Nanni und Julia super Happy

Antworten
Nachricht
Autor
Flora

Nanni und Julia super Happy

#1 Beitrag von Flora »

Hallo zusammen,

schaut mal, wie groß unsere Nanni geworden ist und soooooo lieb, entspannt und nett :flower . Sie hat einen richtigen mächtigen Schub gemacht :ja .

Bild

Bild

Bild

Das ist keine Zigarre, was Nanni zwischen den Zähnen hat, nein ein Kauknochen und für die macht fast alles :lol: .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie liebt Julia und Julia liebt Nanni, die beiden sind ein tolles Paar :1knuddel . Nanni geniest ihr Hundebett und das von Julia noch mehr und wenn sie ihre Ruhe haben will, bevorzugt sie Julias noch mehr :D .

Es fehlt ihr nicht an Hundekumpels und mit Miezen hat sie auch kein Problem. Nanni ist eine selbstbewußte Fellnase geworden und sucht sich ihre Spielgefährten selbst :flower :flower :flower
:danke Julia

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Wilfried

Re: Nanni und Julia super Happy

#2 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy

nannı war am anfang bıschen schüchtern.das hat sıch auch verbessert. aber wo sınd dıe mıezen keıne ıst zu sehen,schön,das beıde sovıel spass haben,dann ıst nannı noch eınıges gewachsen,da bın ıch aber überrascht,
ja manchmal machen dıe Hunde mıt 10 mon. nochmal eınen rıchtıgen schwung ın dıe höhe :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Liebe Grüsse Wilfried
Martina+Ida

#3 Beitrag von Martina+Ida »

Ein bildschönes Hundemädchen :puppy :puppy Ja, manchmal sind unsere Türkennasen kleine Mogelpackungen :ja :ja Ida sollte auch ca. 53 cm sein, jetzt ist sie 65 cm :lol: :lol: Aber Hauptsache, Nanni und Julia sind glücklich miteinander :1knuddel
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
Julia

#4 Beitrag von Julia »

:puppy :puppy die Nanni ist aber wunderschön geworden,
genau wie ihre Mama - schön, mal wieder von ihr zu hören.
Ich freue mich, daß Nanni und Julia so gut zusammenpassen und es
Nanni so gut geht.

Liebe Grüße aus dem Norden :wink
Julia
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Lieber Wilfried,

die :cat und :puppy sind in der Nachbarschaft, bzw- bei Freunden. Nanni geht auch ein- zweimal die Woche mit zum Joggen und es gibt einen schönen Wald mit tollen Spaziergängen und die machen wir das nächste Mal :anfeuern. Ja, und Julia ist ja gelernte Köchin und da gibts für Nanni so manches Schmanckerl und das hundegerecht :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Rita

#6 Beitrag von Rita »

Liebe Christa,

danke für Deinen schönen Bericht über unsere Nanni! :flower

Ich freue mich sehr, dass aus Nanni und Julia ein so tolles Paar geworden ist. :1knuddel

Nanni scheint es ja perfekt getroffen zu haben. Ein Frauchen, das sie liebt, zwei weiche Bettchen,
tolle Spielkameraden, schöne Spaziergänge im Wald und dazu noch selbstgekochte Schmankerl. :anfeuern

Danke, Julia, dass unsere Nanni bei Dir ein so schönes Zuhause gefunden hat! :danke

Liebe Grüße :knuffel
Rita
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Liebe Christa,

ich bin dermaßen baff ;) ;) Nanni ist ja noch ziemlich gewachsen :ja :ja :ja :ja.
Das hätte ich nicht gedacht, dass sie so groß wird :ja :puppy.

Bildhübsch unser Mädele :1knuddel. Sie hat viel von ihrer Mama Marla :D.

Schön, dass Julia und Nanni so ein tolles "Mädesl-Team" sind!!

Ich muss mal bei Beate nachfragen, ob Schwesterchen Hanni auch noch so
gewachsen ist :D ?

:danke liebe Christa für die schönen Bilder und deinen Besuch.

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Nanni“