Hallo liebe Tierfreunde,
wir waren ja Mitte September in Antalya, die liebe Kerstin war ja so lieb und hatte für uns schon die Videos eingestellt
aber ich möchte auch noch einiges sagen, was mir sehr am Herzen liegt:
Liebe Elke und lieber Wilfried, ich möchte mich nochmal ganz doll bei euch bedanken, für all dass was wir bei euch erleben durften , was ihr jeden Tag dort vollbringt, dass ist soviel Herzblut ,
keiner von uns kann die Welt retten, aber ihr macht sie für viele Fellnasen vor Ort angenehmer

Viele Fellnasen haben durch euch ein schönes ZIUHAUSE gefunden, werden täglich versorgt mit Futter oder
Medizinisch, durch euch konnten und können viele Kastrationen durchgeführt werden, die ja so enorm wichtig sind
Dir liebe Kerstin, möchte ich an dieser Stelle auch mal besonders danken, ich weiß nicht, wie viel Stunden dein Tag hat, dies wird mir wohl auch immer ein Rätsel bleiben, trotz Familie, Job und Haushalt, kann ich dich
zu jeder Zeit anrufen und um Rat und Hilfe bitten und ich weiß, ich hab dich sicherlich so manches mal genervt, aber das hast du dir nie anmerken lassen, danke , du kümmerst dich um Vor, - und Nachkontrolle,
Vermittlung, Patenschaften, Tierschutzgebäck, Berichte und Bilder einstellen u.s.w. und ich weiß, wer dich kennt, kann dies nur bestätigen
Hier habe ich jetzt noch einige Bilder, die ich euch gern zeigen möchte:
ganz liebe Grüsse an alle Tierfreunde