Schmusebacke Kirli im Glück

Nachricht
Autor
KerstinH

Schmusebacke Kirli im Glück

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

gestern war Kirlis großer Tag :flower. Sie durfte bei Anette, Philipp und Hundefreundin Marlene
einziehen :flower.

Anette hat sich schon lange in Kirli verliebt und nun war es endlich soweit :knuffel. Die Begeisterung
war groß und die kleine Herzensbrecherin hat auch gleich Anettes und Philipps Herz erorbert :D !

Die süße Kirli ist zwar sehr flink und ihr fehlendes Beinchen stört sie nicht, damit sie Anette aber
auch auf weiteren Touren begleiten kann, darf sie im Fahrradanhänger Platz nehmen und fand
es ganz toll :anfeuern :anfeuern.

Kirli ist die Schmusebacke schlechthin und möchte am liebsten immer direkt in einem kriechen,
sie denkt dann immer sie ist ein kleines Schoßhündchen und krabbelt auf den Schoß :knuffel.

Hier einige Bilder, weitere folgen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Flora

Re: Schmusebacke Kirli im Glück

#2 Beitrag von Flora »

Hallo Kerstin,

liebe Anette, Philipp und Marlene :danke , dass Kirli in eurer lieben Familie einziehen darf.

Ihr fehlendes Beinchen ist für sie doch kein Hinderniss, naja und welcher von unserer Fellnasen mag denn nicht auf Frauchen Schoss, da ist auch unsere Schmusebacke keine Ausnahme :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

JUHU JUHU Was für ein schöner Tag :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower

Ich freu mich unendlich für die süße und liebenswerte Kirli Maus

JUHU JUHU Der beste Tag im Kirlis Leben,endlich eine eigene Familie und ein schönes Zuhause

Dass nen ich Tierliebe!!!!!!!! :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

Besonders für Kirli freu ich mich von ganzen Herzen und ich wünsch Euch ganz viel Freude mit der Süßen

Wenns ein Hund verdient hat,dann ist es KIRLI :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Ich denke Ayhan wird seine Kirli sehr vermissen

Herzlich Willkommen
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

hier die neusten Bilder von unserer süßen Schmusebacke Kirli :knuffel.

Sie ist einfach nur goldig, sehr anhänglich und versteht sich bestens mit Hundefreundin Marlene sowie
Adeli und Umberto :anfeuern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Julia

#5 Beitrag von Julia »

:danke
Das Herz geht einem auf, Kirli so behütet und glücklich bei Anette auf dem Schoß
sitzen zu sehen. Da hat zusammengefunden, was zusammen gehört. :flower
Ich freue mich für Kirli und ihre tolle neue Familie und wünsche Euch ein ganz
tolles langes gemeinsames Leben. :knuffel
Liebe Grüße aus dem Norden
von Julia
Rita

#6 Beitrag von Rita »

Ach, ist das schön, Kirli so auf Anettes Schoß zu sehen. :high5

:danke Anette, dass Du der Schmusebacke jetzt immer ihre ersehnten
Kuschelstunden schenkst.

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Wilfried

#7 Beitrag von Wilfried »

liebe anette,
:flower :flower :flower jetzt aber mal eine ehrliche antwort, wie findest du eigentlich die lange knutschzunge von kirli, kannst du eigentlich dieser Zunge ausweichen,
kirli ist flink, und schon steckt ihre Zunge in deinem hals oder????????
kirli ist ein toller Hund, aber die knutscheri ist ein bischen zuviel, oder hast du ihr das schon abgewöhnen können, ich hatte dich ja nicht vorgewarnt, es hätte nachteilig für kirli sein können,
wir hoffen mal, das alles passt :anfeuern :anfeuern
Liebe Grüsse Wilfried
anette

#8 Beitrag von anette »

Also echt Wilfried - du hättest uns wirklich vorwarnen können - ne amputierte Zunge wäre nicht das Schlechteste gewesen ;-)
jetzt schleckt Kirli grad schon wieder in meinem Gesicht rum - ein Riesenwaschlappen ist das und flink dazu....

