Ayshe beim Doc

Schutzengel: Julia J.
Nachricht
Autor
Wilfried

Re: Ayshe beim Doc

#16 Beitrag von Wilfried »

hallo stefan, vielen dank für die Überweisung, die 100-€ sind angekommen, super, davon werden wir 50-€ für ayshe ihre Rechnung nehmen, der TA meinte, dass ayshe wieder recht gut laufen kann, daran glauben wir auch,
ayshe bedankt sich
Liebe Grüsse Wilfried
Toyas_Family

#17 Beitrag von Toyas_Family »

Hallo Wilfried,
Das freut mich doch... Du musst uns alle unbedingt auf dem Laufenden halten... Knuddle die Süße von uns,
Stefan
Julia

#18 Beitrag von Julia »

Hallo Wilfried,
freut mich auch ganz besonders, daß die Prognosen für Ayshe besser sind als gedacht.
Kannst Du sie bald nach Hause holen?
Heute neuer Interessent für Rana - sehr gutes Bauchgefühl - er kommt morgen wieder.
Ernst und ich verzichten auf unseren geliebten Hanse-Marathon, Rana ist wichtiger.
Na, schmelzt Ihr schon in der Hitze dahin oder geht es noch einigermaßen?
Beste Grüße an Ayhan und Dich
Julia
Wilfried

#19 Beitrag von Wilfried »

hallo Julia, jetzt hoffen wir mal, dass es bei ayshe noch viel besser wird, ich denke sie muss noch ne eile laserbehandlung bekommen, klar ist rama wichtiger als der marthon lauf, denn man weiss ja nicht wegen der bombebdrohung beim lauf,
oh julia du weisst ja, mir kann es nicht genug warm sein, es ist immer noch viel zu kalt nur um 22 grad, aber lt Internet jetzt endlich für die nächsten tage mal bis 30 grad, ab da fängt meine themeratur erst an um mich wohl zu fühlen, und dann noch hoffentl höher für den rest dess jahres
Liebe Grüsse Wilfried
Julia

#20 Beitrag von Julia »

moin Wilfried,
Du würdest hier im Norden erfrieren, glaube ich. Deine Hunde sind da nicht so empfindlich, denen macht die Kälte wenig aus.
Wenn wie Butter in der Sonne gewisse Problemzonen dahinschmelzen würden bei Euren Temperaturen, würde ich auf der Stelle
für ein paar Wochen zu Euch kommen, aber weil das nicht so ist und ich in der Hitze richtig leide, lassen wir das mal.
Wilfried, denk doch nochmal bitte an die Tel.Nr. oder Mailadresse von Elliots (Paul) Besitzern, ich wollte die doch mal kontaktieren.
Am besten, hier übers Forum schreiben, weil ich Deine privaten Nachrichten leider nicht bekomme.
Schönen Tag und Grüße an Euch
Julia
kimba

#21 Beitrag von kimba »

gestern habe ich einen hund in die seferklinik gebracht
und da konnte ich auch ayse besuchen

ayse macht einen sehr zufriedenen eindruch und leckerlies hat sie mir vörmlich aus der hand gerissen

in der seferklinik geht es ihr sehr gut denn da darf sie tagsüber in den auslauf mit anderen hunden und am abend bekommt sie ihre lasertherapie

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Julia

#22 Beitrag von Julia »

oh Wilfried, das sieht ja immer noch böse aus, ist denn der Nagel schon draußen? Die Narbe
sieht frisch aus.
Sie belastet ihr Bein noch nicht, oder?
In den nächsten Tagen geht ein Betrag, ich weiß nicht genau, in welcher Höhe, von einem
Freund von mir ein, Klaus heißt er - soll auch für Ayshe sein. Sie soll doch gesund werden,
die Kleine.
Liebe Grüße
Julia
kimba

#23 Beitrag von kimba »

hallo julia

der nagel ist entfernt :D jetzt braucht die maus einfach ein bisschen zeit und therapie um wieder richtig laufen zu können :D

vielen dank das ihr bei den klinikkosten helft :D das ist wirklich sehr lieb von euch :D
KerstinH

#24 Beitrag von KerstinH »

Was macht den die hübsche Ayshe :) ?

Zeigt sie schon Fortschritte, schlägt die Lasertherapie an??

Benutzt sie das Beinchen mittlerweile :) :) ??

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#25 Beitrag von Wilfried »

ich werde mit katrin zusammen dann ayshe besuchen, damit katrin auch alles kennen lernen wird, ich habe viel mit ihr vor, hoffentl ist sie für alles auch fit genug
gruss wilfried
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#26 Beitrag von KerstinH »

Schön, dass du Katrin so viel wie möglich zeigen wirst :D !

Es ist für uns zuhause doch viel einfach euch zu unterstützen, wenn wir vor Ort einmal gesehen haben, was ihr täglich leistet :D!!!

Ich bin mir sicher Katrin wird begeistert sein, von deiner täglich Arbeit aber abends auch fix und alle :) :)!

Katrin ich wünsche dir eine schöne Zeit, grüß alle ganz lieb von mir! Mach ganz viele Bilder, damit wir alle nach deiner Rückkehr daran teilhaben können :mrgreen:

Liebe Grüße
Kerstin
Gaby63
Administrator

#27 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Wilfried ist die Katrin gut gelandet?
Meldet euch mal heute Abend über Skype.
Gruß
Gaby
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Huppi

#28 Beitrag von Huppi »

Ich bin auch schon auf die ganzen Bilder und Berichte gespannt , die Katrin uns mitbringt :D

Ich denke auch , das sie ziemlich erschossen ist , nach diesem Aufenthalt ;)

Bild
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Wilfried

#29 Beitrag von Wilfried »

katrin und ich haben gestern auch gleich ayshe besucht, ayshe hat sich riesig gefreut, wir haben leckerlies mitgenommen und auch an die andern Hunde verteilt, jeder hat was abbekommen,
der TA hat uns berichtet, dass ayshe das bein nicht mehr benützen kann, es wird eine Behinderung werden, ein profesor aus Ankara hat ayshe angeschaut, auch er sieht keine Besserung, er hat empfohlen das bein abzunehemen, das war schon länger ein Thema, heute haben wir nach längerer Überlegung auch mit gaby, dieser op zu gestimmt,
als somit wird das kranke bein amputiert, es ist bewegunslos und hängt nur so da und eigentl. für den Hund eine Behinderung, es ist unbeweglich und nicht funktionsfähig
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Huppi

#30 Beitrag von Huppi »

Weißt Du Wilfried ,

für unss Menschen hört sich das immer so schlimm an , aber für die Tiere ist es gar nicht so schlimm :oops:

Sie stellen sich sehr schnell auf die neue Situation ein und machen dann ganz schnell das Beste draus :D

Ich denke auch , das es für die Maus eine BEHINDERUNG ist wenn das Bein , überall hängen bleibt !!!

Die Verletzungsgefahr ist dadurch auch sehr groß !

Unsere Dreibinige Emma , die ist NICHT behindert :D sie ist ein wieselschneller glücklicher Junghund :D

der in Deutschland lebt :D

Laßt es so schnell als Möglich machen , denn Ayshe wird es dann schnell besser gehen :oops:
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Antworten

Zurück zu „Ayshe“