Sascha ist nun ein kleines "Schwäble"

Nachricht
Autor
KerstinH

Sascha ist nun ein kleines "Schwäble"

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo Ihr Lieben,

unsere Sascha ist gestern bei Frauchen Gisela in Tübingen eingezogen :flower :flower

Was soll ich euch erzählen ;) ;) Sascha fühlt sich wohl :1knuddel bei ihrem neuen
Frauchen und Tochter Sabine :1knuddel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Haus bewegt sie sich schon sicher, geht Treppen hoch und runter und schnapp sich Frauchens
Sachen :ja :ja :ja. Vor den Geräuschen draußen hat sie natürlich noch Angst und großes
Geschäftchen klappt auch noch nicht so gut ;) ;) .

Es ist alles Bestens :1knuddel :1knuddel :1knuddel und Sabine wird uns bald selbst

Liebe Grüße
Kerstin
rosii lips

Re: Sascha ist nun ein kleines "Schwäble"

#2 Beitrag von rosii lips »

Ohhhh wie scheeee....Sascha isch a Schwäbemadle :flower

des freut mi ober sehr....schee doss da bisch schenes Madle :flower :flower :flower

Klasse, freu mich....besonders dass Sascha im Schwabenland ihr Zuhause bekommen hat

auch wir Schwaben wissen was gut und schön ist ;) ...toller Hund :anfeuern

:danke :danke :danke liebe Gisela....dass die süße Maus bei euch eine tolle Heimat bekommen hat

(auch Wilfrieds seine alte Heimat..das schöne Schwabenländle)....

Viel Spaß und Freude mit eurer neuen Zuckerschnute...

Liebe Grüße
Martina+Ida

#3 Beitrag von Martina+Ida »

Herzlichen Glückwunsch zur neuen eigenen Familie, liebe Sascha, da hast Du aber ein schönes Zuhause bekommen. Ich wünsche Dir ein schönes glückliches Leben in Deutschland und vielen Dank an Deine Familie, dass sie sich für ein Türkennäschen entschieden hat :danke :danke
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
MiFy

#4 Beitrag von MiFy »

Sascha Willkommen in Deutschland!
Wir wünschen euch ein schönes kennenlernen, zusammenwachsen und ankommen!
Viel Freude! :1knuddel
LG mira
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Ja wie schön, Sascha im Schwabenländle :ja Mag sie denn schon Spätzle oder Maultaschen :lol:

:danke Sabine für das schöne und liebevolle Zuhause und für die Geduld zum Eingewöhnen fürs Mädle :1knuddel :anfeuern

Irmi, du kannst Deine Tränen trocknen und wieder beruhigt schlafen, denn Saschamäuschen ist in besten Händen :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy ach wie schön das sascha im Schwabenland gelandet ist, dort wo ich auch her komme, in welcher stadt wohnt sie denn jetzt,
bei euch wachsen auch Zitronen, was ist das für ein baum am weissen zaun, evtl eine japanische wollmispel?
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

#7 Beitrag von rosii lips »

Nähe deiner Heimat Wilfried......TÜBINGEN :D
Rita

#8 Beitrag von Rita »

Herzlich Willkommen, Sascha, im Schwabenländle! :flower :puppy :flower

Liebe Gisela, pass gut auf Irmis Schätzchen auf und berichte bitte weiter über Euer Leben

mit der goldigen Sascha. :ja

Liebe Grüße :knuffel
Rita
irmchen

#9 Beitrag von irmchen »

hallo giesela
mit meinen kl.schatz hast etwas ganz besonderes bekommen,meine sascha ist so eine liebes dingelchen.ich vemisse sie so sehr.pass gut auf mein baby,sie hat in ihren kurzen leben schon soviel mitgemacht.sie ist aber stark und hat mit mir gekaempft.jetzt bekommt sie die belohnung,naemlich ein schönes zuhause.
drückt sie von mir :1knuddel
lgr.irmi
Sabine+Sascha

#10 Beitrag von Sabine+Sascha »

