Strand-Familie und zwei Waisenkinder
Re: Strand-Familie und zwei Waisenkinder
hallo zusammen
heute abend ist die strandfamilie umgezogen.wir haben unwetter,sturm 100 km/h.jetzt sind 11 babys im babyzimmer,ein gewusel,aber sie sind sicher.den alte grosse baum über dem gehege traue ich nicht.sie haben geschrieen vor angst,nun können sie in ruhe schlafen.
lgr.irmi
heute abend ist die strandfamilie umgezogen.wir haben unwetter,sturm 100 km/h.jetzt sind 11 babys im babyzimmer,ein gewusel,aber sie sind sicher.den alte grosse baum über dem gehege traue ich nicht.sie haben geschrieen vor angst,nun können sie in ruhe schlafen.
lgr.irmi
Irmi hat mir Fotos geschickt, so sieht es momentan im Babyzimmer aus:

Danke, Irmi, dass du so gut auf unsere
aufpasst!
Liebe Grüße
Rita

Danke, Irmi, dass du so gut auf unsere
Liebe Grüße
Rita
Wie arbeitsintensiv und umständlich für Dich liebe Irmi,
aber Du machst es trotzdem, damit die Kleinen keine Angst haben.
Danke dafür, ch hoffe, der Sturm legt sich bald.
Liebe Grüße aus dem windstillen Norden
Julia
aber Du machst es trotzdem, damit die Kleinen keine Angst haben.
Danke dafür, ch hoffe, der Sturm legt sich bald.
Liebe Grüße aus dem windstillen Norden
Julia
Der beige Wuschel ist ja goldig
Die anderen natürlich auch, aber der sieht aus wie ein Teddy, nur als Hund *grins*
LG
Laura
LG
Laura
Ich drücke auch gaaanz fest die Daumen dass der Sturm sich bald legt

Gruß
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Laura, der beige Teddybär ist Mama Nika.
Ich mag den dreifarbigen Joey sehr gern. Ich finde es so süß, wie er immer Körperkontakt zu dem beigen Henry sucht.
Die beiden sind ja erst ein paar Wochen später zu Irmi gekommen, während dieser Zeit hat sich Joey dann wohl sehr an Henry
gebunden.
Irmi hat mir erzählt, Joey kuschelt auch gern mit Menschen, hat aber wenig Zeit dazu, meistens muss er fressen oder schlafen.
Aber er war ja auch so abgemagert, als er zu Irmi kam, da hatte er etwas nachzuholen.
Liebe Grüße
Rita
Ich mag den dreifarbigen Joey sehr gern. Ich finde es so süß, wie er immer Körperkontakt zu dem beigen Henry sucht.
Die beiden sind ja erst ein paar Wochen später zu Irmi gekommen, während dieser Zeit hat sich Joey dann wohl sehr an Henry
gebunden.
Irmi hat mir erzählt, Joey kuschelt auch gern mit Menschen, hat aber wenig Zeit dazu, meistens muss er fressen oder schlafen.
Aber er war ja auch so abgemagert, als er zu Irmi kam, da hatte er etwas nachzuholen.
Liebe Grüße
Rita
Schön, dass Du sie reingeholt hast und jetzt ein ein süßes Gewusel im Kinderzimmer ist
Wie kannst du denn die schwarze Bande alle auseinander halten liebe Irmi
Liebe Rita, das ist ja echt zum Kringel mit Joey, dass er vor lauter fressen und Verdauungsschlaf halten mit den Streicheleinheiten zu kurz kommt
Sonnige Grüße aus Franken
Christa
Wie kannst du denn die schwarze Bande alle auseinander halten liebe Irmi
Liebe Rita, das ist ja echt zum Kringel mit Joey, dass er vor lauter fressen und Verdauungsschlaf halten mit den Streicheleinheiten zu kurz kommt
Sonnige Grüße aus Franken
Christa
Hallo zusammen,
die liebe Uta und die liebe Maren haben uns schöne Fotos der Side-Familie geschickt.
Ich fange mal an mit Max und Clärchen, den beiden Waisenkindern, die Nika gleich so lieb "adoptiert" hatte.
Aus den beiden Welpchen sind wunderschöne Junghunde geworden mit einem herrlichen Fell. Irmi nennt sie immer
"meine Seidenhündchen". Mäxchen soll eher zurückhaltend und sensibel sein, Clärchen dagegen ein kleiner Rabauke und ein
Temperamentbündel, wie Uta mir schrieb. Uta meint, beide wären "einfach Zucker"! Max und Clärchen haben bereits ihre Familie
gefunden, bei der sie zusammen einziehen dürfen, worüber wir uns riesig freuen, da die beiden nach wie vor sehr
an einander hängen und sogar an einander gekuschelt schlafen.

Hier neue Fotos von Henry, der ein richtiger Kampfschmuser sein soll:

Auch Joey schmust sehr gerne, allerdings ist das Essen für ihn immer noch wichtiger.
Für Joey hat die liebe Uta übrigens die Patenschaft übernommen.

