Zweiter Tag Futtertour ohne Wilfried!

...ein Erlebnis der ganz besonderen Art
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Zweiter Tag Futtertour ohne Wilfried!

#1 Beitrag von Wilfried »

Hallo zusammen,

nun sind wir (Kerstin, Gaby, Marina und Sandra= schon den zweiten Tag ohne Wilfried auf Futtertour. Ich hatte euch ja berichtet, dass Wilfried und Ayhan für einige Tage nach Deutschland mußten, um verschiedenes zu erledigen :D :D

Es klappt alles sehr gut und es ist einfach schön, so viele bekannte Gesichtchen :cat :puppy zu sehen.

Es ist aber auch immens anstrengend und wir alle hier ziehen den Hut vor Wilfried und Ayhan was sie täglich leisten. Wir beginnen so gegen acht mit der der Tour, vorher werden viele grosse Wasserflaschen befüllt, dass es für die ganze Tour reicht. Das Auto mit 20 kg Hundefutter und 10 kg Katzenfutter beladen, Salben, Tropfen und Parasitenmittel, Leckerchen usw. :shock: :shock: :shock: Das ist schon eine schweißtreibende Arbeit bei diesen Temperaturen.

Dann geht es los :cat :puppy. Alles in allem waren wir die letzten beiden Tage zwischen 4 und 5 Stunden unterwegs, bis alle Futterstellen versorgt sind :1knuddel

Wir machen die Futtertour immer zu zweit, während die beiden anderen die Tiere zu Hause und um das Haus versorgen und sich kümmern :D

Hier nun einige Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Rita

Re: Zweiter Tag Futtertour ohne Wilfried!

#2 Beitrag von Rita »

Toll, dass ihr die Fellnasen versorgt, bis Wilfried und Ayhan am

Sonntag zurück kommen. :danke :1knuddel :danke :1knuddel :danke :1knuddel :danke :1knuddel

Besonders berührend finde ich die Fotos, auf denen man sieht, wie sehr

die Hunde es genießen, geherzt und gestreichelt zu werden. :1knuddel :puppy :1knuddel

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

Schade dass nicht Jede von euch mindestens 6 Hände hat, so liebesbedürftig wie die Hunde sind :roll: :roll:

:danke dass ihr Wilfrieds Touren und Versorgen übernehmt, tolle Leistung :ja :knuffel :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Bine Stapel

#4 Beitrag von Bine Stapel »

Ach ja ihr lieben, man sieht dass die Hunde sehr liebebedürftig sind. Das macht mich immer sehr traurig. Es sind sehr viel neue Fellnasen dabei. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft ihr lieben.
Ganz liebe Grüße Bine und die Fellnasen
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, Linda und Neiva
Frankie und Bine
Flora1

#5 Beitrag von Flora1 »

So viele liebe Fellis auf der Straße :( und alle warten Sie auf das Essen auf Rädern und auf ein paar Streicheleinheiten :(

Jedoch damit ist es ja nicht getan :( Medikamente geben, nach verletzten sehen und vor allem Wasser schleppen :danke

Bravo, wie Ihr Mädels das alles gemeistert habt :danke :anfeuern :1knuddel

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa
Silvia

#6 Beitrag von Silvia »

Alle Bilder sind wunderschön, vielen Dank dafür. Das letzte hat mich allerdings zu Tränen gerührt..... Es sagt soooo viel aus. Ich müsste heulen, wenn ich den/die wieder loslassen müsste :-(
GabiW

#7 Beitrag von GabiW »

Einfach klasse, eure Urlaubsvertretung für Wilfried und Ayhan! :danke :danke :danke
Das letzte Bild ist wirklich herzzerreissend, wie sehr das Hundchen die Umarmung geniesst.
KerstinH

#8 Beitrag von KerstinH »

Hier noch weitere Bilder, die wir während der Futtertour gemacht haben. Wir haben viele bekannte Gesichtchen gesehen aber auch viele
Hunde die ich vom letzten Mal kenne waren leider nicht mehr da :( :( :(. Für mich ist es dann immer sehr schlimm, weil ich mir unweigerlich die Frage
stelle, was mit den fehlenden Fellnasen passiert ist :( :( :(

Wurden sie abgeholt und einfach in der Bergen im Niemandsland ausgesetzt :( ? Wurden sie abgeholt und einfach woanders hingebracht :( ?

Will ich es wissen :( ??? Es ist einfach ein trauriger Teufelskreis und ich habe das Gefühl, dass wir uns im Kreis drehen :(

Was einem Trost gibt, ist die Freude der Fellnasen :cat :puppy an den vielen Futterstellen, wenn sie schon Wilfrieds Auto hören :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#9 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
wir sind von unserer reise wieder zurück und haben wieder den alltag :( voller sorgen und ungewissheit

schön das die mädels da waren um uns zu vertreten :danke :knuffel und die tiere gut versorgt haben :cat :puppy :danke

die beiden kangi-mischlinge auf den letzten Bildern sind so verrückt auf wasser, sie kratzen so lange in den wasserschüsseln bis kein einziger tropfen mehr drin ist egal wieviel wasser ich aufstelle. Momentan haben alle hunde viel durst, mehr als hunger und ich habe immer unmengen an wasser im auto.

schöne Bilder :danke
Liebe Grüsse Wilfried
GabiW

#10 Beitrag von GabiW »

Ja, bei den Temperaturen ist jede Abkühlung willkommen. In Antalya ist es ja fast so heiß wie bei uns im Schwabenland ;)
Antworten

Zurück zu „Besuch bei den Tierfreunden Antalya“