Anton ist umgezogen

Schutzengel: Ingrid
Nachricht
Autor
KerstinH

Re: Anton ist umgezogen

#16 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

ich kann dir gar nicht sagen, wie schön ich es finde, dass du Anton auf die Futtertour mitnimmst :danke :knuffel :knuffel

Den Anton liebt ja das Autofahren und er kann bei dir sein :knuffel

Ja seine Hinterbeine sind gar nicht gut und leide rkommt er ja so gut wie gar nicht mehr alleine hoch
was für dich auch eine Belastung ist, wir haben es ja mitbekommen, dass er auch in der Nacht sozusagen
nach dir ruft und die ihm helfen mußt :danke :danke

Liebe Grüße
Kerstin
Flora1

#17 Beitrag von Flora1 »

Hallo Wilfried,

da hast Du diesem großen, alten Anton bestimmt eine große Freude gemacht :anfeuern
Mit Dir im Auto auf Futtertour seine alten Plätze nochmal zu beschnuppern, das war für ihn sicher ein schönes Erlebnis auf seine alten Tage :1knuddel :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Jamila

#18 Beitrag von Jamila »

:danke dass Du den alten Mann mit auf die Futtertour nimmst und er seine alten Plätze nochmal abschnuppern kann :1knuddel :1knuddel

Deine Fürsorge tut ihm gut und er ist glücklich, wenn er mit Dir zusammen sein kann.

Danke für die Mühe die Du Dir mit Anton machst :danke :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Manuela

#19 Beitrag von Manuela »

Ach, der Anton! Ich freue mich sehr, dass Du ihn mitnimmst auf die Futtertour, Wilfried. Aber gleichzeitig macht es mich sehr traurig, wenn ich lese, dass er nicht mehr gut laufen kann. Er war so ein beeindruckender Hund damals, als ich ihn das erste mal bei Dir erleben durfte. Und nun hat er so abgebaut und ist so alt geworden... Tja, das ist der Lauf der Zeit. Wir können es nicht aufhalten.

Schön, dass Du ihm noch mal solche Erlebnisse bescherst, Wilfried. Danke dafür.

LG manu
Ingrid

#20 Beitrag von Ingrid »

Ich freue mich, dass mein Patenhund Anton noch so einen schönen Lebensabend verbringen kann.
Schade, dass er so abgebaut hat, er hatte immer eine beeindruckende Persönlichkeit, die mich
von Anfang an angesprochen hat.

Liebe Grüße

Ingrid mit Elisa und Nelly
Bild
marina

#21 Beitrag von marina »

Ja, es ist toll das Wilfried den Anton auf Futtertour mitnimmt. So hat er Freude, denn er kommt alleine nicht mehr hinten hoch.

Danke Wilfried
Antworten

Zurück zu „Anton“