Seite 1 von 1

Gianni - Besuch bei Borak

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 19:32
von Wilfried
:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy heute ging mit pico und gianni die reise nach alanya zu borak, denn gianni hatte ja vor einiger zeit einen Auto Unfall, zur Sicherheit durfte sich borak seine beine anschauen, beim laufen kann man bei gianni nichts feststellen, aber dann beim röntgen kann man sehen das der rechte Oberschenkelknochen nicht korrekt in der hüfte sitzt,
borak meinte solange der Hund ohne Probleme laufen kann soll auch nichts gemacht werde, borak hat bei gianni seinem gang nichts feststellen können, erst auf dem Röntgenbild,
man kann es auch deutlich selbst erkennen,
beide Hunde sind tolle Autofahrer, selbst heute bei der Hitze und anschliessendem besuch bei gabi und willi gertz haben sie das fahren richtig genossen und waren die ganze zeit sooo brav


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Gianni - Besuch bei Borak

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 20:03
von KerstinH
Ach mein kleiner süßer Schatz ;) ;) :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Gott sei Dank muss er nicht operiert werden, es sieht auf dem Röntgenbild ja
so aus, als wäre er nicht ganz draußen.

Kann sich das mit der Zeit wieder ganz regulieren? Hat Borak etwas dazu gesagt?

:danke dass ihr euch auf den weiten Weg gemacht habt :1knuddel :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin

Re: Gianni - Besuch bei Borak

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 17:22
von Maybi
Oh der süße kleine Schatz! Ja ich kann es auch sehen auf dem Röntgenbild.

Was meint der Tierarzt, wird das vielleicht von selbst wieder? Sollte man die Hüfte dann wenn er in Deutschland ist beobachten lassen? Evtl. Wenn er ganz ausgewachsen ist operieren lassen?

Ach der süße Kerl, bin immer so froh was über ihn zu lesen und neue Bilder zu sehen!

Liebe Grüße nach Antalya und dicken Drücker für den niedlichen Schwarzen aus Tuttlingen!

Grüßle Maybi

Re: Gianni - Besuch bei Borak

Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 20:24
von KerstinH
Liebe May-Britt,

das Gianni noch wächst muss man einfach mal abwarten, ob der Knoche wieder von
alleine in die richtige Position rückt.

Doktor Borak ist ein wirklich guter Arzt und würde es auch sagen, wenn er eine OP
für notwendig empfinden würde.

Wilfried wird es beobachten, wie es sich in den nächsten Monaten, bis der Schatz
zu euch kommen darf entwickelt :D :D :D

Er ist so ein goldiger Knopf :1knuddel :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin

Re: Gianni - Besuch bei Borak

Verfasst: Sa 9. Mai 2015, 09:58
von Maybi
Hallo,

ja Kerstin da hast Du sicher recht. Unsere Nachbarn haben eine Golden Retriever Hündin, die wurde auch mal vom Auto angefahren als sie noch ein Baby war und hatte wohl ein ähnliches Problem wie Gianni. Der Tierarzt hat das Bein dann hochgebunden, doch von dem Verband hat sie üble Druckstellen bekommen und die Haut am Bein ging auf. Die Familie hat den Verband dann weg gemacht und es einfach gelassen. Heute ist Luna vollkommen in Ordnung, es hat sich herausgestellt, dass sie zu schnell gewachsen ist und dadurch das Problem in der Hüfte bekam. Sie tobt und springt und läuft und hüpft und alles ist gut. Viele Dinge erledigt die Zeit einfach von selbst.

Oh ja er ist so ein toller Kerl, nicht wahr. Wie er artig da sitzt und wartet und im Auto so lieb. Das ist prima, denn bei uns darf er viel, viel Auto fahren, in Stall zu den Pferden und Hunden und an See zu meiner Mutter und ihrem Freund, da gibt es einen großen, großen Garten und Gerold (der Freund meiner Mutter) liebt Hundespaziergänge.

Wir freuen uns schon so auf den Süßen, können es kaum erwarten.

Danke liebe Kerstin und Wilfried und Ayhan, dass Ihr Euch so unglaublich kümmert.

Liebe Grüße
Maybi