Die kleine Cara hat ein eher ruhiges Wesen und wird, wie Irmi sagt, immer niedlicher.
Auch Cara hat nun eine Patin, und zwar Utas Freundin Manu!

Und zum Schluss Irmis "Handfeger", die kesse Lillith.
Utas Mama hat die Patenschaft für Lillith übernommen.

Liebe Grüße
Rita
die liebe Uta und die liebe Maren haben uns schöne Fotos der Side-Familie geschickt.
Ich fange mal an mit Max und Clärchen, den beiden Waisenkindern, die Nika gleich so lieb "adoptiert" hatte.
Aus den beiden Welpchen sind wunderschöne Junghunde geworden mit einem herrlichen Fell. Irmi nennt sie immer
"meine Seidenhündchen". Mäxchen soll eher zurückhaltend und sensibel sein, Clärchen dagegen ein kleiner Rabauke und ein
Temperamentbündel, wie Uta mir schrieb. Uta meint, beide wären "einfach Zucker"! Max und Clärchen haben bereits ihre Familie
gefunden, bei der sie zusammen einziehen dürfen, worüber wir uns riesig freuen, da die beiden nach wie vor sehr
an einander hängen und sogar an einander gekuschelt schlafen.

Hier neue Fotos von Henry, der ein richtiger Kampfschmuser sein soll:

Auch Joey schmust sehr gerne, allerdings ist das Essen für ihn immer noch wichtiger.
Für Joey hat die liebe Uta übrigens die Patenschaft übernommen.

Die kleine Cara hat ein eher ruhiges Wesen und wird, wie Irmi sagt, immer niedlicher.
Auch Cara hat nun eine Patin, und zwar Utas Freundin Manu!

Und zum Schluss Irmis "Handfeger", die kesse Lillith.
Utas Mama hat die Patenschaft für Lillith übernommen.

Liebe Grüße
Rita
-
rosii lips
oh mei sooooo viele süße stinkis
daumen sind gedrückt.....
bei diesen süßen muß ich sicher nicht lange daumen drücken

daumen sind gedrückt.....
bei diesen süßen muß ich sicher nicht lange daumen drücken
ohhhhh Rosi, wie bewältigst du noch Deine Arbeit, beim vielen Daumendrücken
Alles so schöne
und
an die lieben Paten
und
für die tollen Bilder des süßen schwarze Gewusel und einen Blondi
Verschneite Grüße aus Franken
Christa
Alles so schöne
Verschneite Grüße aus Franken
Christa
Hallo,
ich bin Jessica und freue mich schon sehr auf Max und Clärchen. Wir (mein Mann und ich) sind nämlich die neue Familie von den beiden Hübschen.
ich bin Jessica und freue mich schon sehr auf Max und Clärchen. Wir (mein Mann und ich) sind nämlich die neue Familie von den beiden Hübschen.
-
rosii lips
oh liebe christa....wie oft du mich schon zum lachen gebracht hast....herrlich
jaaaaaaa meine daumen hab ich mir schon wund gedrückt.....bis zur obersten schmerzgrenze
aber für all die süßen felis mach ich das gerne....und arbeit...was ist das
christa du bist die beste...fang an daumen drücken....dann brauchst nichts mehr schaffen
liebe grüße...ich muß immer noch lachen

jaaaaaaa meine daumen hab ich mir schon wund gedrückt.....bis zur obersten schmerzgrenze
aber für all die süßen felis mach ich das gerne....und arbeit...was ist das
christa du bist die beste...fang an daumen drücken....dann brauchst nichts mehr schaffen
liebe grüße...ich muß immer noch lachen
liebe Jessica,schön, daß Du Dich angemeldet hast. Jetzt kannst Du hier mitverfolgen,
was sich in Antalya bei den Tierfreunden und bei Irmi so abspielt.
Wenn ich nächste Woche dort bin, werde ich Deine Mäuse ordentlich knuddeln
und sie herzlich von ihrer neuen Familie grüßen. Ich hoffe, mir gelingen einige
schöne Fotos von ihnen, damit die Wartezeit nicht zu lang wird.
Liebe Grüße bis bald
Julia
Jessica,toll dass Du beide Geschwister aufnimmst, wenn sie so aneinander hängen
Musst Du noch sehr lange auf die Beiden warten?
Gruß
ich habe schon gehört das klärchen und max zusammen ins neue zu hause einziehen dürfen,
was für ein glück für die beiden, sie sind ja auch unzertrennlich, leider passiert sowas ganz selten, umso grösser ist die Freude,
bei mir ist ja die kleine Bluna mit ihrem sohn mailo, auch die beiden hängen wie die kletten zusammen, sie passen gegenseitig auf sich auf, sie machen alles gemeinsam,
aber zusammen vermitteln wird nie zu stande kommen, auch an eine Trennung werden sich mutter und sohn gewöhnen, da bin ich mir sicher
Liebe Grüsse Wilfried