gabi, vielen dank für die futterspende, ich kann die säcke auch selber abholen, ich würde mal das bona-cibo ausprobieren, weil danach das kaka so schön fest sein soll, einige von meinen Hunde machen weiche plüdderhaufen, da macht das putzen kein spass
Christa, Anthony Brunner, meine Mutter (Franziska Gößwein) und ich, haben soeben auch 4 Päckchen unter den virtuellen Weihnachtsbaum gelegt - DANKE und alles Liebe und eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit noch, euch allen!!!
vielen dank an euch, ihr lieben Päckchen packer
27 stück ist doch eine süperzahl, evtl kommen ja noch paar dazu
denn bis weihnachten ist noch bischen hin, da kann noch was vom himmel runterfallen
Wir danken euch allen von Herzen für eure großartige Unterstützung
Gerade jetzt wo Wilfried wieder zwei Mama´s gefunden hat, die versorgt werden müssen,
ist jedes Päckchen unter unserem Weihnachtsbaum eine große Hilfe!
wird heuer auch wieder so eine Weihnachtsaktion gestartet, sodass man Spendenaktionen etc. machen kann und auch wieder Geld für die Tiere eingehen kann?
Na da werden wir euch selbstverständlich auch unterstützen. Wenn ich sehe was ihr alles bewegt bin ich jedes mal auf's neue erstaunt.Und erst recht wenn mich morgens unsere lieeebe Fanny wach schlabbert .Allso zwei Päckchen kommen von uns dazu.Seid alle gegrüßt. Macht weiter so !!!
Grüsse von Walter Beate und Fanny
Ein Leben ohne Hund ist zwar möglich,
aber es lohnt nicht !!