Hallo zusammen!

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
akascha

Hallo zusammen!

#1 Beitrag von akascha »

Hallo!

Ich bin Katrin und wohne zurzeit mit meiner Katze Tara in Aachen.
Momentan bin ich noch Studentin, werde mich aber in den nächsten Jahren beruflich umorientieren, da ich unbedingt auch im Beruf etwas mit Tieren machen möchte.

Der Blick der Hündin Mary hat mich nicht losgelassen und so war mein Herz mal wieder größer als mein Geldbeutel, sodass ich nun ihre Patin geworden bin. :D Ich hoffe ihr und ihren Kollegen damit zumindest ein bisschen das Leben zu erleichtern.

Ich freue mich, hier zu sein und so mehr über den Tierschutz in Antalya zu erfahren.

Lg Katrin!
Balli
#2 Beitrag von Balli »

Hallo Kathrin,
schön, daß Du hier her gefunden hast.
Ich kenn Wilfried und Ahyan ja schon einige Jahre und sie können in Duaci wirklich jede Unterstützung gebrauchen.
LG

Balli und Ulrike

www.horses-in-balance.com" class="postlink
Wilfried

marys patentante

#3 Beitrag von Wilfried »

hallo katrin,
schön, dass du dich für unsere tierschutzarbeit intressierst
und für die süsse mary entschieden hast, ich sehe mary jeden tag und werde es ihr schon mal ins ohr flüstern, mary lebt ja mit sammy zus. in der nähe von einem friedhof, in der türkei dürfen auch die hunde auf den friedhof es gibt ja kaum eine mauer, aber den brunnen mit wasser finden alle hunde, mary darf auch in einem haus vor hitze oder regen in einer garage unterschlupfen, dort wohnt nähmlich ein hundefreund, leider kann er die tiere kaum versorgen und so haben wir das übernommen
super toll, dass du dich für einen beruf mit tiere entschlossen hast
gruss wilfried
meisimeis

#4 Beitrag von meisimeis »

Hallo Katrin,
nun habe ich mich hier im Forum angemeldet!!
Und muss Dir nochmal ein dickes Lob senden, weil Du mich hierher gebracht hast. Suche mir ja auch gerade noch ein Paten-Tierchen aus!!
Das hast Du geschafft, weil Du deine Tierschutzaktivitäten so gut verbreitet hast.
KLASSE!!
Bin mal gespannt wie alles so weiter geht!!

Lieben Gruß
Steffi
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“