ach quatsch Bianca, bisher habe ich nur gutmütige riesen kangals kennen gelernt, kein einziger hat mir mal die zähne gezeigt, die kangals sind meisstens gutmütig, schade dass er so kräftig ist, sonst würde ich mit ihm spazieren gehen, aber er kann ziehen wie ein Pferd, da bin ich machtlos, ich lande bestimmt auf der nase hinter ihm
Schön, dass du den lieben großen Kerl besuchst , auch wenn du nicht mit ihm laufen kannst, so kannst du ihm wenigstens ein paar Streicheleinheiten zukommen lassen .
Laufen gehen mußt du wieder zusammen mit Gabi, damit sie was zu lachen Bilder machen kann, wenn du auf der Nase landest
Hallo Kerstin,
ich bin ja auch so gespannt auf die Berichte und Bilder von Katrin. Den Kangal wird sie ja sicher auch fotografieren mit den Knochen. Ich glaube die 6 Tage reichen nicht um alles kennen zu lernen. Katrin wird wohl Abends tod müde ins Bett fallen.
Gruß
Gaby
heute haben wir dem kangal die trockenen knochen angeboten, leider hat er nicht mal richtig dran geschnuppert, riecht ja auch nach nix,er hat eine lange nase gemacht und dann lieber Trockenfutter gefressen, das nächste mal hätte er gerne stinki Ochsenziemer, unsere Welpen haben sich dann um die kangalknochen gestritten lecker wars