Gina - zuckersüße Fellnase

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Gina - zuckersüße Fellnase

#1 Beitrag von KerstinH »

Unsere Gina ist auch eine zuckersüße Fellnase, die zusammen mit ihren Geschwistern Shade und Melissa bei Wilfried auf dem Waldgrundstück ist.

Bild

Gina ist im Gegensatz zu ihren beiden Geschwistern ein ganz zaghaftes und vorsichtiges Hundemädchen, das Zeit braucht, bis es Vertrauen gefasst hat.
Dann ist auf vorsichtig neugierige Art einfach nur anschmiegsam.

Für Gina ist das Leben auf dem Waldgrundstück nicht so schön, denn sie bräuchte Menschen die sich ausschließlich um sie kümmern. Die ihr mehr Vertrauen
in die Menschen geben, sie stärken und ihr zeigen, dass sie keine Angst haben muss.

Wir würden uns so unheimlich über eine Pflegestelle, noch schöner natürlich eine Endstelle, für unsere süße Maus freuen.

Irgendwo da draußen gibt es die richtige Familie für Gina, die ihr ein Leben lang das Pfötchen hält - ich habe es ihr ins Pfötchen versprochen :puppy :knuffel .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Christine1

Re: Gina - zuckersüße Fellnase

#2 Beitrag von Christine1 »

Hallo Kerstin,

nachdem Marco ja nun ein zu Hause hat (wie wunderschön!), würden Finn und ich gerne die Patenschaft für Gina übernehmen. Sie sieht ja aus als wäre sie seine kleine Schwester!

Ganz liebe Grüße, Christine
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Liebe Christine,

ich freue mich sehr, dass du die Patenschaft für Gina übernimmst. Sie ist eine sooooo herzige Hündin, man muss sie einfach liebe haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Herzliche Grüße
Kerstin
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Gina bezaubert mich auch immer wieder auf ein Neues :knuffel

Sie hat einen ganzen besonderen Charakter, auf der einen Seite ist sie vorsichtig und auch ein wenig schreckhaft, trotzdem sehr menschenbezogen,
sie legt für ihr Leben gerne ganz vorsichtig die Pfoten auf die Schulter und lässt sich ausgiebig krabbeln.

Sie kann auch auf ganz charmante Art frech sein und sich Leckerchen stibitzen oder die anderen Hund zum spielen auffordern.

Gina braucht Menschen die ihr mit Souveränität und Sicherheit begegnen, Menschen die ihr den Weg zeigen, dann ist sie eine wunderbare Begleiterin.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wünsche mir so sehr, dass Wunsch nach einer Familie in Erfüllung geht für Gina!

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Auch unsere Gina musste vergangene Woche operiert werden :( :( :(

Sie hat seit geraumer Zeit, wenn sie länger gelegen hat und dann aufgestanden ist, gelahmt. Wenn sie wieder im Tritt war, dann war es
wieder gut. Bei längerem toben hat sie auch wieder leicht gelahmt.

Da Gina schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet wird und wir so nicht ausreisen lassen wollten, hat Wilfried sie bei Doktor Borak vorgestellt.

Die Lahmheitsuntersuchung ergab eine geringe Lahmheit des rechten Vorderbeines und eine deutliche Gelenkfüllung im Ellenbogen. Gina hat eine Ellbogengelenks-
dysplasie in Form einer FCP. Der "Processus coronoedeus medialis" wurde operativ entfernt. Der linke Ellbogen ist Gott sei Dank in Ordnung.

Gina hat die Operation gut überstanden und hat nun für 14 Tage strengste Ruhe verordnet bekommen. Wilfried hat extra für sie einen kleinen ruhigen Bereich
eingezäumt. Nach Ablauf der zwei Wochen darf sie langsam wieder anfangen mit der Bewegung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die süße Maus ist eine geduldige Patienten, auch wenn sie den Kragen zu Anfang sehr unheimlich fand.

Nun freuen wir uns einfach, dass Gina bald zu ihrer Familie fliegen darf, die sich schon unheimlich auf die Kleine freuen :knuffel

Solche Operationen belasten unseren Tierschutz-Geldbeutel immer enorm und so würden wir uns sehr freuen, wenn wir Unterstützunge bekommen würden.

Jede kleine Hilfe zählt!!!

Vielen Dank und liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

#6 Beitrag von KerstinH »

Auch unsere Gina hat ein wunderschönes Zuhause gefunden :knuffel

Mit ihrem operierten Beinchen ist alles in Ordnung und man merkt davon nichts mehr!!

Gina´s Frauchen Christina hat geschrieben:

"Gina geht es bestens! Sie ist eine so liebe und unkomplizierte Maus, die wir nie wieder hergeben wollen. Sie liebt es einfach mit uns im Garten zu sein, im Gras
zu liegen und alles zu überblicken.Wir hoffen, es bleibt alles so wunderbar, auch mit den Mädels ist sie einfach toll...."

Ist das nicht einfach schön :knuffel ??

Ihren Hundefreund Yondu liebt sie auch über alles und er sie auch!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Ein Traumpaar die 2 :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Zuhause gefunden 2023“