Hallo aus Niedersachsen

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Martina+Ida

Hallo aus Niedersachsen

#1 Beitrag von Martina+Ida »

Hallo Ihr Lieben,

schon lange kennen wir die Arbeit von Wilfried und Ayhan - wir haben schließlich unsere Ida (4 Jahre) von Ihnen. Ohne die beiden hätten Ida und ihre Mama Elisa wohl kaum eine Chance gehabt.

Kurz zu "uns": Ich, Martina, bin 46 Jahre alt, mein Mann, Jens, 44. Wir haben 2 Hunde, Ida (Kangal-Mix) - ein Traumhund - und unsere kleine Lara-Fusselmaus, ca. 2-3 Jahre alt. Wir wohnen in Delmenhorst (in der Nähe von Bremen), reisen eigentlich seit fast 20 Jahren jährlich einmal in die Türkei und haben Land und auch Leute - allerdings nicht immer alle ;) ;) - kennen- und lieben gelernt.

Wir kennen auch Gabi und ihren Tierschutz vor Ort - von dort stammen unsere Lara und die Nelly meiner Mama.

Ich stöbere ab und an gerne in den "Foren" herum und freue mich, dass es in Antalya solch engagierte Menschen gibt, die ihr Leben dem Tierschutz widmen. So gut wir können, versuchen wir durch "Mundpropaganda", Flyer, Visitenkarten und ab und an auch finanzielle Unterstützung zu helfen.

Ich denke, das reicht erst einmal, damit Ihr Euch ein kleines Bild von uns machen könnt.

LG Grüße Martina
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
akascha

Re: Hallo aus Niedersachsen

#2 Beitrag von akascha »

Hallo Martina,

Bild

bei uns im Forum! :D
Liebe Grüße Katrin!
kimba

#3 Beitrag von kimba »

hallo martina

ich heisse dich HERZLİCH WİLLKOMMEN HİER İM FORUM :D

SCHÖN DAS DU DİCH AUCH HİER ANGEMELDET HAST :D WİR TİERSCHÜTZER İN DER TÜRKEİ FREUEN UNS ÜBER JEDES NEUES MİTGLİED :D
Huppi

#4 Beitrag von Huppi »

Hallo Martina ,

herzlich Willkommen , hier im Forum :D

Ich finde es soooo supertoll , das Du und Deine Mama Ingrid nun hier mitmischen , und Ihr auch hier die Fellnasen

bei Wilfried genauso großzügig unterstützt , wie Ihr es auch bei meiner Schwester Gabi tut :D

Nur schade , das Eure Webung bis jetzt noch nicht gefruchtet hat :( Ich denke , das der Norden etwas schwiriger zu erobern ist :(

Macht einfach weiter so , und dann klappt es auch mal mit den Nachbarn :mrgreen:

IHR SEID EINFACH ; NUR ABSOLUTE SPITZENKLASSE Bild

Wir Tierschützer und die Tiere , brauchen unbedingt , so Menschen wie Euch Bild
Zuletzt geändert von Huppi am Sa 18. Mai 2013, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Hallo Martina,

auch von mir ein herzliches Willkommen :D und vielen Dank für eure Unterstützung :mrgreen: !

Es ist immer wieder schön, neue Forumsmitglieder begrüßen zu dürfen :D.

Unsere lieben Tierschützer in der Türkei brauchen jede Unterstützung bei ihrer schwierigen Aufgabe :D

Liebe Grüße
Kerstin
Martina+Ida

#6 Beitrag von Martina+Ida »

Vielen Dank für Eure Willkommens-Grüße ;) ;) Wir freuen uns, wenn wir die Arbeit der Tierschützer nach unseren Mitteln und Möglichkeiten unterstützen können. Leider haben wir schon allzu oft sehen müssen, wie wenig unsere geliebten Fellnasen in der Türkei wert sind :( :(
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
Gaby63
Administrator

#7 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Michaela und Ida auch von mir
HERZLICH WILLKOMMEN

Gruß
Gaby
Bild
Gruß