Ihr wißt ja, wie es ist... Es ist immer viel zu viel los und zu tun, da kommt man gar nicht dazu, sich zu melden...
Aber mein Chef sagt, es ist richtiges Schietwetter draußen - und ich kann ihm nur zustimmen... Wenn er die Tür aufmacht, um mit mir rauszugehen, gucke ich erstmal gaaaanz vorsichtig um die Ecke... Im Moment regnet es und stürmt... Manchmal - aber nur manchmal habe ich ein ganz kleines bißchen Heimweh nach dem Süden
Überhaupt - Wasser... Da kann man sich doch nur schütteln... Am Wochenende war ich mit meinen Dosenöffnern am Strand... Da waren andere Hunde, die sind freiwillig (!) ins Wasser gegangen... Nein, das ist nichts für mich... Das muß echt nicht sein... Wasser ist zum Saufen da...
Was ist alles passiert... Sooo viel...
Wir waren oft unterwegs... Mit einer großen, rollenden Hütte... Wohnmobil nennt meine Family das... Ich kann Euch nur sagen - solltet Ihr auch mal probieren, ist einfach genial... Wenn der Chef die Tür aufschließt, um irgendwelche Sachen reinzutragen, schiebe ich mich immer an ihm vorbei und bin auf meinem Platz... Nicht, daß die noch ohne mich fahren... Ich habe einen Tollen Platz, kann aus dem Fenster gucken und wenn ich will, kann ich jederzeit zu meinen vielen Streichlern rübergehen...
Im Sommer waren wir ganz lange unterwegs... Es war absolut heiß... Und obwohl ich das ja noch aus Antalya kenne, am liebsten hätte ich mein Fell ausgezogen... Wir waren in Frankreich... Es zahlt sich aus, daß mir die Leine überhaupt nichts ausmacht... So haben mich dann meine Streichler ganz oft mitgenommen... Sogar eine uralte Stadt durfte ich mitbesichtigen... (Anm.: Carcassonne)... Das war wirklich toll... Und die Menschen da waren echt nett... Als meine Streichler in einem Bistro etwas tranken, stellte mir der Ober gleich eine große Schüssel Wasser hin... Ich habe später erfahren, daß wir dann noch in den Pyrenäen, Am Atlantik und in der Normandie... In den Pyrenäen waren wir auf einem Stellplatz, da lief ein kleiner frecher Welpe rum... Mann war das toll, mit dem zu spielen... Der durfte - große Auszeichnung für ihn - auch mal rein in mein rollendes Heim und etwas saufen
In den Herbstferien sind wir dann in Deutschland unterwegs... Unter Anderem bei einm gaaanz tollen Schloß (Anm.: Neuschwanstein)... Das konnte ich leider nur von Weitem sehen, da haben mich meine Streichler nicht mit genommen
Ansonsten ist das Leben hier echt toll... Okay, manchmal schlägt dann doch meine Kindheit... Ab und an fand ich es dann ar nicht witzig, alleine zuhause bleiben zu müssen... Naja, und da ich eigentlich immer mehr fressen könnte, als ich bekomme, bin ich dann mal auf Futtersuche gegangen... Große gelbe Säcke haben etwas... Und die Küche... nur leckere Sachen... Okay, rohe Nudeln oder ungekochter Reis sind nicht erste Wahl und auch das was die Biomüll nennen ist auch nicht das Wahre... Aber ein oder zwei Mal habe ich echt leckere Sachen gefunden... Okay, meine Dosenöffner waren dann anschließend nicht so erbaut und lieb und weigerten sich glatt, mich zu streicheln... Aber das hielt zum Glück nicht so lange an... Tja, es zahlt sch aus, wenn man Charme hat
Okay, einmal war es dann doch wohl daneben von mir... Aus lauter Frust habe ich so einen komischen Knochen auf einem Schrank gefunden, und da habe ich geprüft, ob etwas zu Fressen drin ist... War aber leider nicht... Meine Family fand gar icht gut, daß eines der Telefone nun kaputt war...
Aber es gab dann doch eine Belohnung für die Aktionen... Jetzt bleibe ich vormittags ganz selten alleine... EinFreund der Familie holt mich morgens ab und dann gehen wir ganz lange spazieren und er nimmt mich mit zu seiner Familie... Die haben noch 2 ganz kleine Streichler Und so komme ich gar nicht erst auf dumme Gedanken
So meine Lieben, ich denke, jetzt seid Ihr wieder auf dem Laufenden...
Das Leben ist schön (ich habe inzwischen alle Sofas erobert *ggg*)... Ich geniesse es jeden tag, geherzt, bespielt und gestreichelt zu werden - aber hey - ich bin eine Prinzessin und habe das doch auch verdient, oder ?
Bis bald,
Eure Toya