Hallo aus Baden-Württemberg :-)

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
maggie

Hallo aus Baden-Württemberg :-)

#1 Beitrag von maggie »

Hallo liebe Tierfreunde! :-)

meine Name ist Margitta (auch Maggie)...ich gehöre seit meinem Besuch im Februar 2013 auch zu den Tierfreunden Antalya! :-) 3 Freundinnen und ich haben im Februar Wilfried und Ayhan besucht und waren ganz begeistert von ihrer Arbeit. Toll, wie sich die Beiden um die Tiere kümmern, egal ob es sich um die Tiere handelt, die sie bei sich zu Hause haben, oder die Tiere auf der Straße!

Seit meinem Besuch in Anatalya bin ich nun auch Patin der kleinen Luna, der es prächtig bei Wilfried und Ayhan geht .-) Ich hoffe sie bald mal wieder live sehen zu können.

Danke für die tolle Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt... kein Wunder, dass sich die Tiere so wohl bei euch fühlen :-)

Viele liebe Grüße und macht weiter so!
Maggie
Gaby63
Administrator

Re: Hallo aus Baden-Württemberg :-)

#2 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Maggie,
schön das du dich bei uns angemeldet hast. Du hast Recht den Tieren geht es so gut bei Wilfried und Ayhan aber leider können sie ja nicht alle bleiben. Es kommen ja immer wieder Notfälle die dringend Pflege brauchen und nicht wieder auf die Straße sollen. Deshalb sind wir immer froh wenn wir hier die Tiere in gute Hände vermitteln können. Für 4 Fellnasen habe ich schon ein Zuhause gefunden. Habe auch noch Kontakt und allen geht es gut. Das ist so ein schönes Gefühl etwas getan zu haben. Leider nimmt das Elend in der Türkei kein Ende. Jetzt kommen ja immer mehr Welpen die ja auch erst nach 7 Monaten ausreisen können das ist eine lange Zeit und sie müssen bis dahin ja versorgt werden. Das macht Wilfried und auch Gabi so toll. Ich bewundere die beiden die ihr Leben fast nur den Tieren widmen. Kaum noch Freizeit haben. Das schafft nicht jeder. Ich kann leider nur hier helfen. Ich habe 3 Hunde aus dem Tierschutz und da kann ich auch nicht oft in die Türkei fliegen. Aber gemeinsam können wir vielen Fellnasen helfen sei es durch Patenschaften Spenden oder Vermittlungen.
Deshalb Danke das du Lunas Patentante bist.
Liebe Grüße
Gaby
Bild
Gruß
Gaby
Bild
akascha

#3 Beitrag von akascha »

Hallo Maggie,

auch von mir vielen Dank für Deine Patenschaftsübernahme von der kleinen Luna! :D

Und:

Bild
Liebe Grüße Katrin!
maggie

#4 Beitrag von maggie »

Danke euch für eure netten Antworten! :-) Viele Grüße und bis bald
Huppi

#5 Beitrag von Huppi »

Bild
GBPicsOnline.com - Hallo GB Pics für Jappy

Hallo Maggie,

Herzlich Willkommen , hier im Forum :D

Hier kannst Du einige Geschichten , von den Fellnasen nachlesen (schöne und auch weniger schöne :oops: )

Ich finde das ganz tolll , was Du über Deinen Besuch im Februar geschrieben hast :D

Es ist ja auch wirklich eine ganz tolle Sache , wie die Tierschützer "VORORT " sich um die Fellnasen kümmern :D
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
kimba

#6 Beitrag von kimba »

hallo maggie

auch ich heisse dich HERZLİCH WİLLKOMMEN im forum :D

schön das du dich angemeldet hast :D

ich hoffe das wir es zusammen schaffen wilfrieds forum worum er sich ja wirklich toll kümmert etwas in schwung zu bringen :D
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Hallo liebe Maggie,

schön, dass du nun auch hier bist :D. Patentante der kleine Luna bist du ja schon eine Weile.

So bist du immer hautnah dabei, was bei Wilfried und den lieben "Fellnasen" so passiert :) und das ist ja einiges.

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#8 Beitrag von Wilfried »

hallo ins schwabenländle zu maggi,
danke, dass du dich angemeldet hast, so können wir immer uns im Forum unterhalten,
deine Luna ist ein Prachtexemplar geworden, leider wird sie immer mehr kangal, das ist garnicht so gut, denn dann gibt es Probleme bei der ausreise,denn die türken lassen kangal ähnliche Hunde nicht ausreisen, was ja quatsch ist, denn kangals werden überall auf der welt gezüchtet, jetzt warten wir mal ab, wie sich die kleine weiter entwickelt, Luna ist eine ganz gemütliche, genau wie unsere fuchsie
werde demnächst Fotos einsetzen
Liebe Grüsse Wilfried
maggie

#9 Beitrag von maggie »

Hallo!

Ups, da wird sie wohl auch ganz schön groß!!!!!!!!!

Habe gehört, dass unsere Luna 1, mit fehlendem Pfötchen, wieder da ist!!!!! Freue mich auf Neuigkeiten und Bilder von ihr!!!!!!!

Liebe Grüße an alle

Maggie
Martina

#10 Beitrag von Martina »

Hallo Margitta,
Herzlich willkommen auch von uns !
Wir sind auch aus BaWü :mrgreen:
Liebe Grüße
Martina
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“