ich heiße Oxana und freue mich hier sein zu dürfen.
Danke dafür.
In den Osterferien bin ich mit unserer Tochter nach Kemer/Göynük in eine Hotel gereist. Ich war vor zwei Jahren schon in dem Hotel und habe damals schon den armen Golden Retriever gesehen und konnte mich nur schweren Herzens von ihm trennen.
Er lebt dort in einem sogenannten "Zoo" des Hotels in katastrophaler Haltung/Käfig 2 x3 m, hat nur machmal was zu fressen und kaum jemand geht mit ihm Gassi. Wenn dann sind es Hotel Gäste, wenn er "Glück" hat.

Als ich Atesh dieses Mal wieder gesehen habe, habe ich sofort beschlossen, ihn dort rauszunehmen und ihm ein schönes Leben zu schenken.
Auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung bin ich dann auf die Seite von Wilfried und Ayhan gestoßen. Ich habe Kontakt aufgenommen und die beiden sind bereit mit zu helfen. Ich sehr dankbar dafür, denn ohne Unterstützung aus der Türkei wäre das von Deutschland aus sehr schwer oder gar nicht möglich.
Vielen Dank noch einmal.
In den nächsten Tagen fahren die beiden in das Hotel und holen Atesh da raus. Ich hoffe, dass es klappt. Wenn Atesh bei Wilfried und Ayhan ist, bin ich schon viel ruhiger, denn immer daran zu denken, wie Atesh dort leidet zerreist mir das Herz. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf ein Wiedersehen, auch wenn es noch vier Monate dauert.
Liebe Grüße an alle
Oxana