Hallo ihr lieben,

zuerstmal vielen lieben Dank für die lieben Wünsche an uns und die kleine Maus. Naila alias Sascha macht sich prächtig für das was
das Mädel schon alles durchgemacht hat. Irmi du hast ganz tolle Arbeit an der Maus geleistet und brauchst wirklich keine Sorge haben.
Im Haus und Garten bewegt sie sich schon absolut sicher. Die Treppe ist gar kein problem mehr da wird hoch und runter geflitzt. Fressen und trinken ist auch super. Madamme findet getrocknetes Hähnchen oder Entenfleisch auch sehr lecker. Das schafft sie spielend auch mit ihren angegriffenen Zähnchen. Spazieren gehen findet sie noch doof so das wir nur ganz kleine runden drehen. Die Gerüche sind ja prima wenn nur nicht die ganzen fremden Geräusche wären. Aber auch das wird noch. Und das man bzw Hündin sich draußen erleichtert hat sie schon verstanden und prima umgesetzt. Morgen werden wir mal die Katzen und Nailas 2. Wohnung besuchen, bin sehr gespannt was sie zu den Katzen sagt. Das kennenlernen der Pferde und den Stall werden wir nächste Woche in Angriff nehmen.
Wir sind absolut Happy mit der Maus und werden regelmäßg berichten wie es Naila im herbstlichen Schwabenland geht.

Lieber Wilfried, dieser Baum am weißen Zaun ist ein Pfirsichbäumchen das leider sehr mager Früchte trägt. Dafür tragen unsere Zitronenbäume umso mehr.

Liebe Grüße
Sabine + Gisela
Wilfried

#11 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy

ach ein pfirschbaum, darauf wäre ich nicht gekommen, so lange dünne blätter, evtl ist es eine besondere sorte,

ich hatte früher als ich in stuttgart gewohnt habe auch ein zitronen bäumchen mit früchte

ich komme aus gammertingen, diesen luftkurort kennst du bestimmt
Liebe Grüsse Wilfried
Sabine+Sascha

#12 Beitrag von Sabine+Sascha »

Jap, Gammertingen ist mir bekannt. Bisher sind wir aber nur mal durch gefahren.
Naja ob dieses Pfirsichbäumchen ne besondere Züchtung oder einfach nur ein "Krüppelbäumchen" ist weiß man nicht so genau. :mrgreen:
Aber als Schattenspender für die Schildkröte reichts :lol:
Sabine+Sascha

#13 Beitrag von Sabine+Sascha »

Hallo ihr lieben,
jetzt versuch ich mal ein paar aktuelle Bilder einzustellen. Naila macht tolle Fortschritte. Den Garten hat sie voll in Beschlag genommen.
Da darf sie jetzt auch ohne Leine rennen und ausgiebig schnuppern. Das erste treffen mit den Katzen verlief eigentlich unspektakulär.
Die eine Katze hat sich gleich auf den Schrank verkrümelt und der andere lag relativ entspannt im mittleren drittel vom Katzenbaum.
Der wurde dann auch ordentlich angeknurrt wenn auch aus 5 Meter Entfernung. Was ihr leider eine Maßregelung von mir einbrachte. Naila
hat sich dann in die Küche untern Tisch verzogen und gedacht leck mich am A..... Irgendwann kam der Kater dann mal Richtung Küche hat
sich aber nicht ganz rein getraut. Naila hat ihn nur stumm angeguckt. Dafür gabs natürlich VIEL Lob und noch mehr Leckerlis. Ich denke
wir sind auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüße und bis bald
Sabine

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sabine+Sascha

#14 Beitrag von Sabine+Sascha »

:flower :flower :flower :flower es hat geklappt !!!!!!
irmchen

#15 Beitrag von irmchen »

hallo liebe sabine
bin ich froh,dass mein baby sich eingelebt hat.nun hat sie begriffen,dass es ihr neues zuhause ist.
sascha mein baby ich bin so stolz auf dich.
drückt sie mir ganz doll. :1knuddel
lgr.irmi
Antworten

Zurück zu „Sascha“