Neue Notfellchen bei Irmi
Re: Neue Notfellchen bei Irmi
hallo ihr lieben
seht ihr nun das gewimmel?es kommt jetzt ein schild ans gehege-bitte nur mit schutzanzug betretten-.man müsste zehn haende haben um alles festzuhalten.einer mag mein kleid und braucht einen fetzen,einer das kehrblech,der andere den feger und am schimmsten ist emmeli,die muss den kackereimer haben.eintritt auf eigene gefahr.
lgr irmi
seht ihr nun das gewimmel?es kommt jetzt ein schild ans gehege-bitte nur mit schutzanzug betretten-.man müsste zehn haende haben um alles festzuhalten.einer mag mein kleid und braucht einen fetzen,einer das kehrblech,der andere den feger und am schimmsten ist emmeli,die muss den kackereimer haben.eintritt auf eigene gefahr.
lgr irmi
Klingt nach der Welt, die ich mir wünsche
na dann komm,ich zeige dir diese welt
Wer hat denn nun noch keinen paten? Mädel 3 und 5 oder?
ich bin am überlegen ob ich Mädel 3 dann doch als mein Patenkind aufnehme. meine lila kommt ja bald zu mir und somit könnte ich der Maus ein wenig helfen.
lieben Gruß von der lilamama
ich bin am überlegen ob ich Mädel 3 dann doch als mein Patenkind aufnehme. meine lila kommt ja bald zu mir und somit könnte ich der Maus ein wenig helfen.
lieben Gruß von der lilamama
hallo zusammen
nun haben alle 7 zwerge einen paten.michele und tim nehmen die restlichen zwei spatzen als patenkinder.vielen lieben dank euch beiden.loni heisst nun lotta und sophi heisst nun bella.bin jeden tag an namen üben.
lgr.irmi
nun haben alle 7 zwerge einen paten.michele und tim nehmen die restlichen zwei spatzen als patenkinder.vielen lieben dank euch beiden.loni heisst nun lotta und sophi heisst nun bella.bin jeden tag an namen üben.
lgr.irmi
Irmi

Gruß
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Ist in Überlegung Irmi, wenn es Flugpatenmangel gibt.... ob nun zu euch oder Wilfried und Ayhan, ich würde mich auf beides freuen 
hallo zusammen
heute war direkt vom flughafen,unsere rosi bei den 10 zwergen zu besuch.leider hat sie unsere wahnung ignoriert und ist auf eigene gefahr(übernehmen keine haftung),ins zwergengehege gegangen.nur mit einer kurzen hose und t-shirt.nun müssen wir ein spendenaufruf starten.bitte spendet für unsere rosi pflaster.wenn jeder 1 pflaster spendet,können wir ihre unzaehligen wunden versorgen.
lgr.irmi
heute war direkt vom flughafen,unsere rosi bei den 10 zwergen zu besuch.leider hat sie unsere wahnung ignoriert und ist auf eigene gefahr(übernehmen keine haftung),ins zwergengehege gegangen.nur mit einer kurzen hose und t-shirt.nun müssen wir ein spendenaufruf starten.bitte spendet für unsere rosi pflaster.wenn jeder 1 pflaster spendet,können wir ihre unzaehligen wunden versorgen.
lgr.irmi
haha Irmi, wohin sollen die Pflaster geschickt werden?
Am besten wir warten noch, bis die Woche rum ist, da
kommt nämlich noch eine Menge dazu, schätze ich.
Aber Hauptsache, Rosi hat ihren Spaß, das wünsche ich
ihr von Herzen.
Liebe Grüße aus dem Norden - hier sind lange Hosen angesagt.
Julia
Am besten wir warten noch, bis die Woche rum ist, da
kommt nämlich noch eine Menge dazu, schätze ich.
Aber Hauptsache, Rosi hat ihren Spaß, das wünsche ich
ihr von Herzen.
Liebe Grüße aus dem Norden - hier sind lange Hosen angesagt.
Julia
Ich hab schon mal mullbinden und kompressen bereit gelegt.
