Hallo Allerseits,
hier ist Nala mit Familie Schäfer
Ich habe mich hier gut eingelebt und treibe jeden Tag mein Unwesen. Ich besuche auch regelmäßig die Hundeschule um dort Agility, Longieren und Unterordnung zu lernen. Das macht mir sehr viel Spaß
Nur momentan zeige ich der Tochter von meiner Familie, dass ich auch mal alleine Agility machen kann...oder die Leckerlies auf dem Boden suche...naja muss sie halt auch mal lernen dass ich manchmal mich durchsetzen will
Zuhause bin ich ganz brav, auch wenn die Tochter mal mit ihren 2 Katzen Happy und Mietzi zu Besuch ist. Vorallem ist Mietzi meine Rudelführerin, die zeigt mir manchmal wo es lang geht. Die Tochter und Frauchen sind mit mir und Mietzi zusammen auch schonmal spazieren gewesen (Fotos folgen). Das hat sehr viel Spaß gemacht.
Natürlich habe ich nicht nur Katzenfreunde, sondern auch ganz viele Hundefreunde gefunden. Ich kann inzwischen auch relativ zuverlässig ohne Leine laufen. Nur ab und an packt es mich mal die Tauben zu scheuchen.
Achja bevor ich es vergesse: Ich laufe im März/April 2015 bei der Begleithundeprüfung mit

Da werde ich mich sehr anstrengen, damit ich dann auch bald Agility-Turniere mitlaufen darf
So das war's dann erstmal wieder von mir.
Vielleicht schaffe ich es bald ein Paar Fotos nachzureichen.
Falls nicht wünsche ich euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und für alle die noch in Antalya sitzen wünsche ich für nächstes Jahr viel Erfolg beim finden einer eigenen Familie.
Viele Grüße
Nala und Familie