Tolle Nassfutterspende

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Tolle Nassfutterspende

#1 Beitrag von KerstinH »

Liebe Frau Diebold,

an dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei der Firma "Mars", sowie bei FM Logistic für die großzügige
Nassfutterspende bedanken :danke :danke :danke.

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch sie ein ganz herzliches Dankeschön für die schnell und unkomplizierte Abwicklung bei der Abholung ;) !

Wir werden das Futter nun nach und nach in die Türkei bringen, denn dort wird es vor allem von unseren
kranken und alten Hund dringend benötigt!!

Nochmals :danke :danke :danke.

Liebe Grüße
Kerstin
Gaby63
Administrator

Re: Tolle Nassfutterspende

#2 Beitrag von Gaby63 »

:danke auch von mir für die tolle Spende. Da werden sich die Fellnasen aber freuen :D
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Rita

#3 Beitrag von Rita »

Auch von mir ein ganz dickes :danke an Frau Diebold, die Firma "Mars" und "FM Logistic", und
natürlich auch an Dich, liebe Kerstin. So etwas Gutes bekommen unsere Fellnasen ja nicht
jeden Tag.

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Liebe Frau Diebold,

Ihnen ein herzliches :danke und auch an die Firma "Mars" und "FM Logistic" für diese wahnsinnsstolle Spende.

Da werden sich unsere :puppy aber die Mäulchen abschlecken :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

:danke :danke :danke auch aus der türkei vielen dank an frau diebhold, dass sie es für unsere Tiere möglich gemacht haben, dass die Hunde immer ein volles Bäuchlein haben,
ganz besonders die alten und halbverhungerten die ich täglich bei mir zu hause und auf der strasse mit dem leckeren futter versorgen darf ,
es ist eine ganz tolle Bereicherung für die Hunde, denn immer nur das eintönige Trockenfutter schmeckt auch irgendwann langweilig, aber gemischt mit den leckeren Schälchen bringen wir jeden Vierbeiner wieder auf die beine

VIELEN DANK aus Antalya
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Sach- und Geldspenden“