Kurt, wartet immer noch auf (s)eine Familie!

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 3981
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Kurt, wartet immer noch auf (s)eine Familie!

#1 Beitrag von KerstinH » Di 21. Aug 2018, 20:36

Unser Kurt ist ein toller und einfach liebenswerter Hundekerl, der leider schon lange auf seine Familie wartet. Als Kurt nach monatelangem Warten endlich die Aussicht auf eine Familie hatte, hat dort ein Schicksalsschlag dafür gesorgt, dass die Familie Kurt nicht zu sich nehmen konnte und so ist unser Kurt wieder auf der Suche nach einer eigenen Familie.

Bild

Es wäre so toll für ihn, wenn er endlich Menschen hätte, wo er sich zuhause fühlen und ankommen kann!

Bild

Kurt ist ein sehr netter Hund, freundlich zu allen Menschen und allen Hunden. Zu Anfang ist er in seiner Art ungestüm, da er vor lauter Freude nicht weiß wohin und dies seinem Menschen gerne mit freuchten Küssen mitteilen möchte.

Eigenlich wäre Kurt gerne ein Schmusehund und auf den Schoß sitzen fände er toll. Wenn Kurt sich beruhigt hat, ist er ein sehr angenehmer Geselle, er erkundet neugierig und ohne Angst die Gegend. Läuft sehr gerne spazieren und ist leinenführig. Natürlich braucht er noch eine Grunderziehung und er braucht auch Menschen die ihn sowohl bestärken, ihm aber auch seine Grenzen aufzeigen und ihm ein Rudelführer sind.

Ein weiterer Hund in Kurts Familie wäre einfach toll, denn er tobt und spielt sehr gerne. Er kann auch einen kleinen Dickkopf haben, wenn er etwas unbedingt möchte, läßt sich aber mit einem Leckerchen und klaren Worten gerne vom Gegenteil überzeugen. Er ist einfach ein netter Kerl.

Kurt ist ca. im März 2017 geboren. Er hat eine stattliche Schulterhöhe von 65 cm und wird noch etwas wachsen. Kurt wird voll geimpft, gechipt und kastriert bei seiner Familie einziehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse an Kurt: info@tierfreunde-antalya.com

Gesperrt

Zurück zu „Rüden suchen ein Zuhause“