Unsere tolle Lindsay freut sich über Patin Erika D.

Schutzengel. Erika D.
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Unsere tolle Lindsay freut sich über Patin Erika D.

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

die hübsche Lindsey hat sich an Elkes Futterplatz eingefunden :puppy

Elke hat geschrieben :D :D :D

Auf meiner kleinen Futterrunde hat sich ein neues Hundemädel eingeschlichen :) :

Bild

Bild

Bild

Sie ist noch recht jung (ca. 1-1,5 Jahre) und ein ganz herziges Mädel. Natürlich wird auch sie täglich mit Wasser und Futter versorgt. Das hübsche Hundefräulein benötigt jetzt natürlich das übliche "Starterpaket". Sie wird geimpft, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Auch eine Kastration ist natürlich dringend nötig.

Daher die Frage, ob jemand so lieb ist und der hübschen Hündin vielleicht das Grundpaket spendiert? :? :oops:

und hier geht es weiter....

Auch wenn wir leider keinen Paten für das nette Mädel bislang gefunden haben, wollten wir nicht riskieren dass das hübsche Mädel bald für Nachwuchs sorgt. Deshalb war sie diese Woche in der Klinik. Die hübsche heißt Lindsey und ist ein richtiger Schatz. Sie ist noch kein Jahr alt, fährt gerne im Auto und liebt es mit den Kindern in der Gegend zu spielen. Sie ist extrem zutraulich und anhänglich. Ein Traumhund! :ja

Sie hat zwar bislang kein Glück mit einem Paten, aber wenn die Zeit reif ist werden wir versuchen ein schönes Zuhause für die liebe Hündin zu finden. Die Maus wäre der ideale Familienhund! :puppy

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Elke

:danke Elke, dass du dich um die Hübsche kümmerst :knuffel

Es wäre sehr schön, wenn das Mäuschen für seine Zeit bis es ein Familienhund sein darf noch liebe Paten
finden würde :puppy :puppy :puppy

Liebe Grüße
Kerstin
Rita

Re: Lindsey würde sich sehr über Paten freuen

#2 Beitrag von Rita »

Danke, Elke, dass du dich um dieses liebevolle Mädchen kümmerst! :danke

Hoffentlich findet auch Lindsey bald einen Schutzengel, der sie bis zu ihrem

Happy End begleitet. :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Petra K.

#3 Beitrag von Petra K. »

Hallo liebe Elke,

wir würden mich freuen, wenn meine Mum (Erika D.) für die süße Maus Patentante sein dürfte, um sie in ein neues Leben zu begleiten, nachdem ich Pepe ja leider nicht begleiten konnte. Er ist nicht wieder sufgetaucht, oder?
Wie auch immer, wir freuen uns auf Liindsey.

Liebe Grüße
Petra K.
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

liebe Petra,

noch ein Hund wird von dir begleitet, das ist ganz lieb von dir

einen namen brauchst du nicht mehr suchen, der ist ja schon da

danke für die patenschaft
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

Re: Unsere tolle Lindsay freut sich über Patin Erika D.

#5 Beitrag von KerstinH »

Liebe Petra, liebe Erika,

schön, dass ihr du Erika, die Patenschaft für die tolle Lindsay übernommen hast :danke

:danke das du die nette Maus begleitest und unterstützt :ja

Elke kümmert sich gut um sie und wird euch auf dem Laufenden halten :ja :puppy

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

Danke für die Patemschaft Petra und Erika :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Elke Teyze

#7 Beitrag von Elke Teyze »

Liebe Petra,

vielen vielen Dank für die Übernahme der Patenschaft für die süße Lindsey durch deine Mum Erika :knuffel :danke :knuffel

Ich lege der Maus eine eigene Rubrik in dem Resort Elke´s Dogport an. Da können deine Mum und du dann immer alles Neue von Lindsey lesen. :ja

Der liebe Pepe ist leider nie wieder aufgetaucht und ich tue alles, damit Lindsey gut behütet ist. Dazu habe ich auch bereits gute Neuigkeiten. In meiner Nähe haben sich Nachbarn bereit erklärt, dass Lindsey auf ihrem Grundstück ein sicheres Zuhause haben darf. Die Leute waren so angetan von der lieben Hündin, weil sie so toll mit ihren Kindern gespielt hat. Die Nachbarn nutzen ihr Haus nur in den Ferien und reisen jetzt zeitnah ab. Aber ich habe den Schlüssel für Haus und Garten. Wir haben schon eine schöne Hundehütte dorthin gebracht und das Gartentor bleibt immer ein Spalt breit offen, damit Lindsey ein und aus kann, wie sie will. So ist sie nicht alleine auf einem Grundstück weggesperrt und hat trotzdem einen sicheren Zufluchtsort wo ich sie jetzt auch täglich mit Futter und Wasser versorge.
Fotos folgen natürlich noch und ich kann berichten, dass Lindsey eine wirklich tolle Hündin ist. Als Mädel hat sie es in meiner Ecke zudem deutlich leichter. Sie mag Kinder und zeigt auch keinen Jagdtrieb. Sie spielt viel und gerne. Dazu ist sie sehr anhänglich.

Also hat deine Mum eine tolle Patenhündin. Lindsey ist gesund und munter und kann zu gegebener Zeit (Frist vom Impfen und belegbarer Tollwut-Titer) als völlig unkomplizierter Junghund auf die Suche nach einer Familie gehen...

Also nochmal ein ganz großes :danke im Namen von Lindsey :puppy
Antworten

Zurück zu „Lindsay“