ihn im abgelegenen Stadtteil Varsak gefunden. Dort lebt er jetzt mit Familienanschluss auf einem riesigen Gelände bei Blumenzüchtern und ist richtig glücklich.
heute war mal wieder ein besuch bei toprak angesagt, natürlich war toprak ganz aufgeregt und kaum zu beruhigen als er mich gesehen hat, er hat natürlich die leckerlies sofort bemerkt, er war ganz wild nach den leckeren würstchen die ich ihm immer mitbringe
auch seine freundin sissy war sofort zur stelle als ich am verteilen war, die beiden verstehen sich so gut, dass sie aus einer schüssel fresssen
Oh wie schön, dass es Toprak so gut geht und auch seiner Partnerin. Jedesmal wenn ich bei Euch war haben wir Toprak besucht und er ist immer noch die liebenswerte Fellnnase, die ich vor Jahren kennen gelernt habe.
Wilfried, hast ihn doch hoffentlich auch von mir gestreichelt denn Kangalhunde vergessen nichts, glaube ich zu wissen!!!
heute hatte ich nicht den foto vegessen und somit konnte ich bilder von toprak und seinen beiden neuen freundinnen machen, in der gärtnerei hat der liebe toprak sein grosses los gezogen, freiheit ohne ende, und jetzt noch die beiden freundinnen, also ein super zu hause pferde gibt es auch noch
Immer wenn ich bei Wilfried bin ist der Besuch bei Toprak Ehrensache. Er lebt glücklich und zufrieden mit seinen Mädels. Naja ist ja auch kein Wunder bei den vielen schönen Blumen und dem Lavendelfeld. Enspannung pur eine echte Wellnessoase!