die op von tapsi ca 2000- haben wir in unserer kasse nicht einkalkuliert, somit möchten wir euch mit einem spendenaufruf bitten, euch an den kosten zu beteiligen
leider sind für tapsi bis jetzt noch wenige gelder eingegangen, das muss geändert werden,BITTE BITTE zerschlagt euer sparschwein wäre doch gelacht wenn wir die op nicht zusammen bekommen
Dieser artikel hatte schon so viele Aufrufe und Deine Mail ist an viele Menschen gegangen............ Ich schicke dann heute etwas für Tapsis OP.
Hoffentlich tut sich noch mehr !!!
Lydia und ich waren fleißig und sind am 1.5. zum Antik- und Sammlermarkt, wie auch im letzten Jahr, in Ebermannstadt gewesen. Da geht keine Flohmarktware aber wir haben ja für jeden Zweck etwas in unserer Schatzkiste und konnten somit für Tapsis-OP einen Reinerlös von 150,-- Euro einnehmen.
Vielleicht hat ja noch Jemand so einen Schatz in seinem Keller oder auf dem Dachboden, dann nichts wie einpacken und zum nächsten Flohmarkt gehen.
das ist aber eine tolle leistung von euch mädels, doch eine schöne summe für die tiere,
hoffentlich haben jetzt andere auch lust bekommen und die alten sachen zu euros machen wäre schön, denn die tiere könnten es gut gebrauchen
DANKE CHRISTA, LÜDIYA UND TRAUTEL
hallo ihr mädels in nürnberg
ja flohmarkt macht spass, wenn das wetter mitmacht und nicht zu heiss ist und kein regen, aber ein bischen geld kommt immer für die tiere zusammen, anstrengend ist das ganze sowieso, diese vielen kartons schleppen kenne ich von früher als ich auch immer mal flohmarkt gemacht habe, ihr hattet ja schöne sachen dabei, da müssen doch die leute zu greifen
christa jetzt hast du es ja geschafft bilder einzustellen, aber das nächste mal die bilder etwas grösser
hallo trautel,
tapsi hat in deutchland nochmal zwei op gehabt, sie hat ja ein festes zu hause bekommen wo sie auch bleiben kann, die leute hatten auch die zweite op bezahlt, und von der ersten op den rest,sie laüft wohl entsprechend gut
mehr weiss ich leider auch nicht
gr. wilfried