Kleine Feeby - einfach unglaublich (liebe Patin Ingrid)

Schutzengel: Ingrid
Nachricht
Autor
Ingrid

Re: Kleine Feeby - einfach unglaublich

#31 Beitrag von Ingrid »

Ich freue mich auch riesig über dieses neue Patenmädchen Rianti, liebe Mira, auch wenn ich die meisten
meiner Patenhunde nicht kennen gelernt habe wurden sie doch alle von mit geliebt und ich war glücklich,
wenn sie endlich in eine liebevolle Familie aufgenommen wurden.

Du liebe Irmi hast so eine großes Herz und es wird Dir egal sein, wie dieses kleine Hundchen heißt, in ein
paar Tagen ist auch Dir Rianti geläufig, die Hauptsache ist doch, dieser kleine Hund wächst glücklich auf,
was bei Dir ja kein Problem ist.

Ich hoffe, dass jetzt alles richtig ist und die kleine Rianti ein glückliches Hundemädchen wird. :flower

Liebe Grüße

Ingrid mit Elisa und Nelly
Bild
Jamila

#32 Beitrag von Jamila »

Das wird sie bestimmt mit Deiner Hilfe Ingrid :1knuddel :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Ingrid

#33 Beitrag von Ingrid »

Das hoffe ich, liebe Vera, dass Rianti auch eine schöne starke Hündin wird und dann
ein liebevolles Zuhause findet. :flower

Liebe Grüße

Bild
KerstinH

#34 Beitrag von KerstinH »

Hallo Ihr Lieben,

von unserer kleinen Zuckermaus gibt es leider keine so guten Nachrichten:cry: :cry: :cry: :cry:

Bild

Sie ist krank :cry: . Bereits am Donnerstag hat Irmi gesagt, dass unsere Süße hohes Fieber
und sehr wenig Appetit hat. Daraufhin sind Irmi und Durmus direkt zum Tierarzt gefahren. Er
hat Blut genommen und festgestellt, dass unsere kleine Maus nur noch sehr wenig Blut in sich
hat. Dies kommt wohl von den unzähligen Zecken die sich an diesem kleinen 500gr. schweren
Körperchen bedient haben.

Sie bekommt jetzt mehrmals täglich Infusionen und alles was sie braucht :1knuddel :1knuddel :1knuddel

BITTE drückt ganz feste die Damen, dass die kleine Maus wieder gesucht wird, ihr Leben hat doch
gerade begonnen :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
irmchen

#35 Beitrag von irmchen »

ja meine kl.feeby ist schwer krank.der doc hat kaum blut bekommen,er hat uns gezeigt,dass es eigentlich kein blut mehr war,sondern nur noch rosa wasser.dazu kommt noch das hohe fieber,dass wir nun mit medikamente und zwei naechte kühlen vorerst in den griff bekommen haben.diese kl.maus haben die zecken und flöhe komplett ausgesaugt.ich tue mein bestest,aber ich bin nicht gott.bettet für dieses kl.süsses dingelchen,dass sie es schafft,gesund zu werden. lgr.irmi
Ingrid

#36 Beitrag von Ingrid »

Dass Du alles für Deine kleinen Pfleglinge tust, wissen wir, liebe Irmi, auch hier bei mir sind alle Daumen
und Pfoten gedrückt, dass die kleine Maus es schafft. :1knuddel

Sie behält ja jetzt doch den von Euch ausgesuchten Namen aber ich bin trotzdem ihre Patin und ich
wünsche mir so, dass das kleine Hundemädchen es schafft und wieder gesund wird. :puppy

Liebe Grüße

Bild
irmchen

#37 Beitrag von irmchen »

guten morgen liebe ingrid,danke,dass die kl.püppi ihren namen behalten kann.ein zarter name,für ein zartes hunderle.ich gebe ihr alle infusionen,spritze antibiotik,flagül,setzt muss nur anfangen zu essen.sie flitzt durch die wohnung,macht auch schon mal dummes zeug,nur sie muss dann wieder ganz viel schlafen,weil sie so schwach ist. lgr.irmi
Ingrid

#38 Beitrag von Ingrid »

Du wirst sicher wie immer alles machen, was möglich ist, liebe Irmi und wir wollen ganz fest dran
glauben, dass diese kleine Maus es schafft.

Liebe Grüße

Bild
Julia

#39 Beitrag von Julia »

Liebe Irmi, wieder ein Fellchen um das Du bangen musst. :(

Sie ist so goldig und ich hoffe, daß Deine große Mühe belohnt wird und die Maus bald gesund ist. So ein schlimmes Schicksal kaum daß sie auf der Welt war - dann kam die Rettung in Gestalt von Wilfried und auch Dir - wir müssen zuversichtlich sein,
daß es gelingt, du hast schon soviel geschafft.

Viel Kraft - und bitte berichte uns weiter

Liebe Grüße aus dem Norden

Julia
Flora

#40 Beitrag von Flora »

Liebe Irmi und kleines Mäuschen,

drücke ganz fest die Daumen, dass das kleine Mädele ganz schnell gesund wird :ja

Liebe Irmi mit Dir wird klein Feeby es schaffen, deshalb ganz viel Kraft euch beiden :flower

Ganz liebe Grüße aus Franken :wink
Christa
MiFy

#41 Beitrag von MiFy »

Liebe Irmi, du hast schon so viel geschafft! :1knuddel
Die Daumen sind fest gedrückt für Feeby! Viele gute Wünsche!
LG Mira
irmchen

#42 Beitrag von irmchen »

hallo zusammen. das schwesterchen von feeby ist heute bei mir eingezogen.mit dem einzug hat unsere kl.feeby angefangen zu essen.es ist für mich wie weihnachten und ostern auf einen tag.die schwester haben wir sweety getauft,sie muss ja erstmal einen namen haben.bin so glücklich.lgr irmi
Julia

#43 Beitrag von Julia »

Liebe Irmi,

gerade hat Wilfried mir erzählt, daß noch ein Geschwisterchen von Feeby aufgetaucht ist.

Und nun nimmt es für die Kleine so eine gute Wendung - wie schön, daß sie nicht mehr allein ist.

Du wirst die Zwei groß und stark werden lassen.

Liebe Grüße aus dem Norden

Julia
KerstinH

#44 Beitrag von KerstinH »

Ohhhhhhhhhh wie ich mich freue, die kleine Maus frißt wieder :flower :flower :flower
Ich hoffe sehr, dass sich ihr Blut auch wieder bessert und sich schnell neue rote Blut-
körperchen bilden durch die Medikamente :D :D :D

Wie ein Geschwisterchen :shock: :shock: :shock: Wilfried hat sich ja die ganze
Zeit schon gefragt, wo sie so alleine hergekommen ist :shock:

Ich freue mich sehr für Feeby und Sweety, denn zu zweit wird es sich doch
gleich schneller gesund. Ich hoffe nur, dass Sweety gesund ist :cry: :cry: :cry:,
denn sie war ja nun noch einige Tage länger auf der Straße als Feeby.

Alle Daumen sind gedrückt :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Danke Irmchen ;) ;)

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#45 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy

nein sweety war nicht auf der strasse, sonder wurde von jemand einfach bei gaby vor die türe gesetzt, auch sweety hat eine rasierte stelle am bein und ein löchen von de rblutabnahme, also war jemand mit ihr beim TA, gaby hat ja keine passened gruppe für die kleine, bei irmi mit feeby passt es hoffentlich super,
irmi hat sich gleich bereit erklärt und heute sweety von gaby abgeholt :knuffel :knuffel :knuffel
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Feeby“