Man weiß ja nie.....
Aber wie Julia schon fragte: wohin damit?!
Irmi verarzte sie gut!
LG mira
Man weiß ja nie.....
Aber wie Julia schon fragte: wohin damit?!
Irmi verarzte sie gut!
LG mira
ja liebe mira,wenn wir rosi auf jeden kratzer ein pflaster geklebt hatten,waere von ihr nichts mehr zusehen.achte mal auf ihr gesicht,dass sagt alles.
lgr.irmi
lgr.irmi
hallo zusammen
ich habe ebend mit rosi telefoniert,sie kann nicht mehr alleine schreiben und hat mich beauftragt,ihre verletzungen nehmen staendig zu,einen erneuten spendenaufruf zu machen.dieses mal möchte sie keine pflaster,sondern eine maniküre für alle hunde.ich glaube,bis das alles zusammen haben sind wir alt und grau.sie hatte gestern von meinen babys nicht nur kratzer,sondern ihr popo ist auch noch nass geworden,also hiess es auch noch trocken legen.
lgr.rosi und irmi
ich habe ebend mit rosi telefoniert,sie kann nicht mehr alleine schreiben und hat mich beauftragt,ihre verletzungen nehmen staendig zu,einen erneuten spendenaufruf zu machen.dieses mal möchte sie keine pflaster,sondern eine maniküre für alle hunde.ich glaube,bis das alles zusammen haben sind wir alt und grau.sie hatte gestern von meinen babys nicht nur kratzer,sondern ihr popo ist auch noch nass geworden,also hiess es auch noch trocken legen.
lgr.rosi und irmi
-
rosii lips
So, liebe irmi......ich kannjetzt auch schreiben dank deiner wunderpflaster
Jaaaaaa bitte einen spendenaufruf
Alle hunde muessen zurr manikuere
Sonst reicht mir der lastwagen voller gespendeten pflaster nicht aus
Aber nicht nur die zwerge sondern auch wilfried seine racker haben mich zum fressen gern
Und ich liebe sie alle die sind sooooooooooooooooooooo tollllllllllllllll
Und ich verzeihe ihnen das anpiseln.........schlisslich kann irmi alle trocken legen
Ja irmi dass schlimmste hast noch gar nicht geschrieben.........
Ich muss mit einem jungen unbekannten tuerken fort zum amt....hab angst.....und irmi beruhigt mich
So.......
Vielleicht bringt es noch kindergeld.......ha ha ha
Ja mit unserer irmi gibt es nicht nur schmerz.......sondern auch viel zu lachen
Irmi fuer freitag uebernimmst du die haffung....ha ha ha
An alle liebe gruesse und ihr duerfft mich jetz alle beneiden
Nicht wegen meiner kratzer......sonder um die tolle zeit mit wilfried ayhan
Diese super suessen fellnasen und um die super lustige irmi
Jaaaaaa bitte einen spendenaufruf
Alle hunde muessen zurr manikuere
Sonst reicht mir der lastwagen voller gespendeten pflaster nicht aus
Aber nicht nur die zwerge sondern auch wilfried seine racker haben mich zum fressen gern
Und ich liebe sie alle die sind sooooooooooooooooooooo tollllllllllllllll
Und ich verzeihe ihnen das anpiseln.........schlisslich kann irmi alle trocken legen
Ja irmi dass schlimmste hast noch gar nicht geschrieben.........
Ich muss mit einem jungen unbekannten tuerken fort zum amt....hab angst.....und irmi beruhigt mich
So.......
Vielleicht bringt es noch kindergeld.......ha ha ha
Ja mit unserer irmi gibt es nicht nur schmerz.......sondern auch viel zu lachen
Irmi fuer freitag uebernimmst du die haffung....ha ha ha
An alle liebe gruesse und ihr duerfft mich jetz alle beneiden
Nicht wegen meiner kratzer......sonder um die tolle zeit mit wilfried ayhan
Diese super suessen fellnasen und um die super lustige irmi