Zenit jetzt mit 3 kinder
-
rosii lips
Re: Zenit jetzt mit 3 kinder
Hund an der Kette .........furchtbar ........warum??

Oh....warum muss denn Zenit an die Kette....die kleine Süße?
Sie schaut ganz traurig. Genauso traurig habe ich auch ins Forum geschaut, als ich mein Patenhündchen so gesehen habe.
Lieber Wilfried, bleibt das ewig so, dass sie an der Kette bleiben muss?
Liebe Grüße
Bea
Sie schaut ganz traurig. Genauso traurig habe ich auch ins Forum geschaut, als ich mein Patenhündchen so gesehen habe.
Lieber Wilfried, bleibt das ewig so, dass sie an der Kette bleiben muss?
Liebe Grüße
Bea
Liebe Bea,
Zenit ist ein ganz ganz liebes Hundemädchen aber mit manchen anderen Hunde hat sie es leider nicht
so sehr. Daher muss sie zeitweise an die Kette, da es schon öfters Beißereien mit ihr gegeben
hat
. Sie darf natürlich auch frei laufen aber nicht die ganze Zeit!!
Zenit darf hoffentlich bald in ihre neue Familie, wo sie dann Prinzessin sein darf
.
Mach dir keine Gedanken, bei so vielen Hunden muss Irmi auch einfach abwägen was für
alle am ungefährlichsten ist.
Liebe Grüße
Kerstin
Zenit ist ein ganz ganz liebes Hundemädchen aber mit manchen anderen Hunde hat sie es leider nicht
so sehr. Daher muss sie zeitweise an die Kette, da es schon öfters Beißereien mit ihr gegeben
hat
Zenit darf hoffentlich bald in ihre neue Familie, wo sie dann Prinzessin sein darf
Mach dir keine Gedanken, bei so vielen Hunden muss Irmi auch einfach abwägen was für
alle am ungefährlichsten ist.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo liebe Kerstin,
danke für die Aufklärung. Jetzt mache ich mir nicht mehr so viel Sorgen. Das ist ja dann verständlich, wenn sie so ein kleiner Rabauke ist. Ich wünsche ihr auf alle Fälle eine ganz tolle Familie, wo sie Prinzessin sein darf.
Liebe Grüße
Bea
danke für die Aufklärung. Jetzt mache ich mir nicht mehr so viel Sorgen. Das ist ja dann verständlich, wenn sie so ein kleiner Rabauke ist. Ich wünsche ihr auf alle Fälle eine ganz tolle Familie, wo sie Prinzessin sein darf.
Liebe Grüße
Bea
-
rosii lips
Ja bevor sie andere Hunde verletzt,kann ich es verstehen
Dann wünsch ich mir für Zenit ganz schnell eine liebevolle Heimat

Dann wünsch ich mir für Zenit ganz schnell eine liebevolle Heimat
Liebe Julia,
ich habe heute mit Irmi gesprochen, Zenit ist nur zeitweise an der Kette, da sie sich leider
mit einigen Hunden nicht versteht, mit Irmis Trixie und auch mit Banny gibt es immer
wieder Keilerei.
Daher muss sie zeitweise an eine lange Kette, um alle zu schützen!! Zenit darf auch
viel Zeit ohne Kette sein, sie hat ein schönes Plätzchen und bekommt täglich Streichel-
einheiten und leckeres Futter und bald eine Familie!!
Liebe Grüße
Kerstin
ich habe heute mit Irmi gesprochen, Zenit ist nur zeitweise an der Kette, da sie sich leider
mit einigen Hunden nicht versteht, mit Irmis Trixie und auch mit Banny gibt es immer
wieder Keilerei.
Daher muss sie zeitweise an eine lange Kette, um alle zu schützen!! Zenit darf auch
viel Zeit ohne Kette sein, sie hat ein schönes Plätzchen und bekommt täglich Streichel-
einheiten und leckeres Futter und bald eine Familie!!
Liebe Grüße
Kerstin
-
rosii lips
Was für ein schöner Hund

Lieber Wilfried,
für die wunderschönen Bilder von meiner Patenmaus.
toll sie mal ohne Kette zu sehen, den kleinen "Stinker".
Sie ist ein bildschöner Hund, so richtig zum kuscheln.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass auch sie bald eine tolle Familie findet.
Zenit, ich drücke dich aus der Ferne.
Liebe Grüße
Bea
Sie ist ein bildschöner Hund, so richtig zum kuscheln.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass auch sie bald eine tolle Familie findet.
Liebe Grüße
Bea
Zenit ist eigentlich ohne kette ganz ok, nur mit trixi kann sie nicht so richtig, trixi ist auch eine ganz freche die oben auf dem Balkon eine grosse klappe hat und wenn sie nach unten kommt zum Gassi gehen das grosse zittern bekommt
auch mit balu hat sich Zenit schon wegen Eifersucht angelegt, aber wenn der gutmütige trottel sich nicht wehren kann dann ist er selbst schuld
Liebe Grüsse Wilfried