Noch eine Nachricht von Yildiz

Antworten
Nachricht
Autor
Anke&Peter

Noch eine Nachricht von Yildiz

#1 Beitrag von Anke&Peter »

So, ihr Lieben, nur für Euch sind wir extra noch mal in die Nemitzer Heide gefahren, um schnell noch ganz aktuelle Bilder von Yildi zu machen. Wir geben es ja auch zu, das Bilder-machen und das Forum-schreiben kommen bei uns echt kurz, irgendwie gehen die Hunde immer vor und den Moment genießen wir einfach immer mehr als das Bild...... vergebt uns ...... wir versuchen es mal mit Besserung.
Nach irren Schwierigkeiten mit unserem Internet (kleines Dorf) und dem PC haben wir es aber geschafft und die Bilder sind da. Das Bild von 2013 war der erste Urlaub von Yildi im Harz - in unserer Ferienwohnung - nach einem anstrengenden Wandertrag (...sind die beiden Schläfer nicht entzückend? soooooooo müde!!!! Bei den Fotos von der Nemitzer Heide stellt Euch einfach mal vor, es ist nicht April sondern August und die Heide blüht .... Auf den anderen Bildern seht ihr den stolzen "Hunde-Papa" mit "seinem Yildi" und natürlich "meinem Jake".
Nachtrag für Wilfried: Unser alter Kater Mausi und Yildiz gehen sich zwar aus dem Weg, akzeptieren sich aber sehr gut. Der kleine Katzi liebt Yildiz, aber wenn er versucht, ihn zu waschen, dann wird es Yildiz zu viel und er sucht das Weite. Jake dagegen ist es gewohnt und lässt sich waschen, bis er fast tropft..... Also Katzen sind kein Problem für Yildiz, aber nur, wenn es unsere eigenen sind, fremde Katzen liebt er nicht so sehr ....
Liebe Grüße von
Anke und Peter

Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Gaby63
Administrator

Re: Noch eine Nachricht von Yildiz

#2 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Anke und Peter,
das sind ja schöne Fotos man sieht wie gut es dem yildiz geht :flower :flower :flower
Dein Mann scheint ja richtig stolz zu sein ;) Jake ist ja auch ein toller Hund. Die Beiden scheinen sich ja gut zu verstehen.
:danke das ihr extra für uns in die Heide gefahren seid. :1knuddel :1knuddel
Bild
Gruß
Gaby
Bild
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Liebe Anke, lieber Peter,

vielen Dank für die schönen Bilder von Yildiz und Jake!!!

Yildiz ist so stattlich, so wunderschön anzuschauen!!!

Wenn ich daran denke, wie Wilfried ihn gefunden hat und ihn jetzt sehe :flower !
Auch was ihr von ihm schreibt, einfach nur schön :1knuddel !

Papa Peter steht der Stolz ins Gesicht geschrieben ;) !

Ganz liebe Grüße
Kerstin
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Liebe Anke, lieber Peter,

wow 2 so stattliche Kerle, toll sie anzusehen wie entspannt sie sind :flower

Ja, das Problem mit den Kätzchen, die nicht zur Familie gehören, haben glaube ich mehr :? Leider :roll:

:danke für die schönen Bilder und den Bericht von dem einst so dürren Gerippe als er zu Wilfried kam :shock:

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

Liebe Anke, lieber Peter!

Ist das eine tolle Geschichte!!!

Wie sah der arme Kerl aus, Wilfried und Ayhan päppeln ihn auf und als Steigerung finden sich dann noch Menschen, die für ihn in den Flieger steigen und ihm sooo ein schönes Zuhause geben!

Ich bin auch schon lange im Tierschutz tätig und bei solchen Geschichten geht mir das Herz auf und ich weiß, dass sich jede Anstrengung und jeder Einsatz für ein Tier lohnt.

Einfach nur :danke :danke :danke und fühlt euch :1knuddel :1knuddel :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Yildiz“