bei dieser sommerhitze geht unser spaziergang erst kurz vor sonnen untergang los, damit die hund auch spass haben und nicht gleich nach paar meter schlapp machen, denn 35 grad haben wir auch noch wärend die sonnne untergeht, und dann ist es ruck-zuck dunk
el
Zuletzt geändert von Wilfried am Di 28. Aug 2012, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
wenn die volle hundezahl mitgeht, dann sind es 17 hunde, aber einige hatten keine lust und sind lieber zu hause geblieben,
ein feldarbeiter hatte sein vesperbrot im olivenbaum vergessen, sofort haben es die hunde endeckt, damit es kein streit gibt habe ich das vesper schön verteilt, jeder hat was abbekommen
Ja, wenn die Meute so weiter gräbt kommen sie sicher am anderen Ende der Welt raus aber die Hundis sind ja so klug und suchen die Kühle der Erde
Schön alle Fellnasen so wohlauf zu sehen
sehr schöne Bilder, da bekommt man glatt Fernweh,
Dankeschön für die vielen schönen Bilder, so kann man teilhaben, und es ist so schön den ganzen Rudel munter zu sehen
lg heike
auch jetzt gibt es bei uns schnee, aber zum glück ein paar km weiter oben auf den TAURUS bergspitzen, die über 3000m sind und vor unsere türe sich auftürmen, ich bin ganz froh, dass ich mit schnee nichts mehr zu tun habe, und möchte auch garnicht da hoch
gestern war ein langer sonntagsspaziergang mit freunden angesagt, aber leider ohne tosun, die hatte sich am vortag bei uns den bauch voll gemacht und muss erstmal verdauen
Wie herrlich die Bilder zu sehen . Da hast Du ja eine ganze Herde zusammen und Joy sieht mit seinem Fell so schön aus
In dem Rucksack, den der Kleine trägt war sicher Euer Proviant gepackt
Mit dem Schnee auf den Spitzen der Berge sieht die Landschaft traumhaft aus.
Mensch sind das ALLES klasse Bilder!!!!! SUPER....
würde am liebsten mit euch wandern kommen....
Ja Joy sind einfach zu süss jetzt aus mit dem Fell. passt genau jetzt zur Jahreszeit!! nen bissel wärmer dann.
Ganz liebe Grüße aus Wuppertal. Schnee ist hier alles weg....
de Steffi