heute war unsere ehemalige Container Mami beim Tierarzt und wurde erfolgreich kastriert und mit einer Ohrmarke gekennzeichnet, damit die Leute wissen, dass sie kastriert ist.
Stellt euch vor, der nette Verwalter von der Anlage (der gesagt hat, dass sie bleiben darf und jeden Tag Wasser rausstellen läßt) hat mir heute sogar noch 50 Lira gegeben und um eine Impfung für Zilli gebeten, damit sie auch gegen Tollwut geschützt ist. Ich war total sprachlos und hab im Auto vor Freude fast geheult. Jetzt bin ich mir sicher, dass es der kleinen Maus dort dauerhaft gutgehen wird und ich habe natürlich auch einen Impfpaß ausstellen lassen. Es ist wirklich schön, wenn unsere Bemühungen auch bei den Leuten etwas bewirken.
Hier schon mal die Bilder vom Tierarztbesuch:

Leider hat eine eingehende Untersuchung ergeben, dass Zilli an einem Sticker Sarkom leidet. Doktor Talat will nun noch 10 Tage warten und dann eine Behandlung machen, die eine Woche später wiederholt werden muss. Das machen wir natürlich auch!
Hier die Bilder vom Tumor:

Die liebe Hündin darf sich heute auf meinem Balkon ausschlafen (und kotzt ihn leider die ganze Zeit voll) und kommt erst morgen wieder zu "ihrer" Anlage. Von dort bringe ich sie dann zu den Behandlungen und schaue
natürlich täglich nach ihr.

Ich mache nachher noch ein paar Bilder von ihr und berichte morgen, wie es ihr so geht.
Liebe Grüße aus Antalya
Elke