Ayshe beim Doc

Schutzengel: Julia J.
Nachricht
Autor
Wilfried

Re: Ayshe beim Doc

#46 Beitrag von Wilfried »

ja jetzt schauen wir mal, ich denke aysche wird bald kommen, zuerst kommen zwei neue Hunde zu uns die eine wurde auf der strasse mit aufgeschundenen fussballen gefunden und kommt am Wochenende zu uns, sie ist noch bei talat
morgen kommt eine einaugige die von borak operiert wurde
Liebe Grüsse Wilfried
Julia

#47 Beitrag von Julia »

ich wünsche mir auch so sehr, daß Ayshe endlich nach Hause darf, Wilfried.
Es wird ihre Psyche und damit auch ihr Immunsystem stärken, wenn sie dann
endlich in Sicherheit bei ihren Menschen ist. Bitte hole sie so schnell wie möglich.
Alles Liebe
Julia
Rita

#48 Beitrag von Rita »

Hallo Julia,
ja, ich werde auch aufatmen, wenn Ayshe endlich bei Wilfried ist. Die arme Kleine kann sich dann endlich von dem ganzen Streß erholen. Sie in so einem winzigen gekachelten Verschlag zu sehen, tut weh. Bei den letzten Bildern, die sie mit Katrin zeigen, hatte ich das Gefühl, dass sie sich von allem abkehrt.

Liebe Grüße
Rita
Julia

#49 Beitrag von Julia »

Wilfried, bald ist nicht früh genug
wenn die Ärzte meinen, daß es geht, hole sie bitte gleich.
Es dürfen jetzt auch keine anderen armen Nasen Vorrang
haben, sie ist uns allen so wichtig.
B i t t e !!
Julia
kimba

#50 Beitrag von kimba »

heute habe ich ayshe wieder in der klinik gesehen :D

es geht ihr sehr gut :D sie spielt sogar mit dem pfleger fussball :lol: leider konnte ich davon keine bilder machen weil ich mit dem arzt sprach

aber als ich in den freilauf rein bin hat ayshe mich ganz freundlich begrüsst :D dann hat sie sich in die sonne geschmissen und wollte chillen ;) als ich sie dann gerufen habe damit ich bilder von ihr machen kann wo sie laüft hat sie nur ihre hinterbeine auseinander geschmissen und meinte ACH NE KOMM LİEBER DU ZU MİR UND KRAULE MİCH :lol: aber das rascheln der leckerlietüte hat sie dann doch zum aufstehen bewegt ;)

das ayshe nach einer schweren beinamputation am naechsten tag nicht schon in den freilauf kann ist ja klar :| nach so einer op braucht man ruhe und kein gewusel von anderen hunden um sich herum :| sie hat doch in ihrem krankenzimmer ein schönes bettchen gehabt und das ist hier sehr viel wert denn soetwas gibt es eigentlich hier bei keinem tierarzt :oops:

und wenn wilfried ayshe zu früh aus der klinik holt und ihr von den anderen hunden die naht kaputt gemacht wird dann hat keiner besonders ayshe nichts gewonnen :|

Bild

Bild

Bild
Julia

#51 Beitrag von Julia »

Gabi,
es ist richtig, was Du schreibst - natürlich brauchte Ayshe erstmal viel Ruhe.
Ich hätte erstmal überlegen sollen, bevor ich schreibe.
Ich hoffe nur sehr, daß Wilfried sie zunächst mal von den anderen ein wenig
separieren kann.
Nach so langer Zeit Klinikaufenthalt für die arme Maus wünscht man sich na-
türlich, daß sie in beste Obhut kommt mit vielen Streicheleinheiten und Be-
lohnungen, weil sie soviel durchmachen mußte.
Aber eigentlich wisst Ihr sowieso am besten, was Ihr tun könnt, damit keines der
Tiere zu kurz kommt, Ihr habt es schwer genug und müßt viel entspannter damit
umgehen. ich kann das aus der Ferne gar nicht richtig beurteilen.
Liebe Grüße
Julia
kimba

#52 Beitrag von kimba »

liebe julia

ich kann dich oder besser gesagt euch sehr gut verstehen :oops: es ist einfach schlimm ein tier so lange in der klinik zu sehen :oops: aber glaub mir hier haben die tiere auf der strasse NİCHTS sie haben kein heim und auch keine menschen die sie ihre familie nennen dürfen :(

und aus diesem grund sind die tiere die auf der strasse leben dankbar darüber das sie jetzt wohin gehören :D sie wissen ja NOCH nicht das es nach der klinik noch eine steigerung gibt ;)

wenn ayshe dann endlich raus darf und zu wilfried ziehen darf wird sie ihr glück kaum fassen können :D

also bitte macht euch nicht zu grosse sorgen um ayshe denn es geht ihr in DİESER klinik wirklich gut :D

und ich sehe sie ja mindestens zweimal in der woche :D morgen fahre ich wieder hinn und werde mit ayshe mal etwas spazieren gehen :D auch davon werde ich für euch dann fotos machen ;)
Wilfried

