Wilfried und Ayhan hatten in den letzten Tagen Besuch von Yvonne und Thomas und von einem befreundeten Paar aus Stuttgart. Alle haben Wilfried bei der Futtertour begleitet und ihre Eindrücke auf Bildern festgehalten.
Gerade wenn man das erste Mal dabei ist, sind die Eindrück schwer zu fassen und zu verarbeiten . Es tut einfach weh, diese viele wunderbaren Seelen auf der Straße zu sehen, wünscht man sich doch für jede einzelne ein schönes und liebevolles Zuhause. Die vielen tollen Tiere, die fast alle zutraulich und freundlich sind und sich über alles freuen über jede streichelnde Hand
Danke für die vielen schönen Fotos von den Fellnasen und für die Streicheleinheiten. Die Hunde freuen sich so sehr über ein wenig Zuwendung und spüren, dass nicht alle Menschen böse zu ihnen sind.
Schön dass das alte Rottimädchen auch noch da ist. Ich habe sie im August nicht gesehen. Es wahr ihr wohl zu heiß und sie hatte sich im Schatten irgendwo verkrochen.
Es war wieder ein wunderschöner Tag, vielen Dank an Wilfried und Ayhan für die gemeinsame Zeit. Es ist immer sehr eindrucksvoll. Bonnie und Clyde sind gut angekommen. Bonnie habe ich heute früh getroffen, als ich mit dem Fahrrad vom Bäcker gekommen bin. Die neue Familie ist sehr glücklich mit ihr, sie ist so lieb!
Liebe Grüße Thomas und Yvonne
Yvonne war im November auch noch in der Türkei bei Wilfried und hat ihn auf seiner Futtertour begleitet. Sie hat viele schöne Bilder gemacht und sie uns zur Verfügung gestellt. Hier möchte ich sie nun mit euch teilen, so ist jeder ein bißchen dabei auf der Futtertour und kann sich ein Bild davon machen