schon lange kennen wir die Arbeit von Wilfried und Ayhan - wir haben schließlich unsere Ida (4 Jahre) von Ihnen. Ohne die beiden hätten Ida und ihre Mama Elisa wohl kaum eine Chance gehabt.
Kurz zu "uns": Ich, Martina, bin 46 Jahre alt, mein Mann, Jens, 44. Wir haben 2 Hunde, Ida (Kangal-Mix) - ein Traumhund - und unsere kleine Lara-Fusselmaus, ca. 2-3 Jahre alt. Wir wohnen in Delmenhorst (in der Nähe von Bremen), reisen eigentlich seit fast 20 Jahren jährlich einmal in die Türkei und haben Land und auch Leute - allerdings nicht immer alle
Wir kennen auch Gabi und ihren Tierschutz vor Ort - von dort stammen unsere Lara und die Nelly meiner Mama.
Ich stöbere ab und an gerne in den "Foren" herum und freue mich, dass es in Antalya solch engagierte Menschen gibt, die ihr Leben dem Tierschutz widmen. So gut wir können, versuchen wir durch "Mundpropaganda", Flyer, Visitenkarten und ab und an auch finanzielle Unterstützung zu helfen.
Ich denke, das reicht erst einmal, damit Ihr Euch ein kleines Bild von uns machen könnt.
LG Grüße Martina