Cookie hat noch ein Brüderchen bekommen, gabi hatte mich angerufen und gesagt das im wald in der nähe vom Mandy Futterplatz noch ein gleiches Welpe mit der Mama und zwei weiteren Hunden unterwegs ist, ich habe dann nachgeschaut und habe dann das brürderchen gefunden, die Mama ist leider recht scheu und hat nur von weiten zu geschaut, die anderen beiden Hunden konnte ich fotografieren, der rüde sieht wie die Welpen aus, ob er der vater ist???, er hat auch ein Halsband somit hatte er Besitzer, die schwarze Hündin hatte wohl vor längerer zeit Welpen gehabt, die waren aber nicht zu sehen, jetzt ist de rkleine bruder bei den anderen im Heizraum auf dem dach,
die Hunde müssen von Besitzer dort hin gebracht worden sein denn ich kenne die gegend rund um den mandyplatz sehr gut, ich habe diese Hunde dort nie gesehen
fam. hädrich wollte für Cookie die Patenschaft übernehmen, aber das geht nicht mehr da Cookie schon eine Patentante hat, aber jetzt gibt es noch das kleine Brüderchen,
hallo fam hädrich, euer patenhund steht fest, ihr müsst nur noch einen namen suchen