Nina aus Mannheim

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Funtana

Nina aus Mannheim

#1 Beitrag von Funtana »

Hallo habe mich vorgestellt aber leider unter Elkes Bericht .Bin noch nicht so versiert was Schreiben im Forum betrifft.
Sorry
Eure Nina

Habe Ninas Vorstellung mal hierher kopiert :wink:

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich lebe in Mannheim und habe eine besondere Bindung nach Antalya.
Habe nämlich 2 Jahre dort gelebt und kenne das Tierelend direkt vor Ort.
Meine Eltern reisen immer 2-3 Monate nach Antalya, da sie dort ein Haus haben ( Richtung Barinaklar / Lara ).Mein Vater hat zwei Fellnasen (2 Kater )vor 7/ 8 Jahren aus Antalya mitgenommen.Sie sind seitdem ständige Begleiter und er liebt sie abgöttisch.
Wie Eleonore Gualdi einmal gesagt hat "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht,ganz sacht, schleichen Sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht ".
Ich selbst habe 3 Katzen : Die erste fast verhungert aus Kroatien (ca. 6 Wochen alt ),die zweite aus Ungarn ( Bauernhof ),sehr schlechter Zustand ,hätte nicht gedacht dass sie die Fahrt überlebt und die dritte im Bunde ( letztes Jahr ),mein einäugiges Mädchen aus Mallorca.
Alle drei leben bei mir mit einem katzensicheren Balkon und erfreuen sich bester Gesundheit.Es ist schön dass es doch viele tierliebe Menschen gibt, denen es nicht egal ist ,was mit den armen Straßentieren passiert.
Das nächste mal wenn ich wieder in Antalya bin möchte ich auf jeden Fall Ayhan und Wilfried kennenlernen,habe bis jetzt nur emailkontakt gehabt.
Anbei ein paar Bilder von meinen Liebsten
Grüße an alle
Eure Nina aus Mannheim

Und das sind ihre Glückskätzchen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“