Irre wie schnell die Zeit vergeht, jetzt ist Kirli schon eine Woche bei uns und es ist wie wenn sie schon immer bei uns leben würde.
Marlene und Kirli verstehen sich blendend. Kirli passt sich sehr gut an und nervt Marlene überhaupt nicht - sie ist sehr ausgeglichen und entspannt.
Ich muss gestehen Montag Morgen bei meiner ersten Runde mit den Beiden dachte ich schon - jesses Anette was hast du da gemacht - weisst du zu sagen man nimmt einen Dreibein auf und dann ist es so und erlebt, spürt die Behinderung life ist schon ein Unterschied. Marlene ist mitlerweile auf einem Auge blind und so gut wie taub mit ihren 15 Jahren - da bin ich aber reingewachsen.
Schon jetzt will ich aber keine Sekunde mit Kirli mehr missen und Philippe erst recht nicht trotz Riesenzunge!!! Wir sind sehr glücklich und ich möchte an dieser Stelle euch allen die diesen Bericht lesen ans Herz legen, schreckt Bitte nicht davor zurück einen Hund mit einer so offensichtlichen Behinderung aufzunehmen. Wir machen nichts anders! Wir fahren Fahrrad, machen unsere Spaziergänge und gehen gegenüber anderen ganz offen im Gespräch damit um. Ich bin selbst ganz erstaunt auf wieviel positive Begegnungen wir stoßen. Kirli hat im nu die Herzen aller in Daxlanden erobert - Sie ist fast schon so bekannt wie Marlene und das will was heissen.
Philippe bringt ihr gerade Sitz bei und Pfötchen geben wird wohl das Nächste sein (hoffentlich fällt sie nicht um).
Die ersten zwei Nächte hat sie übrigens im Bett verbracht - da lag sie, hat gepennt im Gräbele ohne sich zu bewegen. Das haben wir aber wieder abgestellt. Klappt prima - Sofa allerdings gar nicht, das hat sie für sich erobert. Was solls - Kirli ist irgendwie immer sauber und es gibt Schlimmeres ;-) ich sag nur Riesenwaschlappen!

liebe Grüße Anette und Philippe
Wilfried

#9 Beitrag von Wilfried »

super anette,
:1knuddel :1knuddel :1knuddel das es passt, aber einen Nachteil hat kirli ja noch, davon hast du nichts geschrieben, sie kletter penetrant auf den schoss, sich wehren geht garnicht, dafür ist sie viiiiel zu flink, und wenn du dich wehrst und nicht gut aufpasst hat man schon die Zunge an Zunge und dazu ihre karmell farbenen zähne, die evtl von einer durchgemachte staupe herkommen können???
aber Pfötchen geben, wie soll das gehen, du meinst bestimmt die hintere Pfote, das würde gehen, aber nur im liegen :flower :flower :flower
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

#10 Beitrag von rosii lips »

Nochmals liebe Anette :danke :danke :danke :danke

Ich bin soooooo glücklich dass unsere liebe Kirli Maus dich gefunden hat :anfeuern :1knuddel

Und wenn ihre Anhänglichkeit und die große Zunge dass einzige sind,dann beneiden dich viele

um das "kleine Problem" :D

Ich wünsch euch weiterhin viele gemeisame "Schmusestunden" :1knuddel
Flora

#11 Beitrag von Flora »

Liebe Anette, lieber Philipp,

wie toll Kirli durch das Wasser flitzt mit der 3er-Bande ist eine Augenweide :lol:

Naja und die bisschen heftige Zungenschleckerei und auf Schoßklettern nimmt man bei so eine extremen Schmusebacke, die es auch aufgrund ihrer Behinderung verdient hat? gerne in kauf :flower :flower :flower

Danke Ihr seit Spitze :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
anette

#12 Beitrag von anette »

naja, das mit auf den Schoß klettern haben wir ganz gut im Griff, das Wort Nein hat sie schnell begriffen und so haben wir einen gesunden Mittelweg gefunden - Erziehung muss sein - Kirli wird jeden Tag sicherer und mutiger was ein bisserl in Richtung Übermut geht ;-)

liebe Grüße
Anette
Martina+Ida

#13 Beitrag von Martina+Ida »

Kirli im Glück :danke All die Lebensfreunde, die sie auf den Fotos in der Türkei ausstrahlt kann sie jetzt in geballter Form bei Euch ausleben :flower Schön, dass Ihr sie zu Euch geholt habt :anfeuern
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
KerstinH

#14 Beitrag von KerstinH »

Wilfried, Wilfried, du bist ja doch ganz schön begeistert von Kirlis superschneller "Schleckerzunge" :lol: :lol: :lol: !

Sie möchte ihre Lieben halt zeigen indem sie einem mit ihrem Zünglein über das ganze Gesicht fährt und
wehe dem der nicht schnell genug ist :lol: :lol: !

Als ich Kirli letzte Woche besucht habe und gesehen habe wie stolz Philipp mit ihr spazieren läuft ;) ;)....!!

Und ja kaum geht man in die Hocke ist Kirli schwupp die wupp auf den Schoss geklettert so als wäre sie
ein Schoßhündchen mit 5 kg :D :D !

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

#15 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

am Donnerstag haben Lea, Kiara und ich Anette und Kirli besucht :high5

Kiara und Kirli haben sich auch auf Anhieb gut verstanden und Lea war von Kirli
auch ganz hin und weg :1knuddel. Kirli findet Kinder ganz toll und hat ihre Begeisterung
mehrmals zum Ausdruck gebracht, indem sie Lea feuchte Hundeküsse gegeben hat :lol: :lol: !

Bild

Bild

Bild

Bild

Für Streicheleinheiten macht Kirli alles, sie teilt sogar das schöne Hündekörbchen :lol: :lol: !

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Kirli“