Mercy ist angekommen!!

Antworten
Nachricht
Autor
Karola

Mercy ist angekommen!!

#1 Beitrag von Karola »

Hallo liebe Tierfreunde !

Ja, ich stand Anfang des Jahres am großen Waldgehege und dank Wilfried durfte ich einziehen. Ja genau, ich bin es - eure Mercy :puppy
Und so beginnt auch meine Geschichte. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, es wird ein schönes Leben.
Wie ihr alle wisst, bin ich ja ein sehr eigener Charakter. Ich war in Sicherheit aber irgendwie fehlte mir etwas.
Und dann hieß es, ich darf ausreisen :puppy Kurz vorher bin ich dann für einige Wochen zu Elke gezogen.
Um mich dort noch ein bisschen aufpäppeln zu lassen und zutraulicher zu werden. :danke
Und dann war es soweit, mein Herrchen und Frauchen holten mich nach Hause :anfeuern :flower
Jetzt wusste ich, was mir fehlte, meine Familie - MEINE EIGENE FAMILIE :puppy
Ich wünsche mir für jeden meiner türkischen Fellnasen, dass JEDER seine EIGENE FAMILIE findet.
Ich konnte von Anfang an nicht viel falsch machen, denn meine neuen Fellnasen Freunde, darunter auch Zoey, wissen, wie der Hase läuft.
Jetzt will ich aber langsam zum Schluss kommen, denn ich muss noch einiges üben und lernen, damit ich auch bei der großen Runde abends mithalten kann :puppy
Die kleine Runde klappt ja schon ;)

Mit einem glücklichen und zufriedenen Wau - Eure Mercy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jamila

Re: Mercy ist angekommen!!

#2 Beitrag von Jamila »

Liebe Mercy,

da hast Du Alles richtig gemacht :flower :flower

Du hast Dir die richtige Familie ausgesucht bzw. sie Dich :lol:

Wieviele Hundekumpels hast Du auf den Fotos um Dich rum? Auf jeden Fall sehen die Bilder toll aus
und Du wikrst sehr zufrieden :flower :flower

Streng' Dich an beim Lernen und halte uns über Deine Fortschritte bitte auf dem Laufenden :anfeuern :anfeuern

Bis bald :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora1

#3 Beitrag von Flora1 »

:danke Karola, dass die süße :puppy Mercy bei Euch einziehen durfte :1knuddel :danke

Die Bilder sprechen ja alle für sich :flower und Mercy ist gut mit allen :puppy :puppy :puppy die um sie rumwuseln :ja :puppy

So schön zu wissen, dass Mercy sich schon so toll bei Euch eingelebt hat :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Anni

#4 Beitrag von Anni »

Liebe Karola,

Ich freue mich sehr das Mercy bei Euch einziehen durfte und es auch so toll läuft. :high5 :flower :anfeuern
Das Du und Deine Familie ein großes Herz für Tiere habt wissen wir ja schon. :puppy :cat Vielen Dank für Eure Unterstützung :knuffel :flower :knuffel

Liebe Grüße Anja
GabiW

#5 Beitrag von GabiW »

Liebe Karola,

danke für die tollen Bilder von Mercy :puppy und ihrem Rudel :danke :danke Ein schöneres Zuhause hätte sie nicht finden können.
Ich weiß, wie sehr ihr die Tiere liebt und alles für sie tut :danke

Liebe Grüße
Gabi
KerstinH

#6 Beitrag von KerstinH »

Liebe Karola,

vielen lieben Dank für deinen schönen Bericht und dass du uns alle teilhaben läßt :knuffel

Ich habe es dir ja schon persönlich gesagt, wie unheimlich glücklich ich darüber bin, dass nach Zoey nun auch Mercy zu euch kommen durfte :knuffel und wenn ich diese Bilder sehe, dann geht mir das Herz auf :puppy

Es ist so schön, dass ihr euch für Mercy entschieden habt, gerade weil sie so ist wie sie ist. Im Rudel war sie verloren, hat sich nicht wohlgefühlt und war zu schüchtern, um sie die Zuneigung zu holen, die sie gerne hat. Als dann noch dazu kam, dass sie Probleme mit ihren Hüften hat und hier auch noch Operationen anstehen, hat es mich umso mehr gefreut, dass Mercy zu euch kommen durfte :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel und diese Wahnsinn-Chance auf ein Leben bei einer lieben Familie bekommt :anfeuern

Darüber freue ich mich unheimlich und diese Dinge sind es, die wir alle brauchen, um weiter zu machen :knuffel :knuffel

:danke :danke :danke

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Mercy“