Dorin fliegt ins neue zu hause

Dorin hat ihr neues zu hause im ruhrgebiet gefunden
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Dorin fliegt ins neue zu hause

#1 Beitrag von Wilfried »

Dorin hat ihr neues zu hause im ruhrgebiet gefunden und fliegt am mittwoch nach düsseldorf, wir wünschen dorin in ihrem neuen zu hause alles gute, dorin hat ein schönes zu hause verdient nachdem was sie als welpe durchgemacht hat, ich hatte sie ja unter einem steinehaufen in einem loch im wald entdeckt, dort hatte sich dorin zum glück bemerkbar gemacht, und jetzt das grosse glück in deutschland gefunden,
liebe eltern, ihr werdet von dorin total begeistert sein, denn sie ist sooooo ein liebes verschmustes mädel
Wilfried

#2 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Flora

#3 Beitrag von Flora »

Hallo Wilfried,

so schön für die süße, schwarze Maus Dorin, dass sie in ihr neues Zuhause nach Deutschland fliegen darf. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie auch von diesem Stern ist mit ihren grünen Augen. Sieht ab er ganz lustig aus und viel, viel Glück für dieses Mädchen

liebe Grüße Christa
Gaby63
Administrator

Dorin ist in Düsseldorf gelandet

#4 Beitrag von Gaby63 »

Hallo hier ein paar Fotos von der lieben Dorin. Wir haben sie vom Flughafen abgeholt und erst mal mit zu uns genommen. Später dann kamen die neuen Besitzer und die Freude war groß. Margret hat sofort Dorin in ihr Herz geschlossen und Dorin auch. Vor allen Dingen weil Margret gleich leckere Fleischwurst mitgebracht hat. Alle sind glücklich und bald bekommen wir auch Fotos vom neuen Heim.
Gruß
Gaby
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Auch herzlichen Dank an die Flugpaten Familie Sauer die es Dorin erst ermöglicht haben nach Deutschland zu fliegen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

dorin macht noch so einen müden eindruck, auch das autofahren hat ihr nicht so richtig gefallen, und dann noch so lange im flugzeug stille sitzen, so wie es auf den bildern aussieht haben alle die grosse freude mit dorin gehabt, ist ja auch kein wunder, denn dorin muss man einfach mögen so eine liebe maus, und immer zu spässle aufgelegt,
die neue familie wird total begeistert sein von dorin,
wenn mann denkt, dass dorin im winter unter einem steinehaufen sich versteckt hatte aber zum glück hat sie gejammert, nur so konnte ich dorin endecken
gruss wilfried
gruss wilfried
Wilfried

dorin am flughafen

#5 Beitrag von Wilfried »

heuter war dorins glückstag, denn sie hatte ganz liebe reise begleitung nach deutschland und wurde auch sofort von den beiden ins herz geschlossen, die fotos sagen ja alles Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Iris1234

#6 Beitrag von Iris1234 »

Hallo Zusammen,
ach man ist das schön die Bilder zu sehen... ich sitze hier und die Tränen laufen mir über das Gesicht.... so rührend .... "schluchz", ich habe ja Flugpatin gemacht, das alles so gut geklappt hat ... einfach suuuuper....,
ich war ja ganz dolle aufgeregt, aber alles ist bestens gelaufen....
Ich wünsche der kleinen Dorin alles, alles Liebe und Gute in ihrer neuen
Familie... sie hat es sich echt verdient... so eine liebe, kleine süße Maus..:))) Bin schon sehr gespannt auf Bileder...
Lieben Gruß
Iris
Margret

Dorin

#7 Beitrag von Margret »

Bild

Margret

Dorin

#8 Beitrag von Margret »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Margret

Dorin

#9 Beitrag von Margret »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Margret

Dorin

#10 Beitrag von Margret »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wilfried

neues zu hause

#11 Beitrag von Wilfried »

schönes zu hause für dorin und dann noch am rhein spazieren gehen,
wie gefällt ihr denn das leine laufen, das macht sie eigentl nur gerne wenn man mit einem leckerlie vorne vorläuft, oder ist das schon anders,auf jeden fall gefällt ihr der name dorin, darauf hört sie richtig gut, habt ihr das auch schon bemerkt, wenn sie mal ohne leine läuft ganz kräftig dorin rufen und schon ist sie da
wir freuen uns zusammen mit ihr und danken gaby, dass dorin so ein schönes zu hause gefunden hat
gruss wilfried
Gaby63
Administrator

Re: Dorin fliegt ins neue zu hause

#12 Beitrag von Gaby63 »

Heute habe ich wieder neue Fotos von Dorin bekommen. Schaut mal ist das nicht eine Schönheit?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß