Seite 1 von 1

Dankeschön nach karlsruhe

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 19:10
von Wilfried
am freitag in der nacht sind viele Leckereien für die Tiere aus karlsruhe in antalya angekommen, vielen dank an die spender
kerstin usw, super tolle Sachen dabei, das romeo kann ich gut bei leydi und unsere alte nachbarhündin sirin unters Trockenfutter mischen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Dankeschön nach karlsruhe

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 20:04
von Huppi
Wow

glückliche Momente , für die Fellnasen kann ich da nur sagen :D

Vielen Dank :D

Re: Dankeschön nach karlsruhe

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 06:58
von kimba
ich weiss ja wo deın lager ist wilfried :P

pass nur auf wenn ich das naechste mal komme das ich nicht heimlich darin verschwinde :P


vielen dank an die lieben spender :D

Re: Dankeschön nach karlsruhe

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 09:08
von Rita
Ja, Kerstin, von mir auch Danke für die viele Arbeit und Aufregung, die Du da auf Dich genommen hast. Von wegen Flugpaten beruhigen, weil sie Angst haben, verhaftet zu werden usw. War ja nur Hundefutter. Das kann man weder rauchen noch schnupfen oder sich in die Venen spritzen. Na ja, vielleicht geht das doch, aber ich glaube nicht, dass man davon high wird. Ist jedenfalls nicht verboten und deshalb auch kein Gefängnis!

Noch mal danke
Rita

Re: Dankeschön nach karlsruhe

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 19:14
von Flora
Zu mir hat mal ein ganz netter Mann beim checkin gesagt: wir werden schon nicht in Guantanamo landen :? :lol: :lol: :lol:

Sonnige Grüße aus Franken
Christa