Glückliche Rettung - die kleine Lila ist Zuhause

Nachricht
Autor
Michele88

Re: Glückliche Rettung der kleinen LILA

#31 Beitrag von Michele88 »

Hallo uta,ja ich War schon dort. meinem Bericht kannst du ja lesen. ja genau Ende November darf sie ausreisen. ich bin stark am überlegen ob ich selbst fliege um sie zu holen. es War so schön bei irmi das ich einfach nochmal hin möchte. also könnt ich auch deinen Schatz mitbringen. ich habe schon eine recht gute Verbindung gefunden. dort würde ich in Erfurt landen. leider ist es von köln,Düsseldorf oder Frankfurt sehr teuer bzw sind nicht die richtigen Fluggesellschaften dabei wo ich günstig die süßen mitnehmen könnte. also ich überlege es die nächsten tage/Wochen noch und kann dir ja Bescheid geben wenn ich weiß ob ich Buche oder nicht.

lieben Gruß von der lilamama :puppy
Rita

#32 Beitrag von Rita »

Extra für Michele ein paar neue Fotos von ihrer Lila, damit die Wartezeit nicht so lang wird. ;)

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße :knuffel
Rita
KerstinH

#33 Beitrag von KerstinH »

Der kleine Lila Wurm ist ja ein richtig großes Mädchen geworden und soooo hübsch ist sie :1knuddel :1knuddel

Liebe Michele, die Vorfreude kann steigen, bald ist es soweit und du holst deine
kleine Maus ab :D :D :D

Hat sie immer noch so viel Energie Irmi ;) ;) ;) ???

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#34 Beitrag von Jamila »

Wow ist das Mädel gewachsen :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
irmchen

#35 Beitrag von irmchen »

lila ist ein energiebündel,sie wird nicht müde.sie liebt ja ihre shari und nun ist hugo noch dazu gekommen.sonny ist ja weg und er war alleine.nun haben die weiber einen mann,nunja einen halben.wir gehen mit lila ohne leine spazieren,damit sich auspauern kann.ja lilamama,dann wird es sportlich bei euch.
lgr.irmi
Michele88

#36 Beitrag von Michele88 »

Ja meine Maus ist ein wenig gewachsen. ich hatte ja befürchtet das sie viel größer wird aber zum Glück doch nicht. ich liebe sie jetzt schon. und ein energiebündel ist super, da hat auch der lilapapa einiges zu tun. der lilaopa freut sich auch schon auf sein enkelchen :flower

wir fiebern schon alle den 22.11. an. dann bin ich endlich bei meiner Maus und am 24.11. ist sie endlich in Deutschland bei uns. wir haben schon alles hundefertig gemacht. fehlt nur noch der Zaun im Garten sonst büchst sie mir noch aus 8-)
den Zaun baut der Opa die tage noch dann kann nix mehr schief gehen. der lilapapa ist leider momentan noch mit kreuzbandriss außer Gefecht aber wenn sie kommt ist er hoffentlich wieder fit und kann mit ihr spielen bis zum umfallen.

vielen dank auch für die Bilder. das macht es mir wirklich leichter. aber in 3 Wochen sehe ich sie ja endlich wieder.

der durmus Wird sicherlich ein paar Tränen vergießen, die zwei sind ja ein Herz und eine seele. durmus, sie wird es gut bei uns haben und ich halte euch natürlich auf dem laufenden und vielleicht fliegt lila ja gerne dann besuchen wir euch mal :D

auch freue ich mich das ich den lieben fynn der lieben Uta mitbringen darf und sie mir die Hälfte des fluges dazugegeben hat. nochmal vielen lieben Dank und tausend mal :danke das du mir nochmals einen tollen dieses mal zwar kurzen Aufenthalt dort unten bei den Zwergen ermöglichst. ohne deinen Zuschuss wäre ich nicht selbst geflogen sondern hätte hoffen müssen das sich schnell flugpaten finden das unsere schätze zu uns können.

die Tagen werden von nun an gezählt.

ganz liebe grüße von der lilamama :puppy
Jamila

#37 Beitrag von Jamila »

Dann mal frohes Warten auf den 22.11....................

Bin mal gespannt was die Lilamaus mit ihrer Energie bei euch so alles anstellt. :lol: :lol: :lol:
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Uta Augst

#38 Beitrag von Uta Augst »

Lila ist ja ein echt hübsches Mädel und wie sie gewachsen ist!
Tja, Michèle, da wirst du wohl recht sportlich sein müssen, wenn Lila so ein Energiebündel ist. Ich bin schon gespannt, wenn ich euch am 24.11. am Flughafen in Frankfurt treffe; freue mich schon riesig darauf. Dann ist auch endlich Fynn bei mir :ja
Ganz, ganz lieben Dank, liebe Michèle, dass du Flugpate für Fynn bist :knuffel Dass ich mich an den Kosten beteiligt habe, ist selbstverständlich - hatte ich dir ja am Telefon auch schon gesagt. Wir bleiben in Kontakt. Bis bald.
Uta
Michele88

