Zilly "Nala" hat ein eigenes Körbchen

Nachricht
Autor
Rita

Re: Zilly "Nala" hat ein eigenes Körbchen

#16 Beitrag von Rita »

Nala sieht zwar schon erwachsener aus, aber den frechen Blick hat sie immer
noch gut drauf! :flower

Dankeschön, liebe Sigrid und lieber Roland, dass Zilly jetzt ihre eigene
Familie hat. :danke

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Julia

#17 Beitrag von Julia »

Die kleine freche Nala schaut ja sehr selbstbewusst ins Land - :puppy
ich finde immer, daß die Hunde einen anderen Gesichtsausdruck bekommen,
wenn sie ihre eigenen Leute haben und sich sicher fühlen. Allerdings liegt be-
stimmt auch viel an den ungeheuer schönen Fotos.
Ich freue mich sehr für unsere (Zilly) Nala.
Alles Gute der süßen Maus und der Familie
und liebe Grüße
Julia
Flora

#18 Beitrag von Flora »

Hallo liebe Sigrid,

so schöne tolle Bilder von unserer süßen Nala :flower . Die guckt ja schon so keck und munter da merkt man richtig, sie lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen :anfeuern. Weiter so liebes Zilly-Mädchen :lol:

:danke , dass Nala jetzt mit Euch leben darf und wünsche weiterhin viel Glück und Freude mit dem klugen Mädchen :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Nala2014

#19 Beitrag von Nala2014 »

Hallo Allerseits,

hier ist Nala mit Familie Schäfer :-)

Ich habe mich hier gut eingelebt und treibe jeden Tag mein Unwesen. Ich besuche auch regelmäßig die Hundeschule um dort Agility, Longieren und Unterordnung zu lernen. Das macht mir sehr viel Spaß :-)

Nur momentan zeige ich der Tochter von meiner Familie, dass ich auch mal alleine Agility machen kann...oder die Leckerlies auf dem Boden suche...naja muss sie halt auch mal lernen dass ich manchmal mich durchsetzen will ;-)

Zuhause bin ich ganz brav, auch wenn die Tochter mal mit ihren 2 Katzen Happy und Mietzi zu Besuch ist. Vorallem ist Mietzi meine Rudelführerin, die zeigt mir manchmal wo es lang geht. Die Tochter und Frauchen sind mit mir und Mietzi zusammen auch schonmal spazieren gewesen (Fotos folgen). Das hat sehr viel Spaß gemacht. :cat

Natürlich habe ich nicht nur Katzenfreunde, sondern auch ganz viele Hundefreunde gefunden. Ich kann inzwischen auch relativ zuverlässig ohne Leine laufen. Nur ab und an packt es mich mal die Tauben zu scheuchen.

Achja bevor ich es vergesse: Ich laufe im März/April 2015 bei der Begleithundeprüfung mit :-) Da werde ich mich sehr anstrengen, damit ich dann auch bald Agility-Turniere mitlaufen darf :-)

:puppy

So das war's dann erstmal wieder von mir.
Vielleicht schaffe ich es bald ein Paar Fotos nachzureichen.

Falls nicht wünsche ich euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und für alle die noch in Antalya sitzen wünsche ich für nächstes Jahr viel Erfolg beim finden einer eigenen Familie.

Viele Grüße

Nala und Familie
Gaby63
Administrator

#20 Beitrag von Gaby63 »

:wink Nala das ist ja toll was du so alles erlebst. :D Mach weiter so dann ist dein Frauchen bestimmt ganz stolz
auf dich. ;) Über neue Bilder von dir und deiner Familie würden wir uns freuen. :anfeuern :anfeuern :anfeuern
:flower :flower :flower Bis bald
KerstinH

#21 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

Sigrid, Nalas Frauchen, hat mir Bilder die nachfolgenden "Modell-Bilder" von Nala geschickt :anfeuern.

Die ganze Familie liebt Nala über alles, sie ist ein schlaues Mädchen und macht mit
großer Freude Agility :ja :puppy :ja.

Natürlich haben Sigrid und Familie, nach eigener Aussage den besten Hund von allen :ja :ja :ja :puppy.

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Nala2014

#22 Beitrag von Nala2014 »

Herzlichen Dank an alle die sich so für Nalas Leben hier in Heidelberg interessieren. Wir sind davon sehr gerührt.

Wir hoffen die Bilder haben euch gefallen und versuchen oft neues zu berichten. Am 21.03.2015 müsst ihr alle ganz fest die Daumen drücken, da Nala dann die Begleithundeprüfung läuft.

