Mein süsser

,
Vermisse ihn sooo sehr, aber ihn so glücklich mit den anderen Hunden zu sehen, erleichtert die ganze Sache ein wenig!
Der Schock, dass ich 2 Tage vor der monatelang geplanten Reise erfahren musste, dass ich ihn nicht mitnehmen kann weil mein Tierarzt einen Fehler gemacht hat , sitzt immer noch tief.
Gut dass Wilfried mir hilft!
Ich muss dazu sagen, dass er mir schon bei der ganzen Vorbereitung geholfen hab! Mitte August habe ich mich erkundigt was ich brauche um meinen HUnd mitnehmen zu können! Dann habe ich wilfried geschrieben und er hat mir alles erklärt! ( Ist ja auch wirklich viel Aufwand)Und das geht bis heute so, bei jeder kleinen Frage ( und ich hatte ständig welche ) konnte ich ihm schreiben und habe sofort immer eine Antwort bekommen!
Das heisst allein bei der Vorbereitung wäre ich schon ohne ihn aufgeschmissen gewesen.
Und dann als ich beim Amtsveterinär war und sie mir sagten ich bekomme meine Ausreisepapiere nicht, ist natürlich eine Welt für mich zusammengebrochen, schliesslich habe ich 3 monate in der türkei darauf gewartet, dass er endlich ausreisen darf.
Und nun ist Wilfried wieder meine bzw. mosis und meine letzte Rettung!!
Vielen vielen Dank Wilfried
Die Hunde haben es sooo schön bei euch!! Viel Auslauf, sonne laufen spielen toben! Einfach toll!
Mosi möchte bestimmt am liebsten da bleiben! Für ihn sind andere HUnde das grösste...und sein freund anton is auch soo süß!
mosi mochte schon immer die ganz grossen Hunde, weiss auch nicht wieso

Gut, dass hier bei meinen Eltern auch 2 grosse hunde schon auf ihn warten ..
und eine Katze!
Ganz liebe Grüße,
Sandra