greta und naja

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Nachricht
Autor
Wilfried

Noch eine Mama

#1 Beitrag von Wilfried »

es gibt ja mehrere hundemamas mit kinder in unserer gegend, vor paar tagen hatte ich diese mama mit zwei welpen in den steinen endeckt,ein dritter welpe lag tod in der nähe, was wohl passiert ist?, evtl überfahren, ich habe dann gleich eine palette geholt und diese zwischen die steine geklemmt und dann mit einer doppelten grossen plastikfolie abgedeckt, die kleinen haben dann auch gleich den unterschlupf angenommen, ich frage mich immer wie konnten solche neugeborenen hunde den vielen regen und die kalten nächte um null grad nur überleben,
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

Re: Noch eine Mama

#2 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
meisimeis

#3 Beitrag von meisimeis »

Was für bildhübsche Hunde..... Zuckersüsse Welben!!!

und ich bin soooo gerührt von deinem selbstgebautem Unterschlupf für die Hunde.
EINFACH KLASSE!!!! meinst die Hundemama kann man bald kastrieren???

immer soviel neuer armer Nachwuchs.....
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Wilfried, Du hättest Architekt werden sollen ;)

Die kleine Wuffis so knuffig, wie Bärchen :D und die Mama so hübsch und wachsam :evil: .
Achte bitte gut auf die Familie..

Grüße aus dem kalten verregneten Franken Christa
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

ich glaube die kleinen bärchen nuckeln noch, bischen muss ich noch warten, evtl noch eine woche mal sehen, jetzt bringe ich jeden tag futter somit wird bald die milchquelle nicht mehr gebraucht
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

oh schreck gestern morgen hatten die welpen kein dach mehr, irgendein blödmann hat den hundekinder das dach geklaut, bestimmt war es ein ziegenbauer der die folie für seine ziegen gebauchen kann, ich musste dann ganz scnell ein neues dach bauen, denn der himmel war ganz dunkel, es sah nach unwetter aus und so war es dann auch, kaum war ich mit dem neuen dach fertig, krachte ein unglaubliches unwetter vom himmel es war so heftig mit blitz und donner, dass wir für viele std. kein strom hatten und kein internet, aber die beiden welpen mit mama hatten nochmal glück gehabt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#7 Beitrag von Wilfried »

heute habe ich noch ein zusatzschild an den unterschlupf angebracht, in der hoffnung, damit das dach nicht wieder geklaut wird, auf dem schild steht in der welpensprache bitte lasst uns nicht im regen schlafen, denn du schläfst ja auch nicht im regen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Heike

#8 Beitrag von Heike »

so eine frechheit einfach die Folie zu klauen......
Schön daß du noch eine hattest und mit dem zettel ist wirklich toll,
schließlich will jeder einen trockenen schlafplatz! :)
Süß die kleine Familie!
meisimeis

#9 Beitrag von meisimeis »

Echt warum lässt man die Tiere nicht in Ruhe... Sie wollen doch auch nur im trockenem sein!!!
wie kann man nur so sein??? macht mich echt wütend....
Ich hoffe der Zettel hat seine Wirkung. ist schon traurig genug das man es noch schreiben muss!!!

Lieben Gruß
akascha

#10 Beitrag von akascha »

Das Balli-Team aus dem Winterhilfe-Forum wird für die Mama eine Kastrationspatenschaft übernehmen! :mrgreen:

Sie haben sich für die Süßen den Namen Greta überlegt!

Vielen Dank, liebe Ballis!! :P
Liebe Grüße Katrin!
Wilfried

Noch eine traurige meldung

#11 Beitrag von Wilfried »

auch von der mama mit den beiden welpen wurde das grössere geklaut, das lustige mit den nach vorne stehenden ohren, wenn es überfahren geworden wäre, dann hätte ich es in de nähe gefunden, ich habe alles abgesucht
leider ist es oft so, das niemand kleine hunde möchte, denn sie werden oft ausgesetzt, aber wenn es jemand gibt sowie ich es mache, sich um die hunde kümmern, dann werden plötzlich strassenhunde intressant, sie sind plötzlich wertvoll weil es ja jemand gibt, der sich um sie kümmert, dann müssen ja die hunde etwas besonderes sein, erst das dach geklaut und jetzt ein welpenkind
ja tierschutz in der türkei bedeutet eine gewisse abhärtung, mit weichei gehabe wäre niemandem geholfen

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
petra

Re: Noch eine traurige meldung

#12 Beitrag von petra »

Mit Weicheigehabe sicher nicht Wilfried, aber mit dem Herz am richtigen Fleck! Traurige Grüße, Petra
Wilfried

#13 Beitrag von Wilfried »

ich hatte shon paarmal einen dobermanhund in der nähe von greta gesehen, heute hatte sich der rüde auf futter genauso gefreut wie greta mit ihrem kind, vielleicht bewacht er ja die kleine fam. auf jeden fall ist greta sehr böse zu ihm so langefutter da war,
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#14 Beitrag von Wilfried »

heute hatte ich zuerst gedacht ich sehe nicht richtig, ein eigenartiges tier lag in der hütte von greta, aber schnell habe ich bemerkt, dass die hunde eine guterhaltene hasenfelljacke angeschleppt haben, oder irgendjemand hat diese jacke den hunde als geschenck gebracht
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#15 Beitrag von KerstinH »

..schön, dass Greta und mein Patenkind "Naya" (mein Gott ist die süß :D jetzt einen Beschützer haben:-)! Hoffentlich ist er auch wirklich nett zu den beiden?!
Ist Greta den schon kastriert (hast du eine Lösung gefunden, wie du die Zeit für die kleine Maus Naja überbrückst), nicht dass sie mit dem Dobermannrüden auf der Hasenfelljacke kuschelt :lol: ?!
Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“