Kleine Lola wollte doch auch nur zu uns!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Kleine Lola wollte doch auch nur zu uns!

#1 Beitrag von KerstinH »

Als ich bei Wilfried das große hintere Gehege sauber gemacht habt, ist mir aufgefallen, dass die Hunde an einer Stelle am Zaun saßen und nach draußen geschnüffelt haben.

Bei genauerem hinsehen, saß dort ein zuckerzsüßes Welpe, ganz interessiert, und hat mit den anderen durch den Zaun geschnüffelt. Ich bin sofort durch das Tor und habe es gelockt.
Es ist ganz schüchtern angelaufen gekommen, sehr unterwürfig, hat sich aber von mir auf den Arm nehmen lassen.

Ich habe es dann mit ins Gehege genommen und erst einmal ausgiebig gekuschelt. Wir ich dann von Rosi erfahren habe, die das Gelände neben unserem hat, war die kleine Hündin
das letzte Welpele aus einem Wurf von 6 Stück. Sie ist wohl im Wald geblieben und hat sich mit den Katzen dort angefreundet. Für mich war klar, die kleine Maus muss nicht mehr alleine
sein und wie unser Wilfried ist, hat er gleich gesagt, dass sie bleiben darf.

Wilfrieds Neffe und seine Freundin waren auch gerade zu Besuch und Caro hat sich völlig in die Kleine verliebt. Sie hat die Patenschaft übernommen und ihr den Namen Lola gegeben :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Man sagt ja immer alle kleinen Hund sind süß aber Lola ist ganz besonders süß.

Danke liebe Carolyn für die Patenschaft.

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

Re: Kleine Lola wollte doch auch nur zu uns!

#2 Beitrag von KerstinH »

Die kleine Zuckerschnute ist auch schon richtig groß geworden und sooooo herzig und verschmust!

So eine Kleine kann doch nicht alleine auf der Straße leben und wird dann noch eingesammelt. Alleine die Vorstellung schnürt sich mein Herz zusammen :( :( :(

Ich bin so froh, dass sie uns gefunden hat!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Unser "Lölchen" ist auch schon so groß geworden und soooo ein nettes Hundemädchen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was ihr passiert wäre, wenn wir sie
nicht aufgenommen hätten. Diese so unheimlich nette Hündin ist so lieb und menschenbezogen, sie wäre auf der Straße völlig verloren gewesen.

Lola wird ein wunderbarer Familienhund werden!

Bild

Bild

Bild

Sie ist so eine süße Knutschkugel und jeder der sie kennenlernt verfällt ihr sofort :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Meine herzige Knutschkugel :knuffel ist schon so ein großes Mädchen geworden und so ein liebes Mädchen dazu.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie ist ein so soziales und wunderbares Hundemädchen und kann zu jeder Familie!

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“