Neuer Welpe

Schutzengel: Laura G.
Nachricht
Autor
Flora

Re: Neuer Welpe

#16 Beitrag von Flora »

Liebe Laura, Ayhan und Wilfried,

schade, dass unsere süße Maus Susi, die schwere Krankehit nicht überstanden hat :cry: Sie hatte bereits einen Traumplatz bei Anthony gefunden :high5

:danke Laura, Du hast die richtigen Worte gefunden.

Lebewohl kleine Susi :puppy auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke :(

Traurige Grüße
Christa
KerstinH

#17 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

ich weiß, wie sehr es dich getroffen hat, dass unsere kleine Susi es nun doch nicht geschafft hat.

In den letzten Wochen hast du wirklich nichts unversucht gelassen um Susi zu helfen. Vor einigen Tagen hat
es noch so ausgesehen als wäre die Krankheit gestoppt aber diese war wohl nur noch ein kurzes Aufamtmen
bevor es schlimmer wurde :cry: :cry:

Nun hat es unsere kleine Maus nicht geschafft :cry: ! Du hast gut daran getan sie zu erlösen!!

Susi hatte nur ein kurzes Leben aber sie hatte das Glück in dieser Zeit von dir versorgt zu werden, sie mußte weder hungern
noch dursten, noch ständig Angst vor Menschen haben.

Es wäre nur so schön gewesen, wenn Susi bald hätte bei Anthony einziehen dürfen. Hatte die kleine Maus doch schon
das große Los gezogen aber es sollte leider nicht sein.

Kleine süße Susi, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke :cry: !!

Traurige Grüße
Kerstin
Gaby63
Administrator

#18 Beitrag von Gaby63 »

Ich weiß nicht was ich sagen soll das macht mich alles so traurig :( RIP kleine Susi komm gut über die Regenbogenbrücke da warten schon deine Freunde auf dich.
Bild
Traurige Grüße
Gaby
Gesperrt

Zurück zu „Susi“