Trixi

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
trixi

Trixi

#1 Beitrag von trixi »

Hallo.endlich habe ich es gepackt mich im Forum anzumelden.Mein Name ist Martina, mein "Deckname" ist Trixi wie mein süßes Patenhündchen bei Wilfried.Ich habe sie im Urlaub bei einem Besuch bei Wilfried gesehen und mich rettungslos in sie verliebt.Damals habe ich die beiden süßen Hundemädchen Rixa und Marlie als Flugpatin in ihr neues zu Hause begleitet.Und mein Handy vor lauter Hunden im Flugzeug vergessen.So nun stelle ich mich mal kurz vor.Mein Name ist Martina und ich habe einen kleinen goldigen Hund namens Girly.sie kommt aus Rumänien von der Tierhilfe Hoffnung.sie war völlig verstört und nach 5 Jahren und einem Leben als Prinzessin im Hause ist sie nun ein rotzfreches lebensfrohes Hundemädchen.desweiteren leben bei uns noch zwei Hasen, drei Meerschweinchen und zwei Schildkröten.ich hoffe noch auf viele Bilder und Berichte von Trixi und wünsche das sie mal eine ganz liebe Familie findet.
Wilfried

Re: Trixi

#2 Beitrag von Wilfried »

herzlich willkommen bei den Tierfreunden liebe Martina, wir freuen uns das du jetzt auch mitmischen möchtest, ach du hast dein Handy vergessen, mich würde mal intressieren ob du es wieder bekommen hast,
dein patenhund trixi kannst du ja immer mal in unserem Forum bewundern, erst vor paar tagen hatte ich neue bilder zusammen mit anderen Hunde eingestellt unter "Rasselbande"
Liebe Grüsse Wilfried
Rita

#3 Beitrag von Rita »

Liebe Martina :willkommen

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! So kannst Du mitverfolgen, wie sich Deine Patenhündin Trixi

entwickelt und langsam groß wird. Und mach Dir mal keine Sorgen wegen der Vermittlung. So eine süße

Fellnase wie Trixi findet auf jeden Fall ihre Familie! :puppy

Liebe Grüße :knuffel
Rita
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Liebe Martina,

große Freude :flower das du den Weg ins Forum gefunden hast :D :D.

Der süßen, frechen Trixie geht es bei Wilfried ja bestens ;) ;) ;)
Ich würde mich freuen, öfters von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Kerstin
Gaby63
Administrator

#5 Beitrag von Gaby63 »

:willkommen Martina schön das du dich angemeldet hast. Danke auch für deine Hilfe. :1knuddel
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Flora

#6 Beitrag von Flora »

Herzlich :willkommen

liebe Martina und :danke für die Patenschaft der süßen Trixi.

Eine süße kleine Herde hast du auch schon bei Dir :flower , das nenne ich Tierliebe :ja .

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
trixi

#7 Beitrag von trixi »

Hallo zusammen, vielen Dank für die herzliche Begrüßung !!!
Ich habe natürlich die neuen Bilder gesehen und die kleine Trixi, die schon ganz schön gewachsen ist, gleich entdeckt.einfach nur süß.
Mein Handy habe ich dank Kerstins großartiger Freundin wiederbekommen.sie hat es am Flughafen abgeholt und mir geschickt.ich habe keinen Gedanken an mein Handy verschwendet, mir war nur wichtig das ich die beiden Hundemädchen so schnell wie möglich wiederbekomme.erst auf der Heimfahrt habe ich es vermisst.
eine nette Stewardess hat es gefunden, aber wir wohnen über eine Stunde vom Flughafen entfernt und das schicken vom Fundbüro aus wäre sehr kompliziert gewesen.aber da kamen Kerstin und ihre sehr nette Freundin ins Spiel.das werde ich den beiden auch nie vergessen.
Meine Tiere sind ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben und das es ihnen gut geht hat für mich oberste Priorität, nur dann geht's mir auch gut.ich hätte noch so einige mehr, aber mein Mann macht da leider nicht so mit.
Liebe Grüße
Martina
GiftZahn

#8 Beitrag von GiftZahn »

UPS Sorry :oops: hatte ich gar nicht mit bekommen
:willkommen liebe Martina :wink Schön wieder einer mehr bei der Truppe :high5 Um so mehr um so besser. Vor allem wenn es soooo Tierliebe Menschen sind :1knuddel :ja
Liebe Grüße
Anja,Uwe,Malou,Amigo und Halloween :wink :puppy :puppy :cat
Julia

#9 Beitrag von Julia »

ein ganz herzliches :willkommen auch von mir liebe Martina,

ich habe Dein Patenkind ja ordentlich knuddeln und herzen können,
als ich im November bei Wilfried war. Sie ist eine zu goldige Maus.
Am schönsten fand ich ihren täglichen Kampf mit dem Wasserhahn,
wenn ich morgens die Terrasse geputzt habe. Trixi hatte gar keine
Scheu vor dem vielen nassen Zeug, was da aus dem Schlauch kam,
sie schleppte ihn von einer Ecke in die andere, manchmal sogar nach
drinnen. :ja :ja Sicher hast Du die Fotos im Forum gesehen.
Sie ist einfach nur putzig und liebenswert und nun schon so gewachsen.
Sicher wird sie dank Deiner Hilfe ein wunderschönes Zuhause finden.

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“