Fanda
Re: Fanda
Hallo Rita
für das anstupsen
Wilfried für die auskunft , habe es mir schon fast gedacht das da etwas war/gewessen ist , dann werde ich mir extra viel Zeit für Fanny nehmen damit sie weis das der Kofferraum ihr nichts böses will und es recht angenehm ist im Auto durch die gegend zu fahren. Ja Fanny ist wirklich ein sehr kluges Mädchen und wir sind ganz stolz auf sie. Die kommende Woche soll es bei uns wieder wärmer werden und dann versuchen wir mal die Schwimmdiele .

Thomas & Fanny
Schöne Grüße aus Philippsburg
Hallo Thomas,
das Problem Kofferraum kennen wir
, meine Freundin Traudl und ihre beiden, Buddy und Luna auch von Wilfried
. Zu Anfang hat Traudl beide in den Kofferraum gehoben und Buddy hat ja nunmal seine guten 30 Kg und luna nur gute 25 Kg.
. Dann haben wir Leckerlie in den Kofferraum geschmissen und Luna ging rein aber dem Buddy lockt das ja nicht aus der Reserve
der nimmt so gut wie keine Leckereien
Wir gehen jeden Donnerstag wandern und da sollen die Beiden mit
und mittlerweile verbinden sie es Beide mit einem Vergnügen und gehen von alleine rein.
Also Thomas nur Geduld und es klappt auch mit Fanny
Sonnige Grüße aus Franken
Traudl und Christa
das Problem Kofferraum kennen wir
Wir gehen jeden Donnerstag wandern und da sollen die Beiden mit
Also Thomas nur Geduld und es klappt auch mit Fanny
Traudl und Christa
Hallo Thomas,
auch Rana wollte zuerst nicht in den Kofferraum, es erschien ihm ein bisschen unheimlich dort.
Dann habe ich ihn (32 kg) reingehoben - zuerst die Vorderbeine aufgestellt, dann mit den Hinter-
beinen nachgeschoben. Das mußte ich zweimal machen - und ich habe ihn dann innen auch fest-
gemacht. Er merkte dann aber sehr schnell, daß nach der Autofahrt immer irgendwas Tolles
passierte - wir sind lange Gassi gegangen oder zum Baden an den See oder zur Hundeschule -
und beim dritten Mal mußte ich die Klappe nur aufmachen, und Rana war mit einem sehr
geschmeidigen Satz drinnen und hat Autofahren danach total genossen, und festmachen mußte
ich ihn auch nicht mehr.
Viel Erfolg mit der süßen Fanda, die ich im März bei Wilfried kennengelernt habe.
Liebe Grüße
Julia
auch Rana wollte zuerst nicht in den Kofferraum, es erschien ihm ein bisschen unheimlich dort.
Dann habe ich ihn (32 kg) reingehoben - zuerst die Vorderbeine aufgestellt, dann mit den Hinter-
beinen nachgeschoben. Das mußte ich zweimal machen - und ich habe ihn dann innen auch fest-
gemacht. Er merkte dann aber sehr schnell, daß nach der Autofahrt immer irgendwas Tolles
passierte - wir sind lange Gassi gegangen oder zum Baden an den See oder zur Hundeschule -
und beim dritten Mal mußte ich die Klappe nur aufmachen, und Rana war mit einem sehr
geschmeidigen Satz drinnen und hat Autofahren danach total genossen, und festmachen mußte
ich ihn auch nicht mehr.
Viel Erfolg mit der süßen Fanda, die ich im März bei Wilfried kennengelernt habe.
Liebe Grüße
Julia
Hallo Thomas,
das wird schon. Meine Pamuk wollte auch nicht ins Auto springen. Da habe ich mich zuerst reingesetzt und siehe da dann ist sie auch reingesprungen. Wir hatten nur einen Kombi und die zwei anderen waren hinten in der Hundebox und Pamuk musste erst einmal auf den Rücksitz. Jetzt haben wir ein großes Auto wo alle drei hinten reinpassen. Pamuk ist jetzt die erste die reinspringt.
das wird schon. Meine Pamuk wollte auch nicht ins Auto springen. Da habe ich mich zuerst reingesetzt und siehe da dann ist sie auch reingesprungen. Wir hatten nur einen Kombi und die zwei anderen waren hinten in der Hundebox und Pamuk musste erst einmal auf den Rücksitz. Jetzt haben wir ein großes Auto wo alle drei hinten reinpassen. Pamuk ist jetzt die erste die reinspringt.
