Meine zwei Miezen sind ausgeglichen, spielen und toben um die Wette und das Spielzeug ist schon ganz schön zerfleddert und verrupft. Aber alles im grünen Bereich.
Mittlerweile haben meine Miezen den Garten begutachtet und für toll empfunden. Da gibt es einen kleinen Sprudelbrunnen und einen Quellstein und daraus schmeckt das Wasser so lecker Neugierig sind wir auch und müssen mal sehen was beim Nachbarn so läuft Und wenn wir dann müde sind gibt es jede Menge Schlaf- und Liegeplätze und toll wäre es, wenn immer die Sonne scheinen würde
Wir essen nur Fisch und ganz toll ist es, wenn uns Frauchen was überlässt hmmmm vom gebackenen Karpfen oder von der grillten Makrele Leeeeeecker
Liebe Grüße nach Antalya von Vevi, Burgi und Frauchen
Zuletzt geändert von Flora am Mi 17. Okt 2012, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Platz ist ja in der kleinsten Hütte Körbchen natürlich. Ja endlich Fernsehen und ein super Programm Und Tante Lorenz hat uns ein süßes, kuscheliges Körbchen genäht
Aber am interessantesen ist es doch im Garten aber nur bei schööööönem Wetter
ach die beiden miezen sehen echt süss aus,christa du hast die richtigen katzen bei dir einziehen lasse, die haben es bei dir so schön, immer muss ich noch an die andern denken, die bei fatih weiter im gehege sitzen müssen
grüsse von wilfried