vor paar tagen war ich am flughafen und habe zwei Hunde mit hatice nach Hamburg eingecheckt
im sun expressbüro ging es hoch her, es war dort ein ehepaar mit einem kleinen ca 2 -3 mon alten hundemädchen, xq hat mich dann zur hilfe geholt um den hundebesitzern klar zu machen welche papiere der kleine hund benötigt, um in die eu einzureisen, es gab papiere die allerdings nicht zu der kleinen lucy gepasst haben, mit diesen papieren konnte lucy auf keinen fall ausreisen.
die leute waren in dem glauben, dass die papier,e die sie von dem vorherigen hundebesitzer bekommen hatten, für die reise gültig sind.
es ging jetzt darum, wo der hund bleiben sollten, denn nach D ging es auf keinen fall, auch hatten die leute niemand wo lucy die 4 bis 5 monate bis zur ausreise bleiben könnte. ich habe mich dann bereit erklärt, die kleine lucy bei mir auf zu nehmen.
jetzt ist lucy bei mir im heizraum auf der dachterasse,lucy ist ja so goldig und schon gut erzogen, sie geht zum kaka machen aus dem heizraum raus und macht ihr häufchen auf der aussenterrasse.
immer wieder kommt es vor das Hunde oder katzen am flughafen mit ungültigen papieren ankommen und dann leider auf dem gelände zurück gelassen werden
weil sie nicht ausreisen können