Elmo ist ein toller Rüde geworden!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4614
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Elmo ist ein toller Rüde geworden!

#1 Beitrag von KerstinH » Mi 11. Mär 2020, 21:21

Als kleines Findelkind im vergangenen Sommer hat Wilfried Elmo gefunden und nun ist er ein so wunderschöner und stattlicher Rüde geworden,
der sich auch unheimlich über eine eigene Familie freuen würde :puppy :flower

Hier einige neue Bilder von unserem Elmo, der sich sehr über die Streicheleinheiten von Bine gefreut hat :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 298
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Elmo ist ein toller Rüde geworden!

#2 Beitrag von GabiW » Do 12. Mär 2020, 10:21

Ein toller Kerl :puppy

Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 104
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Re: Elmo ist ein toller Rüde geworden!

#3 Beitrag von Bine Stapel » Mo 16. Mär 2020, 21:59

Ja Elmo ist so ein lieber Kerl 🥰
am Anfang war er noch etwas zurückhaltend, aber als er
gemerkt hat das ich nichts böses will war er dankbar für jede noch so kleine Streicheleinheit und wollte immer an meiner Seite sein. Ich wünsche mir so sehr eine liebevolle Familie für ihn 🙏
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, und Neiva
Frankie und Bine

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4614
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Elmo ist ein toller Rüde geworden!

#4 Beitrag von KerstinH » Di 15. Sep 2020, 18:30

Bine hat es ja bestätigt, Elmo ist ein lieber Kerl, er sooooo dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause bei geduldigen Menschen benötigt.

Er ist vorsichtig in seine Art und muss erst Vertrauen zu seinen Menschen fassen, so wie damals Romeo, der nun ein absolut toller Familienhund ist und sich jedem Menschen ohne Scheu nähert :puppy :puppy

Wir haben schon alle Hebel in Bewegung gesetzt und können es einfach nicht verstehen, dass sich niemand für diesen tollen Kerl interessiert :( :( :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“