Vorstellung

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Gaby63
Administrator

Vorstellung

#1 Beitrag von Gaby63 »

Hallo ich will mich kurz vorstellen,
mein Name ist Gaby ich bin 48 Jahre alt und ich wohne mit meinen Mann Willi (55) und meinen Sohn Leon (15) in Gelsenkirchen in einem eigenen kleinen Haus.Wir sind alle tierlieb und freuen uns wenn wir euch ein wenig helfen können. Wir haben zwei Hunde. Benji 11 Jahre den haben wir damals auf er Straße in Bulgarien aufgelesen und mit nach Deutschland genommen.Sina ist 8 Jahre alt ein Kangalmix und kommt aus dem Tierschutz aus Istanbul.Wir sind so glücklich mit den Straßenhunden und würden immer wieder einen nehmen. Da mein Mann und ich am 20.01- 29.01 2012 in Kumkö Urlaub machen möchten wir auch gerne helfen. Wir haben schon Kontakt mit Elke und Wilfried aufgenommen. Mit Iris habe ich auch schon gesprochen wegen einer Flugpatenschaft.Ich hoffe wir können ein paar Tieren damit helfen nach Deutschland in einer netten Familie zu kommen.
Lieben Gruß
Gaby
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Gaby
Bild
Wilfried

tolle fotos

#2 Beitrag von Wilfried »

hallo gaby, jetzt hast du es ja verwirklichen können, und jeder kann euere schönen hunde begutachten, ja die hund von der strasse haben die besten eigenschaften, weil sie soviel gelernt haben und mit allem vertraut sind, und dann ewig dankbar für die rettung, auf den bildern sehen die beiden ja richtig propper aus und ganz stolz, wir haben auch eine kangal mix hündin, die nur liebe eigenschaften hat
danke für deine vorstellung, wir freuen uns wenn wir dich hier begrüssen dürfen
grüsse wilfried
Elke
Administrator

Hallo Katrin

#3 Beitrag von Elke »

Hallo Gaby,

auch von mir noch im Forum ein herzliches Willkommen! Wie ich dir schon gemailt hatte, sind deine Fotos ja echt spitze und entsprechen schon Profi-Niveau. Ich wäre froh, wenn mir mal solche Aufnahmen gelingen würden. Tolle Hunde & tolle Bilder!

Wir sehen uns ja nun bald. Bis dahin:
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin
Elke
Administrator

Danke an Gaby & Willi!

#4 Beitrag von Elke »

Hallo Ihr Lieben in der ehemaligen Heimat!

Ich möchte euch am liebsten von Herzen drücken. Ganz toll, was ihr in der kurzen Zeit schon alles unternommen habt, um den Tieren zu helfen. Nicht nur, dass ihr Pamuk bei euch ein tolles Zuhause geben werdet und dafür schon alles in die Wege geleitet habt; ihr kümmert euch auch "nebenbei" noch mit ganz tollen Ideen um die anderen Fellnasen. Die Idee, durch ebay auf die Hunde aufmerksam zu machen ist genial und eure Facebook-Aktion ist ebenfalls toll!

Mensch, ihr helft wirklich enorm und sofort zeigen sich Erfolge. Wir können euch nur von Herzen danken und freuen uns schon sehr auf euren Besuch.

Wenn ihr da seid, falle ich euch wohl einfach mal kurz um den Hals :wink:

Also, Danke & bis bald
von der Bande aus Antalya
Gaby63
Administrator

#5 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Elke,

schön das Du mal Zeit gefunden hast und ein paar neue Berichte geschrieben hast. Ich freu mich auch das ich euch helfen konnte und gleich zwei Hunde ein neues zu Hause bekommen. Es wäre toll wenn sich noch mehrere Menschen melden würden und auch die lieben Fellnasen auf Ihrer Facebookseite posten. Dann würden viel mehr Leute auf euch aufmerksam. Natürlich werde ich euch weiter helfen und immer wieder mal eure Fellnasen ins Netz stellen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch.
Bis bald
Gaby
Julia

Re: Vorstellung

#6 Beitrag von Julia »

Liebe Gaby,
würdest Du Dich bitte mal privat per Email bei mir melden.
Wilfried hat meine Adresse und soll sie Dir doch weitergeben.
Liebe Grüße
Julia
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“