Seite 1 von 1
Enya zu Besuch bei Ulrike und Balli
Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 19:14
von Julia
Enya, die jetzt ja bekanntlich noch den Namen Lizzy trägt, hat dafür gesorgt, daß die Box, in der sie in ihr ganz persönliches Paradies gereist ist, wieder zurück zu ihren Hundekumpels in die Türkei kommt. Dafür hat sie sich von ihren Hundeeltern zu Ulrike
fahren lassen, um die Box dort abzugeben, damit Ulrike sie dann demnächst mitnehmen kann zu Wilfried. Ulrike schreibt, daß
Enya erstmal Ballis Garten kennengelernt und ausgiebig mit ihm gespielt hat. Süß die Zwei, man sieht, daß sie sich sehr gut verstanden haben.
Wir freuen uns, daß diese Süße jetzt ein so schönes Zuhause hat.
Ein großes Danke an Andreas für die prompte Erledigung.
Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
Re: Enya zu Besuch bei Ulrike und Balli
Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 19:54
von rosii lips
Re: Enya zu Besuch bei Ulrike und Balli
Verfasst: So 17. Mai 2015, 13:18
von Jamila
Re: Enya zu Besuch bei Ulrike und Balli
Verfasst: So 17. Mai 2015, 19:30
von Wilfried
Re: Enya zu Besuch bei Ulrike und Balli
Verfasst: Mo 18. Mai 2015, 19:07
von Flora
Ja hallo, so schöne Bilder von Lizzy und Balli
Traumhaft anzusehen, wie sich Lizzy wohlfühlt
Sonnige Grüße aus Franken
Christa
Re: Enya zu Besuch bei Ulrike und Balli
Verfasst: Di 30. Jun 2015, 20:25
von Julia
Hallo allerseits,
ich habe Post von Marion und Andreas und ihrer Lizzy (früher und heute teilweise auch noch Enya)
Liebe Julia:
Irgendwas ist immer! Genau so ist es bei uns. Aber wir taumeln auf der Zielgeraden. Marion hat ab Donnerstag Urlaub, und ich mach dann für einen Monat keine tagesaktuelle Produktion, sondern arbeite nur an meinem Magazin-Projekt. Dann haben wir noch mehr Zeit für unseren anatolischen Stelzenhund. In der Tat hat Lizzy ihr ganzes Winterfell in der Wohung verteilt, ist noch ein wenig in die Höhe geschossen. Wie kann man nur so schlank sein?
Ja, wir sind ganz sicher. Lizzy geht es prächtig! Wir sind jeden Tag mindestens einmal mit ihr für eineinhalb Stunden auf der Hundewiese. Sie ist dort die große Animateurin, kann mit kleinen & großen Hund gut. Sie provoziert zwar die anderen Hunde, ist aber nie aggressiv. Sie hat wahrlich ein wunderbares Sozialverhalten. Alle Herrchens und Frauchens lieben sie. Außerdem geht es einmal die Woche zur Hundeschule °(Einzelunterricht) in Tötensen. Wenn Trainerin Anja mit ihr übt, wird sie zum Zirkuspferd. Lernt alles ganz schnell, kann die tollsten Kunststücke. HInterher ist sie ordentlich schlapp und hat erstmal alles vergessen.
Aber es wird immer besser. Inzwischen kommt die kleine Terroristin auf Zuruf zuverlässig. Für ganz ohne Leine gehen ist sie noch zu wild und zu neugierig.
Vielleicht haben wir alle demnächst mal ein wenig mehr Zeit, damit ihr mal vorbeikommen könnt.
Beste Grüße
Andreas
dieses Foto hat Andreas geschickt, hat Lizzy sich nicht wunderschön entwickelt
Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
Re: Enya zu Besuch bei Ulrike und Balli
Verfasst: Mo 6. Jul 2015, 14:23
von Jamila
Ist das ein tolles Mädel! Weiter so Lizzy!!

Re: Enya zu Besuch bei Ulrike und Balli
Verfasst: Mo 6. Jul 2015, 20:15
von Wilfried
Re: Enya zu Besuch bei Ulrike und Balli
Verfasst: Mo 6. Jul 2015, 20:37
von Flora
Liebe Marion und lieber Andreas,
auf diesen anatolischen Stelzenhund könnt ihr wirklich stolz sein, eine echte Augenweide und da nimmt man doch die paar Hundehärchen in der Wohnung in kauf
Wilfrieds

sind die tollsten

, stursten

starrköpfigsten

und edlen Fellnasen überhaupt

naja ein paar andere gibt es noch

aber das ist die Ausnahme
Sonnige Grüße aus Franken
Christa
Re: Enya zu Besuch bei Ulrike und Balli
Verfasst: Di 7. Jul 2015, 07:02
von Rita
Als ich das beeindruckende Foto von Enya/Lizzy gesehen habe, ging es mir so ähnlich wie Wilfried.
Eigentlich hätte man unter ihren langen Modelbeinen keine Wiese erwartet sondern einen Laufsteg,
und im Hintergrund applaudierendes Publikum.
Danke, Marion und Andreas, dass Lizzy bei Euch so ein schönes Leben führen darf.
Liebe Grüße
Rita