#53 Beitrag von Wilfried »

schön, dass ihr euch so viele liebe Gedanken über ayshe macht, ich werde sie holen, :oops: sobald der richtige Zeitpunkt da ist, noch wäre es zu früh,ich kann sie doch nicht einfach holen, sie muss doch ständig angeschaut werden vom Arzt,
es wäre auch nicht gut, wenn sie mit den anderen rumtoben möchte und sollte es eigentlich garnicht, der einzige seperate platz wäre im obern stock bei uns, und da ist es doch auch nicht schön so ganz alleine und unten tanzen die kumpels :P
der Klinik garten mit den anderen kranken ruhigen Hunden ist doch eine schöne Abwechslung für ayshe,
für ayshe ist sowas wie ein geschenk vom himmel wenn sie bei doc nur in der sonne liegen darf, ohne futter suche und steine auf sie schmeissen,
das erste grosse los hat sie doch schon mal gezogen und bald kommt das zweite, wenn sie zu uns kommt,
die realität ist hier ganz anders, da freuen sich die Hunde über einen geduldeten schlafplatz, auch wenn die schmerzen da sind, immer noch besser als ausgestossen
macht euch keine unruhigen nächte, ayshe ist dort gut augfehoben
Liebe Grüsse Wilfried
akascha

#54 Beitrag von akascha »

Ich bin etwas spät. Hier sind noch ein paar Bilder von unserem Besuch von Ayshe vor der OP.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Katrin!
Huppi

#55 Beitrag von Huppi »

Ja , ich denke auch das der richtige Zeitpunkt abgewartet werden muß !!!

unsere Tierschützer Vorort , werden es genau wissen , wann es soweit ist :oops:

Liebe Maus , ich freue mich für Dich , wenn es soweit ist , und der liebe Wilfried bereitet Dich dann auf ein Leben in Deutschland vor :D :D :D
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
KerstinH

#56 Beitrag von KerstinH »

Lieben Dank Gabi und Wilfried,

für eure aktuellen Beiträge zu Ayshe :D !

Ihr müßt uns unsere Ungeduld nachsehen ;) , die Maus mit ihrem Schicksal ist uns einfach sehr ans Herz gewachsen :D und es fällt uns sehr schwer sie immer noch in der Klinik zu wissen :( !

Selbstverständlich vertrauen wir auf eure Erfahrung :D !

Gabi, knuddel die goldige Maus von mir, wenn du sie besuchst!!!

Liebe Grüße
Kerstin
Rita

#57 Beitrag von Rita »

Liebe Gabi,
danke für die aktuellen Fotos von Ayshe, sie haben meine Sorgen etwas beruhigt.
Es ist nur so, dass ich das Gefühl habe, Ayshe hat nun genug Pech gehabt, deshalb muss man
ganz besonders auf sie aufpassen. Nicht, dass noch einmal etwas schief geht. Ich weiß, ihr habt
viele Hunde, auf die ihr achten müsst.

Liebe Grüße
Rita
KerstinH

#58 Beitrag von KerstinH »

Liebe Gabi,

von mir auch ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder von Ayshe :D !

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an die süße Maus denke :D und zu sehen, dass sie sich in der Klinik
doch wohl fühlt und sich schon von der schweren OP erholt hat tut sehr gut :D !

Ich drücke sooooooooooo fest die Daumen für die Maus :mrgreen:

Liebe Grüße
Kerstin
Huppi

#59 Beitrag von Huppi »

Liebes Schwesterchen , ich danke Dir für die wunderbaren Fotos von der Maus Bild
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
KerstinH

#60 Beitrag von KerstinH »

Hallo Wilfried,

was macht den unser Sorgenkind "Ayshe"?? Klappt es den mit dem Laufen auf 3 Beinen??

Wächst das Fell schon wieder nach? Sind die Hautprobleme besser geworden??

Ihr hatte ja geschrieben, dass sie auch schöne Bäder in der Klinik bekommt ;) !

Ich denke so oft an die Maus und hoffe, dass sie sich wieder ganz erholt!!!

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Ayshe“