Viele Grüße von Sigrid & Roland sowie Tochter Ivonne & Nala
Wilfried

#23 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy

das sind aber schöne bilder von unserer ehemaligen zilly, sie ist nicht wieder zu erkennen, eine richtige tolle Dame geworden, sie schaut so klug und aufmerksam, etwas neues lernen fällt ihr bestimmt ganz leicht
und viel spass wird nala dabei haben da bin ich überzeugt :wink :wink :wink
Liebe Grüsse Wilfried
Rita

#24 Beitrag von Rita »

Bei Wilfried war Nala doch noch Zilly, die wilde kleine Hummel, die vor Selbstbewusstsein

nur so strotzte. :lol: Und nun ist aus dem wilden Feger eine ehrgeizige junge Dame geworden.

Ich bin sicher, die Begleithundeprüfung schafft sie mit links. :ja

Danke an die Familie, dass auch dieser ehemalige Schützling von Wilfried und Ayhan nun ein

so schönes Hundeleben führen darf. :danke

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Flora

#25 Beitrag von Flora »

Ja hallo,

diese junge Lady zeigt dem Leben die Stirn :ja . Sie strotzt ja nur so von Selbstbewußtsein, so stämmig wie sie auf Bild eins steht und die Begleithundeprüfung ist für sie ein Klacks :mrgreen:

Aber ganz lustig finde die Ohrenstellung von Nala :flower :flower :flower exakt waagrecht :lol:

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Nala2014

#26 Beitrag von Nala2014 »

Nochmal vielen Dank an dich Wilfried für die liebe Maus Zilly "Nala" und das du sie so liebevoll gepflegt hast. Sie ist ein lieber Hund, macht viel Spaß und wir sind bemüht ihr weiterhin ein schönes Leben zu bieten.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße auch an alle anderen Nala-Fans.

LG Sigrid und Nala :puppy
Julia

#27 Beitrag von Julia »

Dass es Nala sehr gut geht, merkt man sofort, wenn man diese traumhaft

schönen Bilder anschaut - ich fand sie schon so goldig, als ich sie bei Wilfried

kennengelernt habe - aber jetzt ist sie ja einfach ein Traumhund geworden.

Danke für die tollen Fotos und das Super-Zuhause für die hübsche Maus. :ja

Wir hören immer wieder gerne von Wilfrieds früheren Schützlingen

Liebe Grüße aus dem Norden

Julia
Nala2014

#28 Beitrag von Nala2014 »

Hallo Leute,

mal wieder eine kurze Rückmeldung von mir.

Heute war ein komischer Tag. Mein Frauchen und die Tochter vom Frauchen waren heute total verrückt drauf...echt seltsam. Und dann sind wir schon um 07:30 Uhr zum Hundeplatz gefahren. Normalerweise gehen wir da immer erst nachmittags hin... Da wusste ich schon da stimmt was nicht. Die anderen haben dann schon angefangen Fährte und Unterordnung zu machen und gegen 09:30 Uhr war ich dann auch dran. Zusammen mit meinem Schäferhundekumpel Falk habe ich dann auch Unterordnung gemacht. Ganz normal erst ablegen und dann den Gehorsamsteil. Hab auch ganz artig wie immer mitgemacht, wobei ich mich doch schon sehr gewundert habe, dass die Tochter von Frauchen heute gar keine Leckerlies dabei hatte. Als wir fertig waren hat ein Mann erzählt was wir noch alles besser machen müssen und sagte dann: "Teil 1 bestanden". Da hat sich Ivonne (Tochter des Frauchens) sehr gefreut und mich hochgehoben. Später mussten wir noch auf der Straße rumlaufen mit anderen Hunden und Fahrrädern und Joggern und ich musste noch alleine am Zaun warten usw. Das habe ich wohl auch ganz toll gemacht. Sonst hätten mich nicht alle so gelobt.

Später wurde mir dann gesagt das ich nun ein Begleithund sei- was auch immer das bedeutet?

Die nächsten Tage bekomme ich vielleicht noch Fotos von dem Tag.

Viele Grüße an alle

Nala - Begleithund -
Tanja

#29 Beitrag von Tanja »

:anfeuern herzlichen Glückwunsch :anfeuern
rosii lips

#30 Beitrag von rosii lips »

Das hast du spitze gemacht,wir sind alle sehr stolz auf Dich

Vom türkischen Straßenhund zum Begleithund,tolle Kariere :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Herzlichen Glückwunsch :anfeuern :flower :flower :flower
Antworten

Zurück zu „Zilly“