Grosse Schande

braucht Eure Hilfe um zu Leuchten!
Nachricht
Autor
Wilfried

Re: Grosse Schande

#16 Beitrag von Wilfried »

gestern wollte ich ja den yildiz zu mir mitnehmen aber yildiz war nur morgens um 8.00h zum fressen da als ich zum flughafen fuhr, ich wollte yildiz auf dem rückweg mitnehmen, aber er war den ganzen tag bis abends 21.00 nicht zu sehen, heute wieder das selbe spiel, kein yildiz, auch nicht zur futter zeit am platz, dann endlich um ca 13.30 lag er an seinem platz unter den bäumen und wartete auf futter, wo war er wohl gewesen, ich hatte noch mit isabelle und aimeric im wald alles abgesucht, evtl hatte er sich im ersten haus wo die meisten friedhofshunde unterschlupfen nieder gelassen, von mir ist ja der friedhof ca 100m weg, jetzt ist yildiz bei uns im gehege, und frisst sich den bauch voll, auch die vitamine tun ihm gut, er sieht schon etwas besser aus oder? Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
isabelle

#17 Beitrag von isabelle »

Wir sind sehr zufrieden mit dieser guten Nachricht, jetzt ist er die Sicherheit, er sieht viel besser :) willkommen zu Ihrem neuen Zuhause yildiz :D
Wilfried

#18 Beitrag von Wilfried »

hier noch paar bilder zum vergleich, ist yidiz nicht schon bischen dicker geworden
gruss wilfried Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
petra

#19 Beitrag von petra »

Hallo Wilfried, jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Gut, dass Du ihn gefunden hast und noch besser, er ist bei Euch in Sicherheit und kann sich satt essen :) Klasse, das Ihr ihn aufgenommen habt. Werde Yildiz (wer hat ihm denn den Namen gegegen?) mit unterstützen, so lange er bei Euch ist. Freue mich auf weitere Berichte und Fortschritte, liebe Grüße, Petra
Wilfried

#20 Beitrag von Wilfried »

hallo petra, den namen hat katrin ausgesucht, ein echt schöner name, denn er hat im türk. die bedeutung stern, passt doch gut oder?
Liebe Grüsse Wilfried
petra

#21 Beitrag von petra »

Ja, Wilfried, ein schöner Name, hatte ich vorher als Hundename noch nicht gehört, passt aber gut. Hoffen wir nur, das er sonst gesund ist, zwischen den ersten Bildern und seitdem er bei Dir ist, gibt es schon einen Unterschied, nicht mal das er besser aussieht, sondern sein Gesichtsausdruck, aus den traurigen Blick ist einer mit einem Schimmer Lebensfreude geworden. Drücke alle Daumen und danke nochmal, viele Grüße Petra
Wilfried

#22 Beitrag von Wilfried »

seit gestern geht ja der yildiz mit auf den spaziergang, ich konnte ihn nicht mehr zurück halten, er hat immer hinter uns her gejammert, der spaziergang gefällt ihm richtig gut, überall wird geschnuppert, aber in der spielgruppe hat er kein benehmen, sobald rum getobt wird, geht er dazwischen und beisst die spielenden heftig ins genick, die grosse kangal tosun lässt sich aber diese attacke nicht gefallen und hat yildiz zurecht gestaucht, morgen ist der TA besuch eingeplant, und doody darf nach hauseBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#23 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Funtana

#24 Beitrag von Funtana »

Hi war schon lange nicht mehr im Forum,da ich 2 Wochen auf Mallorca war.
Dort haben wir auch eine Freundin, die sich sehr für die Strassenkatzen einsetzt.Sie hat immer alle Hände voll zu tun. Und als wir dort waren , hatte sie wieder 6 Neuzugänge ( 4 Wochen alt , Mutter überfahren). Sie musste sie mit der Flasche großziehen. Alle 4 Stunden Nahrung Tag und Nacht.Bei Gelegenheit gibt es Bilder.
Drei andere Katzen ( ca 10 Wochen ) haben wir als Flugpaten wieder nach Frankfurt mitgenommen. Sind schon vermittelt.
Aber mit Lufthansa war das eine teure Aktion--( pro Katze an Bord 50 € --und unter Bord 100 € --teurer Spass)
Aber sie mussten so schnell wie möglich aus der Pflegestelle, da sich dort auch Hunde befanden, die 2 Katzen totgebissen hatten.Sehr traurig, daher war schnelles Handeln nötig.

Aber jetzt mal zu diesem Bild von Yildiz.
Wie kann man ein Tier so misshandeln und/ oder ignorieren???
Echt schlimm.
Hoffe nur dass er es schafft und nicht schon zu geschwächt ist.Heute sind wieder 3 Tage vergangen--Hast du Yildiz gefunden???

Warte auf positife Antwort : :P

Liebe Grüße
Nina & Janos aus Mannheim
Nina Lukacs
Funtana

#25 Beitrag von Funtana »

Hi Wilfried,

war nicht auf dem aktuellen Stand.

Toll dass Yildiz bei euch ist.
Freue mich für ihn.

Er ist echt ein hübscher und dass er so rumtollt daran sieht man dass er wieder Lebensfreude hat.

Liebe Grüße
Nina & Janos
Nina Lukacs
Wilfried

#26 Beitrag von Wilfried »

heute hatten wir ja den yildiz beim TA vorgestellt, es wurde blut abgenommen für das grosse blutbild, zum glück ist alles soweit in ordnung, jetzt wird noch ein mittelmeertest gemacht, allerdings in deutschland, der wird positiv ausfallen meint der TA weil das zahnfleisch viel zu hell ist, so werde ich mit yildiz gleich ab morgen eine 4wöch.antibiotik behandlung beginnen Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#27 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Gaby63
Administrator

#28 Beitrag von Gaby63 »

Das ist ja schön das du Yildiz zum Arzt gebracht hast. Gut das das Blut in Ordnung ist. Warten wir mal ab was der Bluttest sagt. Jetzt muss er nur noch zunehmen. Danke. :) ;)
Gruß
Gaby
Bild
Gruß
Gaby
Bild
akascha

#29 Beitrag von akascha »

Glücklich sieht er beim Arzt nicht gerade aus, aber da musste er durch. :D

Ich finde es übrigens beeindruckend, dass er unbedingt mit auf den Spaziergang wollte. Schnuppern geht immer, gell!? :mrgreen:
Liebe Grüße Katrin!
Wilfried

#30 Beitrag von Wilfried »

ganz neue bilder von yildiz, wie ihr sehen könnt entwickelt sich yildiz richtig schön, auch seine täglichen tabletten zeigen wirkung, yildiz wird langsam richtig übermütig, die kleine ilvi will er vergewaltigen, wenn die 4 wochen tablettenkur vorbei ist, dann muss er sofort kastriert werden, auch die wunde am oberschenke ist fast verheilt Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Yildiz, unser Stern“