Guten Abend zusammen ,
das mit dem Auto fahren hat Fanny sehr schnell kapiert dass es doch angenehmer ist und der Kofferraum ihr nichts böses will , so habe auch ich sie ( 26,5 kg ) zweimal rein gehoben beim dritten versuch musste ich mich mit rein setzten und jetzt müssen wir aufpassen das Fanny nicht urplötzlich im auto sitzt sobald der Kofferraum auf geht , wie ihr lest habe ich nur drei versuche mit ihr gebraucht und jetzt geht es von ganz alleine. Sind richtig stolz auf unsere große
Das mit dem Pool klappt immer noch nicht aber am Baggersee waren wir mit ihr schon und nun folgen die ersten Bilder ( wenn auch nicht vom Pool ) aber Wasser ist ja bekanntlich Wasser egal wo es drin ist

Hoffe die Bilder kommen gut rüber
Ps.: Wie viele Pics ( Dateien ) darf man anhängen , sind es wirklich nur max.3 und kann man dann am nächsten tag wieder eine oder mehrere anhängen ??
das mit dem Auto fahren hat Fanny sehr schnell kapiert dass es doch angenehmer ist und der Kofferraum ihr nichts böses will , so habe auch ich sie ( 26,5 kg ) zweimal rein gehoben beim dritten versuch musste ich mich mit rein setzten und jetzt müssen wir aufpassen das Fanny nicht urplötzlich im auto sitzt sobald der Kofferraum auf geht , wie ihr lest habe ich nur drei versuche mit ihr gebraucht und jetzt geht es von ganz alleine. Sind richtig stolz auf unsere große
Das mit dem Pool klappt immer noch nicht aber am Baggersee waren wir mit ihr schon und nun folgen die ersten Bilder ( wenn auch nicht vom Pool ) aber Wasser ist ja bekanntlich Wasser egal wo es drin ist
Hoffe die Bilder kommen gut rüber
Ps.: Wie viele Pics ( Dateien ) darf man anhängen , sind es wirklich nur max.3 und kann man dann am nächsten tag wieder eine oder mehrere anhängen ??
- Dateianhänge
-
- 20130714_210805.jpg (253.98 KiB) 1809 mal betrachtet
-
- 20130714_210758.jpg (254.67 KiB) 1809 mal betrachtet
-
- 20130714_210724.jpg (245.53 KiB) 1809 mal betrachtet
Thomas & Fanny
Hallo Thomas,
wie schön, dass Fanny es so gut getroffen hat bei euch! Sie hat jetzt ihre Menschen, denen sie wichtig ist und die ihr Freude im Leben bereiten wollen.
Ich hoffe, dass du hin und wieder weiter von ihr berichten wirst. Diese Happy-Ends tun einfach gut!
Viele liebe Grüße
Rita
wie schön, dass Fanny es so gut getroffen hat bei euch! Sie hat jetzt ihre Menschen, denen sie wichtig ist und die ihr Freude im Leben bereiten wollen.
Ich hoffe, dass du hin und wieder weiter von ihr berichten wirst. Diese Happy-Ends tun einfach gut!
Viele liebe Grüße
Rita
Hallo Thomas,
wou nur 3 Anläufe und schon klappst mit dem Kofferraum
. Alle Achtung Funny ist ja eine ganz kluge und gelehrige Maus
, dass Funny bei der Hitze am Baggersee Spaß haben darf und so müßt Ihr den Pool nicht so oft säubern
Christa
wou nur 3 Anläufe und schon klappst mit dem Kofferraum
Christa
Hallo Thomas,
lieben Dank für die schönen Bilder von Fanny
!
Wasser war ja schon bei Wilfried ihr Element
!
Mensch toll, dass du das mit dem Autofahren so schnell hinbekommen hast, da kannst du wirklich
stolz sein
!
Ich freue mich sehr, dass ihr so glücklich miteinander seid
und die Maus sich so
wohl bei euch fühlt!
Bald werde ich euch mal wieder besuchen kommen, wenn ich darf?
Liebe Grüße
Kerstin
lieben Dank für die schönen Bilder von Fanny
Wasser war ja schon bei Wilfried ihr Element
Mensch toll, dass du das mit dem Autofahren so schnell hinbekommen hast, da kannst du wirklich
stolz sein
Ich freue mich sehr, dass ihr so glücklich miteinander seid
wohl bei euch fühlt!
Bald werde ich euch mal wieder besuchen kommen, wenn ich darf?
Liebe Grüße
Kerstin