#39 Beitrag von Michele88 »

so ihr lieben,

ich bin gestern abend bei irmi angekommen um meine lila und den lieben fynn nach Deutschland zu holen. morgen mittag geht's dann schon wieder nach hause. also kurzer Besuch bei irmi. aber trotzdem schön die kleinen racker hier kennenzulernen. einige Babys kenne ich ja noch von meinem Besuch im September. wobei die 7 zwerge,emmi,nelly und feeby ja mächtig gewachsen sind. echt Wahnsinn! Alle sind wirklich toll. verliebt hab ich mich in einen der neuen welpchen,die kleine pia. wenn ich könnte würde ich sie sofort mitnehmen. an pias patentante, du hast wirklich eine zuckersüße Maus als patenkind. wenn ich Zuhause bin lade ich Fotos hoch. wollen wir hoffen das morgen alles glatt läuft und ich mich und die fellnasen heile nach Frankfurt bekomme.

für alle paten von den süßen Mäusen , ihr habt so süße dingelchen. jedes einzelne mäuschen hat viele kuscheleinheiten von mir bekommen und ich dafür viele küsschen.

ich freue mich auf eine ereignisreiche Zeit mit meiner lila und werde sicherlich berichten.

viele grüße von der Lilamama Michele
MiFy

#40 Beitrag von MiFy »

Gute Reise!!!
LG Mira
Julia

#41 Beitrag von Julia »

Liebe Michele, :wink

nun hat die lange Wartezeit ein Ende und Du bist mit Lila auf dem Weg in Euer Zuhause.
Ich hoffe, Du kommst heute mit den zwei Fellis gut an und kannst Finn an sein erwartungs-
frohes Frauchen übergeben. :ja :ja
Ich wünsche Euch, auch dem Lilapapa und Lilaopa ein problemloses Zusammenwachsen und
ein wunderschönes Miteinander für eine sehr lange Zeit. :puppy :puppy

Sehr toll, daß Du Lila gerettet hast, Irmi sie gut gepflegt hat für Dich und Du einem armen
Hund, der wenig Chancen gehabt hätte, ein liebevolles Zuhause gibst.

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
Michele88

#42 Beitrag von Michele88 »

ihr lieben wir sind gut in Frankfurt gelandet.alles lief problemlos. meine lila ist noch sehr müde. fynn War schon etwas besser drauf. na wir werden sehen wenn wir Zuhause sind ob sie dann etwas wacher ist. ich werde bei Gelegenheit berichten wie es lila bei und ergeht.
nochmals tausend Dank an irmi und durmus. ohne euch hätte lila wohl nicht überlebt. vielen vielen dank auch im Namen von meiner besseren Hälfte.

wenn es passt besuche ich euch,ggf auch mit lila.

also ihr hört von mir wie lila sich bei uns macht.

dicken Kuss am euch beide :1knuddel
Michele88

#43 Beitrag von Michele88 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die ersten Bilder gestern abend nach Lilas Ankunft in ihrem neuen Zuhause. das Bett hat sie gleich für such entdeckt aber recht schnell gelernt wo ihr Platz ist. im Bett schlafen nur Frauchen und herrchen. sogar Sitz klappt schon ganz gut. anfangs hatte sie Schwierigkeiten die Treppe hoch und runter zu laufen. das ging dann mit leckerlis ganz gut. das hat sie jetzt auch gelernt. leider hat sie es mit dem aufs Klo gehen noch nicht so ganz raus aber das klappt sicher auch ganz schnell.

ich berichte weiter.

liebe grüße Michele und Tim
KerstinH

Re: Glückliche Rettung - die kleine Lila ist Zuhause

#44 Beitrag von KerstinH »

Liebe Michele,

nun hast du deine kleine wilde Maus endlich Zuhause :high5 :high5

Es wird sich alles finden, ganz sicher :ja :ja :ja :ja. Sie braucht
einfach einige Tage um sich einzufinden :ja :ja

Bitte berichte uns weiter, du wirst sehen, jeder Tag bringt einen
kleinen Fortschritt :1knuddel

Liebe Grüße und einen dicken Streichler an die goldige Lila

Kerstin
Uta Augst

Re: Glückliche Rettung - die kleine Lila ist Zuhause

#45 Beitrag von Uta Augst »

Hallo liebe Michèle,
Lila wird sich sicherlich schnell bei euch eingewöhnen. Dass sie nachts wach wird und spielen möchte, wird sich vermutlich auch bald legen und auch dass sie stubenrein wird, bekommt ich bestimmt bald hin; alles braucht seine Zeit und mit Geduld schafft ihr das schon :ja Sie ist ja außerdem noch recht jung. Toll finde ich, dass sie an der Leine schon ganz gut läuft, das ist bei meinem Fynn noch nicht der Fall; er zieht ziemlich und da muss ich noch ganz schön mit ihm üben - aber wir bekommen das schon hin - bin da ganz zuversichtlich, denn er ist wirklich aufmerksam und lernwillig.
Wir sollten auf jeden Fall in Kontakt bleiben und vielleicht können wir uns ja mal im Frühjahr, wenn das Wetter wieder etwas schöner wird, mit den Hunden treffen - wäre klasse.
Bis bald und einen dicken Knuddler an dich und deine Lila.
Uta
Antworten

Zurück zu „Lila“